Jump to content

Was wollen Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin gern unterwegs meistens gut drauf etwas schräg vielleicht und trotzdem kapier ick echt nicht was Frauen von uns wollen.Bin halt kein Experte nur ein normaler Kerl.Was wollen Frauen für einen Kerl?Bin treu ehrlich zuverlässig sage was ich denke und trotzdem solo.Also werte Damenwelt erklärt es mir mal bitte.


Geschrieben

Du suchst nach Erklärungen?


Analysiere doch ersteinmal, was für ein Typ Frau für Dich überhaupt in Frage kommt? Hast Du Geld, hast Du auch eine Frau.....wahrscheinlich eher sehr viele Frauen, aber ist es der Typ Frau, den Du suchst? Du könntest Dir dann auch eine Prostituierte auf Dauer mieten, die dann am Ende wesentlich günstiger kommen wird.

Solang Du die Frage nicht beantworten kannst, wirst Du wohl noch ein wenig auf der Suche sein.


Geschrieben

Hast Du Geld, hast Du auch eine Frau.....


Der Spruch ist ja wohl mehr wie flüssig,
nämlich absolut überflüssig.

Da ist es wieder, alle Frauen werden wieder verallgemeinert...kopfschüttel

und zum TE
deine Frage kann man einfach nicht pauschal beantworten.
Dann hat es einfach noch nicht gepasst......


Geschrieben

also wenn du dich mit 3-4 attributen komplett beschreiben kannst düfte es nicht so schwer sein. eine frau die treu, ehrlich und zuverlässig ist und das sagt was sie denkt wirste schon finden... solange du keine weiteren ansprüche stellst... attraktivität, gefühle, wohnort, kulturelle herkunft, gesundheit, alter, status, ethnische herkunft, sexuelle und andere gemeinsamkeiten, u.v.m. :-D


Geschrieben

Hast Du Geld, hast Du auch eine Frau.....


Der Spruch ist ja wohl mehr wie flüssig,
nämlich absolut überflüssig.

Da ist es wieder, alle Frauen werden wieder verallgemeinert...kopfschüttel



Lesen und Verstehen scheinen hier zwei verschiedene Welten zu sein oder?

Ich schrieb nicht davon, daß alle Frauen nur auf Geld abfahren, aber viele tun es nunmal und das hat auch nichts, aber rein gar nichts mit Klischeedenken zu tun. Das ist leider bewiesene Tatsache, auch wenn Du es vielleicht noch nicht so ganz wahr haben möchtest.

Im Gegenteil.....ich bin immer wieder faziniert von der Vielfalt der Frauen. Immerhin komme ich schon auf 2 verschiedene Arten Frauen. Die einen erhoffen sich ein besseres Leben und die anderen haben eine Art Samaritereffekt und befassen sich eher mit den armen Schluckern dieser Welt, was ich nicht negativ gewertet wissen möchte.

Mag sein, daß es noch mehr Typ Frau geben könnte, ich schließe es nicht aus, aber ich kenne nunmal nur diese 2 Typ Frauen.


Geschrieben

Mag sein, daß es noch mehr Typ Frau geben könnte, ich schließe es nicht aus, aber ich kenne nunmal nur diese 2 Typ Frauen.



gibt es


Geschrieben

gibt es



Das überrascht mich ehrlich gesagt, wobei ich vermisse welchen Typ Frau es noch geben könnte? Klär mich doch bitte auf und laß mich nicht im Dunkeln sterben.


Geschrieben

@ smarty1303




Du darfst Dich auf keinen Fall ändern.

Ich bin ja froh darüber, daß es solche Leute gibt und Dir gehört auch wirklich ein Orden verliehen. Jaja...das meine ich wirklich ernst. Hör Du Dir mal die Geschichten und Leiden der Frauen an, die sich ohnehin irgendwie alle gleichen und sei ihnen der "beste" Freund, den sie je hatten. Du glaubst ja gar nicht, welchen Gefallen Du ihren Männern damit tust?

Giubt es hier eigentlich sowas wie eine Hall of Fame? Wenn ja, dann beantrage ich, daß Smarty1303 dort aufgebahrt......ähhh.....Einzug erhalten sollte.


