Jump to content

Flunkert ihr? Habt ihr schonmal Hintergedanken gehabt?


DerDa76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DerDa76:

...kennt ihr so Reaktionen? Oder auch anders rum, ist euch mal das blaue vom Himmel versprochen worden, nur um euch flachzulegen?  

Nein.

Ich konnte solchen beziehungsunfähigen/unwilligen Männern immer sehr gut aus dem Weg gehen. Sich im Vorfeld kennen zu lernen diente mir dazu diese zu enttarnen und nicht dazu freiwillig die Augen davor zuzumachen, was ich nicht haben wollte.

Die Manier Frau nach dem erreichten Fick abzuservieren verriet sich zum Glück immer irgendwie und solche Männer hätten mir versprechen können was sie wollten, ich traute denen nicht weiter über den Weg als ich ein Klavier werfen könnte.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Queenslady66:

Kopf schüttel.... warum ist ich vermisse dich gleichzusetzen mit jemanden festnageln?  So wie du schreibst hattet ihr vorher ausgiebig Kontakt. Kannst du ihre Worte dann nicht einschätzen wie sie es meint?  Worte wie ich vermisse dich, läge jetzt gern in deinen Armen etc. sind für mich kein Zeichen das man jemanden festnageln möchte, eher ehrlicher Umgang mit dem Gegenüber was man in dem Moment fühlt. Aber vielleicht bin ich auch zu doof denn ohne Gefühl , ich rede nicht von Liebe, habe ich keinen sex. Dennoch heißt das nicht feste Beziehung. Wenn beide ehrlich miteinander umgehen sollte sowas wie bei dir kein Problem sein, dann spricht man es einfach an und gut ist....

Ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung und Einstellung .

Ich war in diesem Moment auch etwas überfordert denke ich. Ich stand in nem schimmeligen Badezimmer eingenebelt in Chlor um eben diesen Weg zu beseitigen, hatten selbst noch überhaupt nicht an sie gedacht (Montage sind halt doof), und es hat mich einfach überrascht. Weil ich genau sowas, das sich zu viele Gefühle entwickeln, eben nicht wollte. Gut....das läßt sich nicht immer beeinflussen. Aber ihre Reaktion dann hat mir schon irgendwie gezeigt, oder vermittelt, das sich genau das angebahnt hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb efeu78:

@DerDa76 Wow. Danke für Deine lange und ausführliche und ehrliche Antwort. 😉

Natürlich. Gern. Es ist ja auch so das ich, jenachdem welcher Art der Thread ist, ich ja auch anecke. Da halte ich es dann auch für sinnvoll darauf einzugehen und zu erklären wie ich ticke, und warum das vielleicht so ist. Und das mir halt auch bewusst ist das ich etwasMerkwürdig bin 🤷‍♂️😁

Wenn ich das aber so direkt ins Profil schreiben würde, befürchte ich das ich gar keine Antwort mehr bekomme. Weil man meint ich wäre ein psychisches Wrack, oder überhaupt ein Psycho ^^

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb efeu78:

Ja, mir hätte diese Nachricht auch Angst gemacht.

Das finde ich schon ziemlich schräg sich deswegen zu ängstigen oder direkt die Flucht zu ergreifen .

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das finde ich schon ziemlich schräg sich deswegen zu ängstigen oder direkt die Flucht zu ergreifen .

Angst ist nicht gleich flüchten. Oder?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das finde ich schon ziemlich schräg sich deswegen zu ängstigen oder direkt die Flucht zu ergreifen .

Bei mir war es weniger Angst oder Flucht, als vielmehr die Sorge scheisse gebaut zu haben. Und sie emotional getroffen zu haben. Wobei...ja...Angst auch 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb DerDa76:

Natürlich. Gern. Es ist ja auch so das ich, jenachdem welcher Art der Thread ist, ich ja auch anecke. Da halte ich es dann auch für sinnvoll darauf einzugehen und zu erklären wie ich ticke, und warum das vielleicht so ist. Und das mir halt auch bewusst ist das ich etwasMerkwürdig bin 🤷‍♂️😁

Wenn ich das aber so direkt ins Profil schreiben würde, befürchte ich das ich gar keine Antwort mehr bekomme. Weil man meint ich wäre ein psychisches Wrack, oder überhaupt ein Psycho ^^

Ich glaube jeder hat sein Päckchen dabei. Fast immer. Leider beeinflusst das unser Verhalten im Umgang mit "neuen" Mitmenschen. Man interpretiert nur zu schnell und gern, erlebtes Verhalten in die Handlungen eines Anderen hinein. Selbsterkenntnis ist der bestmögliche Anfang um da dagegen zu wirken und Besserung zu erreichen. Nett von Dir gehört zu haben Herr Merkwürden. 😉😀 

vor 11 Minuten, schrieb DerDa76:

Bei mir war es weniger Angst oder Flucht, als vielmehr die Sorge scheisse gebaut zu haben. Und sie emotional getroffen zu haben. Wobei...ja...Angst auch 

Inwiefern Scheisse gebaut? Lässt Du Dich so leicht "einfangen" und bleibst? Wenn ja, warum? Was wäre denn passiert, wenn Du anders reagiert hättest? Ich vermute nicht viel. Falls sie wirklich etwas verliebt war, lach, dann war sie etwas verliebt. Egal was Du schreibst.

