Jump to content

„Aufpassen“ oder Kondom???


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt schon genug alleinerziehende Mütter...
Geschrieben

Wenn es nur um die Verhütung einer Schwangerschaft geht, dann ist KI an den unfruchtbaren Tagen kein Problem.  Ist deine neue Bekannte in deinem Alter oder sogar etwas älter, ist das Thema Schwangerschaft vielleicht sowieso kein Thema mehr. 

Geht es dir um irgendwelche Krankheiten, dann kommst du um das Kondom nicht drumherum...aber beide können sich testen lassen und wenn das Vertrauen vorhanden ist, das keine anderen Sexpartner "mitmischen" geht es auch ohne.

Geschrieben
Das führt nicht nur zu Frustration, oftmals auch zu Schwangerschaft.😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wer kann über Erfahrungen damit berichten?

Eigentlich solltet ihr selbst wissen, das es zur Empfängnisverhütung andere Möglichkeiten gibt und das man sich zum Schutz vor evtl Krankheiten testen lassen könnte, was die Themen ,,aufpassen" und Kondome benutzen erledigen würde.

Mit dem Coitus interruptus habe ich nur als Spielart zur Abwechslung Erfahrungen gemacht, aber das ist ein anderes Thema, ansonsten siehe oben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich meine die Sicherheit das aufpassens kommt noch kurz vor der Pille. Ist also bestimmt sehr zu empfehlen. Das mit der Frustration der Frau, hängt dann wohl von deinem standvermögen ab. Ob du bei KI frustrier bist weiß ich nicht. Ich wäre es nicht (so lang ich dann nicht ohne zu kommen, nach Hause geschickt werden würde)
Geschrieben

🤦‍♂️

Klingt nach „keine Angst, ich pass schon auf“... 🤰

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Ich weis nun nicht, ob dies nicht zu Frustrationen führen wird.

Meinst du damit ein Kind ?  ;)

Ihr solltet euch schon im Klaren sein, dass diese "Verhütungsmethode", nicht wirklich sicher ist.

Geschrieben
Das führt estens zur Frustration, zweitens ist die Chance Schwanger zu werden sehr hoch, da auch schon vor dem Samenerguss Spermien hochsteigen, und in den Muttermund gelangen können.
Geschrieben
Sind wir hier beim Dr. Sommer Team aus der Bravo ? Die habe ich mit 18 Jahren abgesetzt...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Smarter66er:

, zweitens ist die Chance Schwanger zu werden sehr hoch

Das kommt echt auf das Alter der Frau an. 

Ist sie in dem Alter des TE ist die Wahrscheinlichkeit sogar sehr gering, aber natürlich nicht ganz auszuschließen. Aber so manche Frau ist in dem Alter "schon da durch" (ich leider nicht 😠) und dann gilt: Feuer frei ! 😀

Geschrieben

Weißt du "Liebhaber" was mich stört ist die Beschreibung "neue Bekannte" - also keine Lebensgefährtin oder Partnerin - etwas neues und zum Teil "unbekannt"...abgesehen vom Risiko einer Schwangerschaft und weiterer Folgen, sag mal, habt ihr die letzte 40 Jahre verpennt? Kondome braucht ihr nicht nur als "KI"-Ersatz ;)...und so wie so andere Methoden haben auch ihre Macken, in meinem Bekanntenkreis kenne ich 2 "TroPi" und eine "TroSpi"...denk darüber nach, alt genug seid ihr beide wohl, viel Glück, XR

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Eine neue Bekannte legt großen Wert auf die Verwendung von Kondomen bei unseren sexuellen Aktivitäten. Sie könnte sich nun vorstellen, bei der Penetration auf Kondome zu verzichten, wenn ich „aufpassen“ würde, d.h. Koitus interruptus durchführen. Ich weis nun nicht, ob dies nicht zu Frustrationen führen wird.

Wer kann über Erfahrungen damit berichten?

