Jump to content

„Aufpassen“ oder Kondom???


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.8.2019 at 23:20, schrieb Highsenberg:

Lass dich darauf ein. Ich brauche eine sichere Rente!

Danke @Highsenberg- besser hätt ichs auch nicht formulieren können. Sehr fein detailliert und absolut korrekt! ;)

Geschrieben
Am 21.8.2019 at 23:20, schrieb Highsenberg:

Lass dich darauf ein. Ich brauche eine sichere Rente!

Du bist ja süß :clapping:

Geschrieben

Frei dem Motto: Erst beim Sex aufpassen, dann aufs Kind aufpassen ?

 

Ich weiss Grad nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Geschrieben
Am 21.8.2019 at 22:40, schrieb DerLiebhaber007:

Eine neue Bekannte legt großen Wert auf die Verwendung von Kondomen bei unseren sexuellen Aktivitäten. Sie könnte sich nun vorstellen, bei der Penetration auf Kondome zu verzichten, wenn ich „aufpassen“ würde, d.h. Koitus interruptus durchführen. Ich weis nun nicht, ob dies nicht zu Frustrationen führen wird.

Wer kann über Erfahrungen damit berichten?

Ich bin sterilisiert. Noch Fragen?

Geschrieben (bearbeitet)

Mit 49 Jahren solltest Du aufgeklärter sein, mir hat man bereits in der Schule beigebracht, dass das keine sichere Methode zur Empfängnisverhütung ist.

Aber: Versuch mach Kluch und wird im Falle des Misslingens mit Alimente-Leistungen nicht unter 18 Jahren bestraft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 21.8.2019 at 22:40, schrieb DerLiebhaber007:

Eine neue Bekannte legt großen Wert auf die Verwendung von Kondomen bei unseren sexuellen Aktivitäten. Sie könnte sich nun vorstellen, bei der Penetration auf Kondome zu verzichten, wenn ich „aufpassen“ würde, d.h. Koitus interruptus durchführen.

Das passt schon, heute in deinem Alter spritzt Mann ja nicht mehr so unkontroliert wie mit 14 Jahren.

Das solltest du unter Kontrolle haben.

Wenn nicht heute, wann dann?  :clapping:

Geschrieben

Guten Morgen, ich beginne damit, dass Safer Sex geübt werden sollte.  vielleicht kannst du ein kondom vermeiden, nur zwischen paaren, bei denen vertrauen zweifellos ist, aber immer mit ausnahme, dh wer garantiert, dass unser partner wirklich vertrauenswürdig ist?  Koito Interruptus, es hat keinen Zweck, auf der Ebene der Verhütungsmittel gibt es zweifellos viele andere sichere Lösungen. Warum also aufhören und einen echten und gesunden Genuss aufgeben?  und gegen krankheit ist der koito interruptus nutzlos.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das passt schon, heute in deinem Alter spritzt Mann ja nicht mehr so unkontroliert wie mit 14 Jahren.

Das solltest du unter Kontrolle haben.

Wenn nicht heute, wann dann?  :clapping:

Da gebe ich Dir völlig Recht. Ich habe das sehr unter Kontrolle. Vielleicht werde ich ihr mal einen Probelauf beim Analverkehr vorschlagen.

Geschrieben
Am 21.8.2019 at 23:30, schrieb sweety108:

Abgesehen davon, dass sowas nicht vor Geschlechtskrankheiten hilft.

Ach was, einfach rausziehen bevor man sich ansteckt. :P:clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kondom! Was ist das für eine Frage, verhindert ja nicht nur Schwangerschaften. Behauptungen ala: Fühlt sich aber nicht gut an oder da spürt Mann nix, sind auch totaler Quatsch 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde bei sporadischen Treffen ein Kondom benutzen. Wenn man jemanden kennt und sich sicher ist das er/sie gesund ist auf jeden Fall ohne!

Ich habe den Koitus Interrupts mindestens 2,5 Jahre angewandt und es ist nichts passiert, der rießengroße Nachteil dabei ist je länger "Mann" das betreibt um so weniger ist der Sex Befriedigend weil eine rießengroße Verantwortung auf ihm lastet. Bei mir war es dann so das ich mit der Zeit einen Samenerguss hatte aber einen sehr sehr sehr flachen Orgasmus.

Ich mag die hormonelle Verhütung nicht, eher eine Vasektomie bei ihm oder eine Kupferspirale bei ihr. So können sich beide ihrer vollen Lust hingeben.

bearbeitet von Lustgenuss-69
Geschrieben
Am 14.10.2019 at 11:24, schrieb Wifesharing-Forever:

Das passt schon, heute in deinem Alter spritzt Mann ja nicht mehr so unkontroliert wie mit 14 Jahren.

Das solltest du unter Kontrolle haben.

Wenn nicht heute, wann dann?  :clapping:

Genau: Es geht nichts über kontrolliertes Abspritzen. Erst kommt sie zu ihrem Höhepunkt und dann muss beim Mann alles raus; wohin es gewünscht wird - in ihre Votze oder beim Koitus interruptus auf ihren Bauch oder zwischen ihre Beine. Jedoch niemals außen an ihre Votze. Das könnte sehr gefährlich und teuer enden!   !!

×
  • Neu erstellen...