Jump to content

Beschnitten oder Unbeschnitten


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Also doch am besten ohne Pelle 😉🤣

Nein :clapping: , aber es gibt ja welche die haben soviel Pelle , die könnte man bis Meppen ziehen . Letztendlich entscheidet aber immer zu wem er gehört . Da kann der Schwanz wunderhübsch sein , nützt aber nix , wenn "oben" alles dunkel ist  ;) .  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Nein :clapping: , aber es gibt ja welche die haben soviel Pelle , die könnte man bis Meppen ziehen . Letztendlich entscheidet aber immer zu wem er gehört . Da kann der Schwanz wunderhübsch sein , nützt aber nix , wenn "oben" alles dunkel ist  ;) .  

🤣 hast du schön geschrieben 😉

Geschrieben

Ich finde unbeschnitten deutlich schöner. Manche haben natürlich extrem lange pelle, das ist auch nicht ästhetisch. 

Geschrieben

Ich finde das Wort Pelle so niedlich😂

Geschrieben

Man sagt ja, dass "Beschnittene" ausdauernder sind, weil die Eichel nicht geschützt ist und somit nicht so empfindlich ist.

Dafür geht bei  einem "Unbeschnittenen" der Handjob besser, weil man da nicht mit Spucke nachhelfen muss, damit es "flutscht" ;)

Zu viel Vorhaut sieht auch nicht gut aus....

Hat alles seine Vor- und Nachteile ;)

Geschrieben
Mir ht eine Frau mal berichtet, dass es sich im ersten Moment wohl anders angefühlt hat. Ich war aber auch ihr erster beschnittener Mann und sie war auch sicher sehr fixiert darauf einen Unterschied zu spüren oder eben nicht... Im Grunde hängt das auch etwas mit deiner Anatomie zusammen. Über die anderen Vor- und Nachteile lohnt es sich nicht näher auszutauschen. Denn am Ende zählt doch eh der Partner, der gerade vor dir steht. Und den kannst du nicht ändern. Es wäre nicht fair zu überlegen ob er jetzt ein besserer Liebhaber mit oder ohne (je nach Konstellation) Vorhaut wäre.... Aber ich denke diese Frage stellt sich in so einem Moment sowieso nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Nein :clapping: , aber es gibt ja welche die haben soviel Pelle , die könnte man bis Meppen ziehen

jetzt ist mir auch endlich klar...warum hier ein ein ganz bestimmter Durchschnitt über 20 cm ist....😂

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

....Unterschied zwischen beschnitten und Unbeschnitten beim Sex (AO) und beim blasen....

Wenn die Vorhaut dran ist kannst du mit ihr spielen.

Wenn nicht, dann nicht. Das ist der Unterschied.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

jetzt ist mir auch endlich klar...warum hier ein ein ganz bestimmter Durchschnitt über 20 cm ist....😂

Genau , da wird mit langgezogener Pelle gemessen :clapping:

vor 1 Stunde, schrieb Luder1169:

🤣 hast du schön geschrieben 😉

Dankeschön :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dean4you:

Bin ich froh das hier keiner mit der hygiene Karte kommt die finde ich lächerlich wer seinen pimmel wäscht ist auch sauber ob mit oder ohne pelle völlig egal....

Warum bist du froh? Weil du die "Hygiene Karte" als erster ausspielen wolltest? Das hast du ja auch hinbekommen!👍

Aber lächerlich!? 

Wenn zwei Kollegen, morgens nach dem duschen und gründlichem waschen des Schwanzes, zur Arbeit gehen und nach 10-12 Stunden harter Arbeit nach Hause kommen... welcher Schwanz wird mehr Talk, Bakterien, Schnodder usw angesammelt haben? 

Welcher wird mehr müffeln? 

Also ist es nicht vielleicht doch hygienischer, bei einem beschnittenen Schwanz? 

Geschrieben

Wie ich schon mal geschrieben, ich mag mit offene Eichel.  Sieht einfach optisch für mich besser aus. Dafür muss man aber nicht unbedingt beschnitten sein.