Geschrieben

woher will ein Mann wissen was eine Frau will


Geschrieben

[COLOR="Red"]Was wollen FRAUEN

Frage nicht zu beantworten! Punkt.

Also ich weiß, was ICH gerade will: N Filetsteak.
Aber das heißt noch lange nicht, dass meine Nachbarin auch grad scharf auf Rind ist. Vielleicht steht die eher auf vegetarisch???

Will sagen: Lieber TE... Stell Dir lieber die Frage, was DIE EINE Frau mag oder eben auch nicht, die Dich interessiert Und dann frag SIE nach den Antworten!
Mit Pauschalaussagen fliegst Du so sicher auf die Nase, wie der Mensch atmen muss

La la,
Tear
[/COLOR]


Geschrieben

Bin gern unterwegs meistens gut drauf etwas schräg vielleicht und trotzdem kapier ick echt nicht was Frauen von uns wollen.



Wenn du gerne mit Frauen unterwegs bist, ihnen quasi die langeweile nimmst, nicht direkt redest sondern eher indirekt bist, dann haste gute Chancen, auch wenn du nicht so sexy wie die allseits bei Fraunen beliebten Promis bist.

Aber wenn du nur gerne Sex magst, dann musste schon gut aussehen denke ich mal.


Geschrieben

Alles interessante Antworten was ich hier so lese und man könnte eigentlich jeden zustimmen,natürlich zählen für mich auch mehr Atribute als die die ich aufgezählt habe ,aber am Ende sind wir alle ratlos,Arschlöcher und wir wissen immer noch nicht weiter.Ich stimme Tear am meisten zu die Frage ist einfach nicht zu beanworten.Wer es doch irgendwann weiß kläre uns Männer einfach auf?Also erstmal danke für eure Antworten und immer weiter suchen nach einer Lösung.


Geschrieben

@TE Du sprichst von Dir in der Uns-Form ich denkemal da ist der Hase begraben!

Sei einfach Du selbst und ein ICH und nicht ein UNS

Ich will das UNS mal erst gar nicht auseinander diskutieren wie Du das meinen könntest...


Geschrieben

Was wollen Frauen ...

Also, mein Guter, schon Sigmund Freud schrieb, es gebe eine Frage, die er trotz dreißig Jahre langen Forschens niemals habe beantworten können: "Was will das Weib?" Und dann erwartest Du HIER eine Antwort?!?!?!?


Geschrieben

wieviele Weiber kennst Du,das Du so über Sie urteilen kannst????
Hast Du überhaupt schon eine kennengelernt????


Geschrieben

diese frage ist genauso alt wie die menschheit selbst. sie zu beantworten dürfte recht schwierig sein. ich gehe sogar soweit zu sagen, daß es keine eindeutige antwort gibt. hier bei poppen.de habe ich festgestellt, daß die meisten frauen einfach nur spaß haben wollen. und da gehört es dazu, daß sie ihre vormachtstellung in der sexuellen begehrlichkeit gnadenlos ausnutzen. will sagen: sie haben uns in der hand und lassen es uns spüren. sie spielen mit uns und unseren sexuellen gefühlen. vermehrt lassen sie uns an der ausgestreckten hand gnadenlos verhungern. deshalb sollten wir männer mit diesem wissen die frage eher andersherum stellen: was wollen wir männer? wollen wir das spiel der frauen mitspielen oder nicht? ich habe mich dazu entschlossen, mich nicht für eine frau zu verbiegen. und sei sie auch noch so begehrenswert. denn nichts ist schlimmer als eine niederlage vor sich selbst!


Geschrieben

Das ist sozusagen das Kernproblem all jener, die mit einem unermesslichen Ratschluss an fachlicher Kompetenz ausgestattet sozusagen ausgehend von den profunden Wurzeln elementarer phychologischer Zusammenhänge versuchen - neue, vorher nicht bestimmbare Pfade zu beschreiten und gleichermaßen in der gefahrenvollen Welt der paarungsspezifischen Abhängigkeiten und Wechselwirkungen versuchen denjenigen gerecht zu werden, die händeringend nach Lösungen ihrer Wünsche und Bedürfnisse suchen um den vermeintlichen Heilsbringer mit Lobgesang und sonstigem Gedöhns zu empfangen. Alles klar ?