Jetzt mal unabhängig davon das ohne Gummi schön ist, sofern beide gesund sind und diesbezüglich auch das Vertrauen da ist, und natürlich zum Beispiel die Pille, weiß ich nicht was am ki jetzt frustrierend sein soll. Es ist natürlich Geschmackssache, wie man lieber kommt. Beim stoßen, oder doch außerhalb oder wie auch immer. Ich hatte mal ein Verhältnis wo sie es halt mehr möchte, den Saft selbst auszuholen. Also raus, Gummi ab und gib ihm. War schon ne geile sauerei manchmal. Vor allem weil du die eigene Kontrolle abgibst und sie es in der Hand hat 😁

bearbeitet von DerDa76
Geschrieben
Mir sind solche Fragen unverständlich...einfach anal weitermachen...ist doch offensichtlich
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

“Aufpassen” ist doch kein Koitus Interruptus..?! 🤔🤷🏻‍♂️ Deinen Orgasmus darfst Du doch haben, allerdings, ohne Kondom außerhalb. ☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Genau das nennt sich doch Koitus (Geschlechtsverkehr) Interuptus (für den Samenerguss unterbrochen), also vorher rasuziehen und auf den Bauch spritzen, meine ich mal gelesen zu haben. Nur das dieses "aufpassen" sich darauf bezieht, nicht in der Vagina zu ejakulieren, was aber wie schon dargelegt, völliger Blödsinn ist, weil auch schon oft ohne "richtig" zu kommen (Precum/Lusttropfen) die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht, da man dies in aller regel eben nicht merkt.

Aber auch ich kann bei diesem Dr. Sommer Thema nur leicht schmunzeln. Also wozu aufpassen, immer mit Vollgas reinspritzen, passiert ja eh nur was beim Eisprung oder ? :dr_love:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Kleiner Tipp: Pille

Kein empfehlenswerter Tipp, wenn man die Gesundheit der Frau berücksichtigen möchte.

Aber vorm Orgasmus rausziehen, wäre mir zu gefährlich :). Dann lieber einfach ein Kondom nutzen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Ich weis nun nicht, ob dies nicht zu Frustrationen führen wird.

Och ja, einmal nicht so wirklich aufgepasst kann es schon richtig frustrierend werden. 

(mal abgesehen von manch anderen Folgen)

Geschrieben
Bleibt bei Kondomen! Nichts ist geiler als tief in der Frau abzuspritzen! Du wirst Dich nicht wirklich auf den Koitus interruptus konzentrieren können!
Geschrieben
Habe das häufig mit meiner Ex gemacht sie hat nicht verhütet und manchmal hatten wir auf Kondom keine Lust. Wir waren und des Risiko immer bewusst was passieren könnte und waren damit irgendwie im reinen es idt aber nie zu einer Schwangerschaft gekommen.
Geschrieben
Alternativ wäre Analsex eine Verhütungsmöglichkeit..., ein Glück kann ich nicht Schwanger werden!
Geschrieben
Russisch roulette sollen ja auch manche toll finden. Muss man aber nicht mitmachen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sveni1971:

Genau das nennt sich doch Koitus (Geschlechtsverkehr) Interuptus (für den Samenerguss unterbrochen), also vorher rasuziehen und auf den Bauch spritzen, meine ich mal gelesen zu haben. Nur das dieses "aufpassen" sich darauf bezieht, nicht in der Vagina zu ejakulieren, was aber wie schon dargelegt, völliger Blödsinn ist, weil auch schon oft ohne "richtig" zu kommen (Precum/Lusttropfen) die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht, da man dies in aller regel eben nicht merkt.

Aber auch ich kann bei diesem Dr. Sommer Thema nur leicht schmunzeln. Also wozu aufpassen, immer mit Vollgas reinspritzen, passiert ja eh nur was beim Eisprung oder ? :dr_love:

Danke für Deine ausführliche Information! 😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben

Ich verhüte schon seit vielen Jahren mit der Methode 'Aufpassen'. Generell wird eher selten in mir abgespritzt und an den fruchtbaren Tagen schon mal gar nicht. Zu Frustration hat das bisher noch nie geführt, da mein! Sex eher selten bis gar nicht nur aus Pussy ficken und in selbiger abspritzen besteht.

×
  • Neu erstellen...