Jump to content

Swingerclubs dafür oder dagegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar sind Solomänner gefragt!
Uns ging es ja nicht darum, die Männer zu verteufeln, sondern darum, dass sich über den Eintrittspreis die Anzahl regulieren lässt! Niemand hat was davon, wenn sich die Herren gegenseitig auf die Füsse treten!

Wir sind selbst keine Models, daher ist das Aussehen der anderen Besucher nicht so wichtig.
Körperpflege und Benehmen sollten allerdings selbstverständlich sein!

Für uns kommt ein reiner Paareabend nicht in Frage, wir haben das schon erlebt, dass sich die Paare gegenseitig belauern, dass nur ja nicht Einer mehr Spass hat als der Andere!

Mitgehört an der Bar:
Sie: "Wo warst Du die letzten 30 Minuten, ich war doch nur 15 Minuten unterwegs"
Er:"Ach, gönn mir doch mal meinen Spass"
Sie:"Das war aber so nicht vereinbart, es hat mich sogar schon jemand angesprochen"

Natürlich wird es auch Paare geben, die sich jetzt nicht angesprochen fühlen, das ist uns klar.

Aber ein buntes Durcheinander ist uns eben lieber, vor allem nicht immer die selben Leute!


Susi und Mann


Geschrieben

ich kenne einen club wo nur 50€ verlagt für solo männer, ABER nur an bestimmten tagen und das heisst dann bezahl-system... soll heissen... eintrit, mineralwasser und kaaffe sind frei....andere getränke und essen werden extra bezahlt.....sex....gibts je nach verhalten und wunsch kosten lose............
BENEHMEN..... zuwas gibs club-regeln........... schaut doch einfach mal auf eine seite eines clubs, hiegiene........ man kan sich dort auch waschen , die habe sogar warm wasser,


Geschrieben

Na klar sind Solomänner gefragt!
Uns ging es ja nicht darum, die Männer zu verteufeln, sondern darum, dass sich über den Eintrittspreis die Anzahl regulieren lässt! Niemand hat was davon, wenn sich die Herren gegenseitig auf die Füsse treten!



Das regeln die Betreiber doch automatisch oder nicht?
Und nicht nur über die Preise.


Körperpflege und Benehmen sollten allerdings selbstverständlich sein!


Zum Benehmen kann ich nur sagen, ich habe selbst schon erlebt wie ein Gast der das Wort "NEIN" nicht verstehen konnte vom Betreiber vor die Tür gestzt wurde.



Mitgehört an der Bar:
Sie: "Wo warst Du die letzten 30 Minuten, ich war doch nur 15 Minuten unterwegs"
Er:"Ach, gönn mir doch mal meinen Spass"
Sie:"Das war aber so nicht vereinbart, es hat mich sogar schon jemand angesprochen"


Susi und Mann



Ich bin öfters mal mit verschiedenen Bekannten im Club und habe mich auch schon nur an der Bar oder beim Essen nett unterhalten, weil ich es den Abend nicht darauf angelegt habe auf der Matratze zu landen.
Ein netter Abend im Club kann auch anderes verbracht werden.

In diesem Sinne littlemaus12


Geschrieben


50€ fürs futtern ausgeben, na dann könnte er es am nächsten imbiss billiger haben.
und ein solist der in einen swingerclub geht hat bestimmt auch vor zu poppen und sich nicht nur die wampe vollzuhauen und nett zu quatschen.
aber es ist klar er sollte sich zu benehmen wissen und attraktivität ist dahingestellt. laufen denn in swingerclubs nur 1a modelle herum?


eins darf man(n) natürlich nicht verwechseln - Swingerclub ist kein Puff,
sondern alles kann - nichts muss
und die
"gebratenen Täubchen" kommen auch nicht so dahergeflattert.
Es ist wie im Leben - man muss auch was dafür tun und da ist
Dein Charme gefragt
und nicht : wo kriege ich
billig was zum ficken, weil da wird sich Deine Gegenüber auch bedanken


Geschrieben

Kann sogar sein, dass man ein Paar kennt, welches am A... der Welt wohnt.
70km sind kein Pappenstiel, wenn man nicht mobil ist und dort keine öffentlichen fahren.
Dann bietet sich ein Club auf halber Strecke doch geradezu an.

Und wenn man sich eben doch nicht so versteht, geht man sich aus dem Weg.
ER mag mit dem Paar - SIE nicht.Gut, dann spielt er mit denen (sie erlaubt es) und sie sucht sich was Anderes.
Zuhause geht das nicht

der weibliche Part


Geschrieben (bearbeitet)

Um Dinge zu machen, die man zuhause nicht machen kann, weil

  • </p><p>
  • man sich im Club "reine Sexpartner" leichter und "stressfreier" auswählen kann,
  • man anderen zuschauen kann/von anderen leichter beobachtet werden kann
  • die Gerätschaften dafür fehlen (z.B. Liebesschaukel oder andere Großmöbel) oder man sie nicht anschaffen will, kurz
  • weil man erwartet, hier den "Kribbel" zu bekommen, den man zuhause so nicht oder nicht in dieser Form hat.
bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

Najo, dann werd ich mir einfach mal einen Club hier in der Nähe suchen, vorher telefonieren und dann einfach mal ins kalte wasser springen...

Benehmen habe ich, Aussehen so denke ich auch... also vllt treff ich ja sogar mal einen von hier in einem der clubs?!

MfG Beejay


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Swingerclubs sind eine geile - Sache, sollte jeder mal aus probieren


Geschrieben

also ich geh regelmäßig in den Club. Meistens allein, manchmal aber auch in Begleitung. Hab jedesmal meinen Spaß, auch wenn nicht immer was für mich dabei ist.

Hmmm.... warum ich da hingeh? Um nette Leute zu treffen, eventuell nen Bekannten mitzunehmen, der beim Poppen so laut ist, dass die Nachbarn sich gestört fühlen, um jemand neuen auf neutralem Boden erst mal kennen zu lernen.....
oder auch einfach nur in die Sauna zu gehen und sich nen schönen Abend machen.

DIE_HEX


×
×
  • Neu erstellen...