Geschrieben

wieviele Weiber kennst Du,das Du so über Sie urteilen kannst????
Hast Du überhaupt schon eine kennengelernt????

Also, sofern Du mich meinen solltest:

  1. Der Ausdruck "Weib" stammt von Freud, nicht von mir.
  2. Es gibt kluge Leute, die sich hauptberuflich mit dieser Frage beschäftigen, und das viele Stunden am Tag. Aber selbst die sind lediglich in der Lage, höchst rudimentäre Aussagen zu treffen, die für alle Frauen gelten. Wenn also schon die Wissenschaft an der Beantwortung mehrheitlich scheitert, was erwartest Du dann hier?
Geschrieben

Hm, ich glaube diese Frage ist nicht zu beantworten. Letztendlich kommt nur zu zu emotionalen Pauschalurteilen und die bremsen einen eher, als dass sie einen weiterbringen.

Letztlich ist solch eine Frage Zeitverschwendung (zumindest solange man sie auf die gesamte Frauheit anwendet). Denn, selbst wenn man die Antwort weiß, dann passt man sich an und tut Dinge, weil man damit Erfolg hat, und nicht weil man eben so ist. Meine Erfahrung ist, dass es immer geklappt hat, wenn ich einfach nicht drüber nachgedacht habe und dann bin ich da immer mehr oder weniger reingestoplert. Sobald ich mir Gedanken gemacht habe, wie ich zum Ziel komme, hat es nicht funktioniert. War dann halt auch meistens von vornherein sowieso sinnlos.

Man muss halt locker und offen sein. Ich weiß wovon ich rede, ich bin es nämlich nicht, will es aber werden


Geschrieben

Also diese Aussage ist nicht nur göttinerlich, sondern einfach nur göttlich.


Alleine die Aussage, daß sich hauptberuflich Leute damit zu beschäftigen scheinen und zu keinem Ergebnis kommen, was mich persönlich sehr betrübt, bestätigt eigengtlich nur meine Behauptungen, was das Weib, im Sinne von Freud, bislang nur als Klischeedenken abgetan haben mußte. Sie konnte nicht anders reagieren. Aber nun ändern sich die Zeiten. Bislang hab ich Freud immer verweigert, aber irgendwie, sollte Deine These stimmen, werd ich sicherlich ein großer Anhänger seiner Theorien.

Irgendwie müßte sich doch der wirre Geist einer Frau in Bahnen lenken lassen können oder? Damit meine ich nicht Bahnen im Sinne der Bahnen, die Männer definieren, sondern einfach nur in eine berechenbarenere Bahn, die auch nachvollziehbar sein könnte, was ja heutzutage nicht immer der Fall zu sein scheint.

Weibchen meinte letzte Nacht zu mir: Ich sollte mal auf die Zeichen achten!

Sorry, aber was für Zeichen? Das war meine Antwort. Ich war vollkommen durcheinander. Daraus ergab sich ein rund 3 stündiges Gespräch und das erstaunliche, für einen Mann nicht minder zu erwartende Ergebnis war, daß ich heute, alos einen Tag später noch genauso schlau bin wie den Tag zuvor.

Die Frau muß reden und erklären lernen! Das ist meine Meinung. Männer sind keine Landkarten, weil damit können sie ja auch nicht umgehen.
Gebt Euch mal ein wenig mehr Mühe!


Geschrieben

Wenn Deine Aussage war ist, sollte sich jetzt jeder Mann zum geistigen Krüppel degradiert fühlen... Oweh wir sterben aus wenn nicht ein paar Männer lernen die Frauen zu verstehen....


Geschrieben

Also ich will Robbie Williams;-)
Am besten nackt aufm weissen Laken in meinem Bett;-)

golden, die solche Fragen affig findet und etz ins Bett träumen geht


Geschrieben

Wenn Deine Aussage war ist, sollte sich jetzt jeder Mann zum geistigen Krüppel degradiert fühlen... Oweh wir sterben aus wenn nicht ein paar Männer lernen die Frauen zu verstehen....