Geschrieben
OK also wie ich so Großpünktchen technisch hier lese ist bis auf Optik und bessere Hygiene nicht viel anders okay danke.... Meine Meinung übrigens selbst dazu ich mag mit pelle wenn aber der Penis aussieht wie Unfall damit dann kann die Haut weg wenn er dann schöner aussieht.... Ohne pelle würde ich denke auch nicht wirklich wollen war schon beim blasen und Handjob bisschen irritiert dabei....
Geschrieben
Wie alle schreiben Hygiene ist besser so ein Mist es kommt drauf an ob man sich wäscht oder nicht wen Wasser und seife im Spiel ist gibt's da kein Unterschied ob Pelle oder nicht.
Geschrieben
Gibt keinenen großen Unterschied..finde es immer wieder erstaunlich wie viel typen sich bescheiden lassen wollen als ob das eine oh-wunder-große-veränderung wäre
Geschrieben
da hat der Lustvolle recht, gewaschen passt, und wenn Sie und Er gemeinsam Duschen zuvor und Sie sich da selbst um die Reinheit kümmert, dann läuft ja nicht schmutzig.
Geschrieben
Bin selbst auch beschnitten, seitdem ich Mitte 30 bin... Muss sagen, es ist geiler... ich bin dadurch weitaus ausdauernder und leistungsstärker geworden. Mein Schwanz findet allgemein auch positivere Resonanz
Geschrieben
huhu ich finde irgendwie beschnittene MÄnner brauchen länger beim oralsex bis die kommen
Geschrieben
Ich blase am liebsten beschnittenen Schwanz sieht sauberer aus und man kann mit der Zunge schön um den Eichelrand lecken.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Hallo wollte wissen was der Unterschied zwischen beschnitten und Unbeschnitten beim Sex (AO) und beim blasen ist... Ich habe Erfahrung mit beiden per blasen und habe da jetzt kein Unterschied groß gemerkt beim Sex an sich kenne ich das nicht da ich nur mit mein Freund AO mache und er ist Unbeschnitten

Liebe Grüße

Also wenn du schon beim Blasen keinen großen Unterschied bemerkt hast wirst du beim AO Bumsen erst recht keinen Unterschied feststellen. Da du ja sowieso nur AO mit deinem Freund verkehrst hat sich die Frage doch eigentlich schon erledigt. Oder willst du je nach den Antworten hier wegen der Vorhaut Schluss machen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Hallo wollte wissen was der Unterschied zwischen beschnitten und Unbeschnitten beim Sex (AO) und beim blasen ist... Ich habe Erfahrung mit beiden per blasen und habe da jetzt kein Unterschied groß gemerkt beim Sex an sich kenne ich das nicht da ich nur mit mein Freund AO mache und er ist Unbeschnitten

Liebe Grüße

Deine Frage erklärt doch schon die Natur. Oder denkst du, die Vorhaut wäre nur aus versehen da? Immerhin hat die  Vorhaut die Aufgabe, die Glanzhaut der Eichel zu schötzen. Dazu ist dann noch die Schleimhaut auf der Innenseite der Vorhaut, die auch recht empfindlich ist. Nicht nur das - Besonders beim ersten Eindringen in eine Partnerin wirken so mehrere Mechanismen, die es zumindest ermöglichen, behutsam eun zu ringen, bis sich "alle Systeme) für den Akt optimal auf ein ander eingestellt haben. Und dann kann es nach belieben zur sache gehen, ohne das es ungewollt zu negativem empfinden kommt.

Ich habe in meinem leben mehr aöls einmal erlebt, das Frau beim ersten Sex selber versuchte, die den "Freudenspender" ein zu verleiben, weil sie zuvor nur schlechte eher schmerzliche erfahrungen in der Richtung kannte.

Mehr als einmal waren Betreffende dann beim zweiten mal überrascht (nach dem Sie mir das überlassen hat) wie angenehm das vonstatten gehen kann.

Eine bekannte dann bei zweiten mal - hätte ich das vorher gewußt - ich hätte am ersten abend nich rumgezickt, sondern wäre schon an dem Abend mit dir im Bett gelandet.

Unbeschnittene Männer brauchen doch nur mal für einen Tag die Vorhaut bewußt zurückgezgen tragen um zu erleben, wie nachteilig sich das auswirkt. Es gibt im Übrigen auch ausreichend Männer, die Vorsätzlich versuchen möglichst komplett mit zurück gezogener Vorhaut zu recht zu kommen, eben um Ihr Bestens Stück "Ab zu härten" - in der Hoffnung, das Sie dann länger können, beziehungsweise nicht so schnell kommen. Ergebnis aus "Männergesprächen".

Ich halte von alle dem nix.

vor 7 Stunden, schrieb Herrin1983:

huhu ich finde irgendwie beschnittene MÄnner brauchen länger beim oralsex bis die kommen

also wenn du was finden willst, solltest Du an die Ostsee fahren. dort kanste Bernstein finden ;-)

Nein - nun im ernst - deine Warnehmung ist absolut richtig. Meine Ausführungen oben zbegründen das auch. Es ist bemerkenswert, das ich in meinem Alter nun fon dir zum ertsen Mal eine so differenzierte warnehmung hier lese. den meißten Frauen scheint das absolut schnuppe zu sein. Ich Frage mich immer mal wieder, was Frauen für ein Empfinden Beim Sex haben, wenn Sie nicht einmal auf solche Unterschiede achten.

