Jump to content

„Aufpassen“ oder Kondom???


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn dich ihr Vater fragt wie ihr verhütet ist ich spritz ihr in den Mund die falsche Antwort.. 😇

morituritesalutant
Geschrieben

bereits vor dem ejakulieren tritt ejakulat aus und wenn die frau im "fruchtbarenzyklus"ist,dann stehen die chancen einer befruchtung wesentlich "besser",als bei jeglicher lotterie.:smirk:

Geschrieben

Ich verhüte automatisch durch Vasektomie, daher brauche ich nicht aufpassen 😉

Geschrieben

Ist super wenn sie kurz vorm Kommen ist und du dann rausziehst... 🤔

Geschrieben

Aufpassen ist keine Verhütungsmethode!!!!! Unglaublich, dass das heute immer noch im Raum steht:flushed:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Ich verhüte schon seit vielen Jahren mit der Methode 'Aufpassen'. Generell wird eher selten in mir abgespritzt und an den fruchtbaren Tagen schon mal gar nicht. Zu Frustration hat das bisher noch nie geführt, da mein! Sex eher selten bis gar nicht nur aus Pussy ficken und in selbiger abspritzen besteht.

Das ist dann halt eine "Glaubensfrage" :coffee_happy:,  es gibt zahlreiche Verhütungsmethoden, manche möchten eben nicht nur auf das "aufpassen" angewiesen sein, deren Sex sich durchaus nicht nur auf Pussy ficken und reinspritzen besteht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

es gibt zahlreiche Verhütungsmethoden, manche möchten eben nicht nur auf das "aufpassen" angewiesen sein, deren Sex sich durchaus nicht nur auf Pussy ficken und reinspritzen besteht.

Achwas? Denn man tau ... *g*

Ich hab lediglich die Frage beantwortet. Das dies nicht allgemeingültig zu verstehen ist sollte klar sein.Wie andere das sehen bis handhaben ist mir relativ egal.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 21.8.2019 at 22:40, schrieb DerLiebhaber007:

Eine neue Bekannte legt großen Wert auf die Verwendung von Kondomen bei unseren sexuellen Aktivitäten. Sie könnte sich nun vorstellen, bei der Penetration auf Kondome zu verzichten, wenn ich „aufpassen“ würde, d.h. Koitus interruptus durchführen. Ich weis nun nicht, ob dies nicht zu Frustrationen führen wird.

Wer kann über Erfahrungen damit berichten?

Aufpassen reicht völlig aus, wenn "aufpassen" heißt, richtig zu verhüten. Pille, Conti, ...

 

Am 22.8.2019 at 00:26, schrieb Angel555616:

Oh mann; mir fehlen die Worte. Wenn das von einem 14jährigem kommen würde wäre es verständlich (obwohl die sind weiter in ihrem Denken) aber in deinem Alter... Wahnsinn!

Das Alter ist in den Profilen hier so echt wie die Maße, Gewichte, Erfahrungen usw... Ich tippe auf einen ***ager, der zu viel Zeit in den Ferien hat...

Geschrieben
  • da kriegste doch auch als Frau zuviel, ständig dann die Angst, das nix passiert ist.....ne, das wäre mir nix 
Geschrieben
Am 22.8.2019 at 06:57, schrieb ZärtlicherLover:

........Ein Restrisiko besteht allerdings, nämlich dann, wenn man ihn etwas zu spät rauszieht 😄

Meinst Du, vorher nicht? Wohl auch nie Bravo gelesen? Immerhin sehr interessantes Outing von Dir.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • da kriegste doch auch als Frau zuviel, ständig dann die Angst, das nix passiert ist.....ne, das wäre mir nix 

Hey! Mann muss es halt üben. Lach. Du könntest Dich vorher auch mit einer Hand-Stimulation von den Künsten des Mannes überzeugen. Im Übrigen: No Risk no Fun!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Mann muss es halt üben

Na dann üb mal fein 

Geschrieben

Bleib besser beim Kondom. Da kannst Du Dich, wenn es soweit ist, "gehen" lassen. ... alles andere wäre, so denke ich, eher ein Lustkiller und ist ziemlich unsicher.

Geschrieben
Am 21.8.2019 at 23:31, schrieb robra60:

Sterilisation ist auch eine Möglichkeit.

oder einfach in´n kopp...

Geschrieben

Bei einigen Beiträgen, so sie wirklich ernst gemeint sind, fällt mir nur ein: 

 

Herr, lass Hirn regnen....ganz viel! 

Wer da wohl im Aufklärungsunterricht in der Schule nicht aufgepasst hat......und Bravo war wahrscheinlich auch zu teuer.... Unglaublich 

Geschrieben

Hmm, bereits vor 40 Jahren wurde ähnliches in der BRAVO gefragt - Dr. Sommer hat's uns Pubertierenden damals erklärt...

Geschrieben

Das mit dem "Aufpassen" habe ich in meiner ***ager-Zeit auch mal probiert... damals waren Kondome schwer zu bekommen und die Pille auch nicht üblich... die nächsten Monate waren die Hölle... seit dem passe ich auf das Kondom auf!!! :coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey zusammen....

 

Natürlich NUR mit Kondom....

Ich glaube diese Frage sollte sich nicht stellen, da wir alle unser Leben lieben..... oder?

Geschrieben

"Nicht nur kann man schwanger werden, auch Krankheiten gibts viel auf Erden!" ;-)

Ausserhalb von längerfristigen Beziehungen kein Reinstecken ohne Gummi. Sollte selbstverständlich sein.

Geschrieben

Unfassbar, mit 49 Jahren solche Gedanken zu haben.

Immer wieder gültig: "Fünf Minuten Rittmeister, 18 Jahre Zahlmeister."

Geschrieben

Ich würde folgendes machen 

In einer festen Beziehung ohne, wenn Verhütung nicht nötig

Bei (Fremden) würde ich aufpassen das,das kondom nicht reißt :joy:

Geschrieben

Aufpassen kann in der Konstellation auch bedeuten, ihn einfach garnicht erst reinzustecken. Wird eine Menge Ärger ersparen.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Vasektomie, dann ist nur noch deine Gesundheit auf dem Spiel, wenn du es ohne Kondom machst.

Nimm lieber zusätzlich auch noch das Kondom, unser Gesundheitssystem ist eh schon Pleite.

Geschrieben

Immer wenn man nicht dran denkt, ist der Braten in der Röhre. Das muss du ganz für dich alleine entscheiden 

Geschrieben

und wir dachten, wir sind hier unter Erwachsenen. O.o

Die eingangs gestellte Frage passt unserer Ansicht nach eher in ein Forum welches von Dr. Sommer moderiert wird (oder wie hieß der Kerl in der BRAVO ?)

Oder sind wir hier in die Witzecke geraten ?

×
  • Neu erstellen...