Keine Panik...die Frauen haben in der Geschichte schon immer Unrecht gehabt. Sie versuchen immer wieder Grenzen zu überschreiten, die niemals überschritten werden können, weil mathematische und physikalische Grenzen Einhalt gebieten.

Also keine Sorge...Frauen versuchen sich immer wieder zu besinnen und ihre Form des Machbaren neu zu definieren, wasimmer wieder zu indifferenzen führewn könnte, aber nichtr unweigerlich muß, denn nicht jeder Mann läßt sich nach oben prügeln oder bitten, wobei die Frau Bitten in diesem Sinne auch wieder unterschiedlich zu werten zu glauben scheinen muß.

Aber mal ehrlich! Warum schleimt ihr den Weiber so dermaßen hinterher, daß ich auszurutschen drohe? Ich könnte euch verklagen....ist euch doch klar oder? Ich falle immer sehr sehr unglücklich......

Ich denke einfach, wenn es weniger Schleimer geben würde und mehr Frauen, würde sich das alles kehren. Angebot und Nachfrage.........


Geschrieben

Wer schleimt ? Ich habe nur eine etwas andere Meinung zu diesem Thema.


Geschrieben

Bislang hab ich Freud immer verweigert, aber irgendwie, sollte Deine These stimmen, werd ich sicherlich ein großer Anhänger seiner Theorien.

Im Zusammenhang mit dem, was Frauen sich (vielleicht) wünschen, würde ich Dir Freud als allerletztes empfehlen. Um mal aus einer Abhandlung zu zitieren, die ich gerade im Netz fand:

Die Frau ist eines der Hauptuntersuchungsobjekte von Freud, er beschreibt sie als: „unvollständiges, verkürztes, verstümmeltes Geschöpf, nennt den Ort der weiblichen Lust verkümmert und gespalten und spricht von den (narzisstischen) ´Wunden´ und `Narben´ als den psychischen Folgen des Penisneids“
Mit sowas punktest Du bei Frauen unter Garantie nicht (mal ganz abgesehen davon, dass diese Theorien in der Wissenschaft längst überholt sind).

Irgendwie müßte sich doch der wirre Geist einer Frau in Bahnen lenken lassen können oder? Damit meine ich nicht Bahnen im Sinne der Bahnen, die Männer definieren, sondern einfach nur in eine berechenbarenere Bahn, die auch nachvollziehbar sein könnte, was ja heutzutage nicht immer der Fall zu sein scheint.

Mal ein kleiner Tipp von jemandem, der sich selbst lange Nächte lang das Hirn zerbrochen hat:
Du musst erkennen lernen, dass Deine "männliche" Logik für Dich vielleicht logisch erscheint, sie letztendlich aber eben nur "subjektiv logisch" ist. Weibliche Logik ist genauso konsequent in ihrer Logik, folgt aber einer anderen subjektiven - weil weiblichen - Logik. So lange Du das nicht verstehst, wirst Du die Frauen nie verstehen.

Die Frau muß reden und erklären lernen!

Das ist so nicht korrekt ausgedrückt. Was Du letztendlich sagen willst ist, dass eine Frau Dir Deiner Meinung nach ihre Ansichten/Meinungen/Standpunkte in Deiner männlichen Logik erklärt. O.k., den Anspruch kann man haben. Aber dann musst Du ihr Deine Ansichten/Meinungen/Standpunkte auch nach weiblicher Logik erklären. Kannst Du das?

Oweh wir sterben aus wenn nicht ein paar Männer lernen die Frauen zu verstehen....

Nun ja... Zum einen kann man(n) tatsächlich lernen, die Frauen in Grundzügen zu verstehen. Zum anderen: Ich will Dir ja nicht die letzte Hoffnung rauben, aber umgekehrt sieht es noch dunkler aus. Trotz 30 Jahren Emanzipationsbewegung wissen Frauen nichts, aber auch rein gar nichts über Männer (außer diffamierende Klischées). Und was noch schlimmer ist: weite Kreise der Frauenschaft brüstet sich auch noch damit... DAS ist traurig.


×
×
  • Neu erstellen...