Geht es den Frauen in der Mehrheit auch nur ums schnöde rein raus, wie es ja den Männern genra vorgeworfen wird?

vor 7 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

Bin selbst auch beschnitten, seitdem ich Mitte 30 bin... Muss sagen, es ist geiler... ich bin dadurch weitaus ausdauernder und leistungsstärker geworden. Mein Schwanz findet allgemein auch positivere Resonanz

Danke, das ich nun in deinem Beitrag die Bestätigung meiner obogen Aussage lese.

Im gegensatz zu dir würde ich nicht annehmen, das du leistungsfehiger geworden bist, sondern seit der beschneidung eine erhebliche empfindungseinschränkunbg hast. Damit kannst du zwar länger. aber nicht weil du an Leistungsfehigkeit gewonnen hast sondern emppfindsamkeit verloren hast.Dann am Ende doch ein erheblicher Verlust von besutsamem Wert. Bedauerlich, wenn so oberflächlich darüber hinweck gegangen wird.

 

@LittleMissEulchen93 Ich hoffe, ich konnte eibniges für dich erhellen.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Deine Frage erklärt doch schon die Natur. Oder denkst du, die Vorhaut wäre nur aus versehen da? Immerhin hat die  Vorhaut die Aufgabe, die Glanzhaut der Eichel zu schötzen. Dazu ist dann noch die Schleimhaut auf der Innenseite der Vorhaut, die auch recht empfindlich ist. Nicht nur das - Besonders beim ersten Eindringen in eine Partnerin wirken so mehrere Mechanismen, die es zumindest ermöglichen, behutsam eun zu ringen, bis sich "alle Systeme) für den Akt optimal auf ein ander eingestellt haben. Und dann kann es nach belieben zur sache gehen, ohne das es ungewollt zu negativem empfinden kommt.

Ich habe in meinem leben mehr aöls einmal erlebt, das Frau beim ersten Sex selber versuchte, die den "Freudenspender" ein zu verleiben, weil sie zuvor nur schlechte eher schmerzliche erfahrungen in der Richtung kannte.

Mehr als einmal waren Betreffende dann beim zweiten mal überrascht (nach dem Sie mir das überlassen hat) wie angenehm das vonstatten gehen kann.

Eine bekannte dann bei zweiten mal - hätte ich das vorher gewußt - ich hätte am ersten abend nich rumgezickt, sondern wäre schon an dem Abend mit dir im Bett gelandet.

Unbeschnittene Männer brauchen doch nur mal für einen Tag die Vorhaut bewußt zurückgezgen tragen um zu erleben, wie nachteilig sich das auswirkt. Es gibt im Übrigen auch ausreichend Männer, die Vorsätzlich versuchen möglichst komplett mit zurück gezogener Vorhaut zu recht zu kommen, eben um Ihr Bestens Stück "Ab zu härten" - in der Hoffnung, das Sie dann länger können, beziehungsweise nicht so schnell kommen. Ergebnis aus "Männergesprächen".

Ich halte von alle dem nix.

also wenn du was finden willst, solltest Du an die Ostsee fahren. dort kanste Bernstein finden ;-)

Nein - nun im ernst - deine Warnehmung ist absolut richtig. Meine Ausführungen oben zbegründen das auch. Es ist bemerkenswert, das ich in meinem Alter nun fon dir zum ertsen Mal eine so differenzierte warnehmung hier lese. den meißten Frauen scheint das absolut schnuppe zu sein. Ich Frage mich immer mal wieder, was Frauen für ein Empfinden Beim Sex haben, wenn Sie nicht einmal auf solche Unterschiede achten.

Geht es den Frauen in der Mehrheit auch nur ums schnöde rein raus, wie es ja den Männern genra vorgeworfen wird?

Danke, das ich nun in deinem Beitrag die Bestätigung meiner obogen Aussage lese.

Im gegensatz zu dir würde ich nicht annehmen, das du leistungsfehiger geworden bist, sondern seit der beschneidung eine erhebliche empfindungseinschränkunbg hast. Damit kannst du zwar länger. aber nicht weil du an Leistungsfehigkeit gewonnen hast sondern emppfindsamkeit verloren hast.Dann am Ende doch ein erheblicher Verlust von besutsamem Wert. Bedauerlich, wenn so oberflächlich darüber hinweck gegangen wird.

 

@LittleMissEulchen93 Ich hoffe, ich konnte eibniges für dich erhellen.

erstmal zur ostsee

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Herrin1983:

erstmal zur ostsee

Zugerne würde ich mit dir reisen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...