Jump to content

Beschnitten oder Unbeschnitten


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde beschnitten etwas besser . Aber es ist mir relativ egal :) Hauptsache rasiert und sauber . XD
Geschrieben
Es ist eine reine Geschmacksfrage. Der/Die eine findet unbeschnitten toll oder auch nicht. Ich bin noch vollständig und noch nie hat sich jemand beschwert. Er ist immer gut angekommen😉
Geschrieben

Bin selber nur 'Teilbeschnitten' - sprich es wurde in jungen Jahren nur 'zu viel' Vorhaut entfernt....  habe aber noch eine 'komplette' *Gott-o-Gott...was für ein Wortgerudere...*

Nur kurz - da es hier tw. zur Sprache kam:  Hygiene ist bei M+F ein muss...natürlich.

In Sachen 'Empfindlchkeit' kann ich nur sagen, das ich es sehr schätze, die Eichel immer noch als extrem empfindlich spüren zu dürfen... ein onanieren oder ein HJ mit zurückgezogener Vorhaut und etwas Spucke oder Babyöl ist an der Eichel kaum zu ertragen...  so intensiv ist das.

Kann also nur aus eigener Erfahrung sprechen.....

 

Geschrieben
Am 21.8.2019 at 11:10, schrieb Pinklady323:

Ich finde beschnittene optisch schöner und hygienischer....  habe aber auch sex mit unbeschnittenen

Ich sehe es auch als großen Vorteil an. Daher bin ich beschnitten und sterilisiert- Vasektomie - für mich die ideale Kombination 😉👍

Geschrieben
Am 21.8.2019 at 11:48, schrieb GeileSauNSAVZA:

Man sagt ja, dass "Beschnittene" ausdauernder sind, weil die Eichel nicht geschützt ist und somit nicht so empfindlich ist.

Dafür geht bei  einem "Unbeschnittenen" der Handjob besser, weil man da nicht mit Spucke nachhelfen muss, damit es "flutscht" ;).........

Die Frauen, mit denen ich sprach, erwähnten genau diese 2 'Nachteile'.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es interessant,  dass die Mehrheit der frauen auf beschnittene Männlein stehen. 😅. Bei ihnen wird ja nicht rumgeschnibbelt. Aber mal ernsthaft, wenn es als religiösen oder Medizinischen Gründen gemacht wir ist es ok .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BodySun87:

Ich finde es interessant,  dass die Mehrheit der frauen auf beschnittene Männlein stehen. 😅. Bei ihnen wird ja nicht rumgeschnibbelt. Aber mal ernsthaft, wenn es als religiösen oder Medizinischen Gründen gemacht wir ist es ok .

Ich bevorzuge unbeschnittene. ☺ 

 

×
×
  • Neu erstellen...