Jump to content

Beschnitten oder Unbeschnitten


LittleMissEulchen93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unbeschnitten und fühle mich wohl dabei
Geschrieben
Wenn du den Unterschied merken möchtest , müssten wir uns treffen , bin beschnitten 😂😉
Geschrieben
Ehrlich..., bei Beschnittenen fehlt mir die Vorhaut..., ich finde es irgendwie unhandlicher beim wichsen und blasen (persönliche Meinung! / persönliches Gefühl!)
Geschrieben
Bin ich froh das hier keiner mit der hygiene Karte kommt die finde ich lächerlich wer seinen pimmel wäscht ist auch sauber ob mit oder ohne pelle völlig egal....
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Mir gefallen beide Art Schwänze, unbeschmutzten, als auch beschnitten, und ich kann mit beiden sehr gut umgehen...! 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Mir gefallen beide Art Schwänze, unbeschmutzten, als auch beschnitten, und ich kann mit beiden sehr gut umgehen...! 😋🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥

Deine  Kommentare    sind immer recht amüsant. ..mit beiden gut umgehen 😆😆😆😆😆😆

Das ist kein Rührstab. .....!!

bearbeitet von Felixharmlos
Magic_SexAppeal
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Deine  Kommentare    sind immer recht amüsant. ..mit beiden gut umgehen 😆😆😆😆😆😆

Das ist kein Rührstab. .....!!

..und Du scheinst ein recht witziger Kerl zu sein..! 😉🏻💫😆

Geschrieben
Da ich seit kurzem beschnitten bin , kann ich nur sagen einfach geil. Ausdauer hatte ich vorher schon aber jetzt geht’s noch länger . Und es ist hygienischer und sieht auch noch geil aus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic_SexAppeal:

..und Du scheinst ein recht witziger Kerl zu sein..! 😉🏻💫😆

Leben und leben lassen und was nicht passt wird nicht passend gemacht. ..

Lese solche Beiträge nur gerne. ...

Geschrieben

Wenn ich mir darüber mal Gedanken machen sollte... 

Mir ist der Mann als Gesamtpaket wichtiger. 

Magic_SexAppeal
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Felixharmlos:

Leben und leben lassen und was nicht passt wird nicht passend gemacht. ..

Lese solche Beiträge nur gerne. ...

So sehe ich es auch, bin ganz Deiner Meinung, Hübscher..! 😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕💋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

So sehe ich es auch, bin ganz Deiner Meinung, Hübscher..! 😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕💋

😆okay Süßer, aber du kommst bei mir nicht rein und wir lesen uns auch ohne zu knutschen. ...

Magic_SexAppeal
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Felixharmlos:

😆okay Süßer, aber du kommst bei mir nicht rein und wir lesen uns auch ohne zu knutschen. ...

...ich will bei Dir auch gar nicht rein..! 🤷🏻‍♂️🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Der Mann ist wichtig und nicht ob er eine Vorhaut hat  oder nicht. Aber jedem das seine 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabensalat 🙈
Geschrieben

Ich hatte schon Sex mit beschnittenen Männern und konnte da keinen Unterschied feststellen. Beschnitten finde ich schön anzusehen , aber ein unbeschnittener mit nicht ganz so viel Pelle :sweat_smile: ist auch nett anzuschauen :) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic_SexAppeal:

...ich will bei Dir auch gar nicht rein..! 🤷🏻‍♂️🤣🤣🤣

Ich wollte gerade mein Profltext ändern und jetzigen bekomme ich einen Korb 🤔🤔.

Quatsch ihre findet nur einige Frauen bricht ein Zacken aus der Krone wenn einfach nur geschrieben wird. ..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

aber ein unbeschnittener mit nicht ganz so viel Pelle 

Also doch am besten ohne Pelle 😉🤣

Magic_SexAppeal
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Felixharmlos:

Ich wollte gerade mein Profltext ändern und jetzigen bekomme ich einen Korb 🤔🤔.

Quatsch ihre findet nur einige Frauen bricht ein Zacken aus der Krone wenn einfach nur geschrieben wird. ..

...verstehe.. Tja, so sind manche Menschen halt...! 🤷🏻‍♂️ Reicht jetzt aber auch; unsere Kommunikation hier ist der Frage, die hier gestellt wurde nicht wirklich dienlich! ☝🏻💫 Wünsche Dir und allen anderen hier einen schönen Tag! 💫🧚🏼‍♂️🍀☀️

Geschrieben

Ich finde beschnittene optisch schöner und hygienischer....  habe aber auch sex mit unbeschnittenen

×
×
  • Neu erstellen...