 

Vorsicht! Ich schreibe gerade die Anleitung "Wie fange ich Merkwürden ein." 😈😆

bearbeitet von efeu78
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb efeu78:

Ich glaube jeder hat sein Päckchen dabei. Fast immer. Leider beeinflusst das unser Verhalten im Umgang mit "neuen" Mitmenschen. Man interpretiert nur zu schnell und gern, erlebtes Verhalten in die Handlungen eines Anderen hinein. Selbsterkenntnis ist der bestmögliche Anfang um da dagegen zu wirken und Besserung zu erreichen. Nett von Dir gehört zu haben Herr Merkwürden. 😉😀 

Inwiefern Scheisse gebaut? Lässt Du Dich so leicht "einfangen" und bleibst? Wenn ja, warum? Was wäre denn passiert, wenn Du anders reagiert hättest? Ich vermute nicht viel. Falls sie wirklich etwas verliebt war, lach, dann war sie etwas verliebt. Egal was Du schreibst.

 

Vorsicht! Ich schreibe gerade die Anleitung "Wie fange ich Merkwürden ein." 😈😆

😂😂😂Nene. Es ist vielmehr das ich denke das mir vielleicht was entgangen ist. Wenn man sich etwas für die körperlichen Gelüste und Leidenschaften sucht, läuft man auch immer Gefahr wen zu verletzen oder verletzt zu werden. Und wenn dieses passiert denke ich halt "Mist, scheisse gebaut "

Wer mich einfangen will ist selbst Schuld 😉

Merkwürden....irgendwie hat das was 🤔

vor 1 Stunde, schrieb efeu78:

Ich glaube jeder hat sein Päckchen dabei. Fast immer. Leider beeinflusst das unser Verhalten im Umgang mit "neuen" Mitmenschen. Man interpretiert nur zu schnell und gern, erlebtes Verhalten in die Handlungen eines Anderen hinein. Selbsterkenntnis ist der bestmögliche Anfang um da dagegen zu wirken und Besserung zu erreichen. Nett von Dir gehört zu haben Herr Merkwürden. 😉😀 

Inwiefern Scheisse gebaut? Lässt Du Dich so leicht "einfangen" und bleibst? Wenn ja, warum? Was wäre denn passiert, wenn Du anders reagiert hättest? Ich vermute nicht viel. Falls sie wirklich etwas verliebt war, lach, dann war sie etwas verliebt. Egal was Du schreibst.

 

Vorsicht! Ich schreibe gerade die Anleitung "Wie fange ich Merkwürden ein." 😈😆

Und Päckchen ist gut. Ansich auch ein Thema für sich. Den blöderweise war ich immer ein guter Zuhörer, und offenbar vertrauenswürdig. Ich habe vieles gehört. Oh...mit 9 vom Vater missbraucht...Oh...essgestört...Oh dieses, oh jenes....Beziehung 5 Jahre. Vom Vater geschlagen und vom Bruder missbraucht, Beziehung 10 Monate. Vater ihrer Tochter hat sich erhängt. Da ist es als hätte ich ne Antenne für sowas gehabt, ohne danach gefragt zu haben. Und manchmal sitzt du dann irgendwo in der Ecke und denkst, eine...Es muss doch irgendwo noch eine geben die nicht innerlich zerbrochen wurde. Vielleicht hab ich dem ganzen auch deswegen abgeschworen. Denke aber da kommen viele Dinge zusammen 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerDa76:

Montag morgen um 8 dann die Nachrichten, vermisse dich, hätte dich jetzt gern bei mir. Sagen wir, meine Reaktion war nicht sonderlich gut, mit der Frage ob ich mir jetzt Gedanken machen muss. War sie etwas beleidigt und der Kontakt war vorbei.

Bist du wirklich so eine Mimmi das du Angst davor hast wenn eine Frau dir sagt das sie dich vermisst?

Kennst du nicht das Gefühl gemocht zu werden ohne das man mit dir gleich eine Beziehung eingehen möchte?

Du tust mir leid mit solch einer Ansgt ständig leben zu müssen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb efeu78:

Angst ist nicht gleich flüchten. Oder?

Doch ich denke schon, das man Angst mit Flucht gleichsetzen kann.

Nach meinem Verständnis, kommt der Gedanke, danach stellt sich das Gefühl ein und der Körper reagiert, und je nach Gespeicherten Informationen ist auch die Reaktion.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerDa76:

Flunkern oder auch nicht 100% zu dem zu stehen was ursprünglich klar war, ist gemeint.

Man muss das genau lesen und den Thread verfolgen um festzustellen, dass es wohl darum geht, dass du dich unehrlich behandelt fühlst von einer Frau, deren Aussage du gleich als "emotional attachment" wahrnimmst:

vor 20 Stunden, schrieb DerDa76:

Ich habe vor einigen Jahren eine Frau kennengelernt, eher zufällig, und im Vorfeld auch viel mit ihr gesprochen. Oftmals auch betont das auf der gefühlsebene bei mir einfach nicht viel zu holen ist. Das es quasi nur ums körperliche geht. Es kam auch zum Treffen, zum Sex, und die Nacht war echt...wow. Es hat einfach super gepasst. Über Nacht, Sonntag Mittag wieder nach Hause. Montag morgen um 8 dann die Nachrichten, vermisse dich, hätte dich jetzt gern bei mir.

Ich wiederum würde das nach so einer Nacht erstmal auf eben jene Intimsphäre zurückdeuten...

vor 17 Stunden, schrieb DerDa76:

Von ihr kam dann noch sowas wie, du interessierst dich ja echt nicht für mich.

Was sie ja durchaus richtig erkannt hat, denn du wolltest ja nur den Sex mit ihr und nichts in Richtung Beziehung. Warum sie das aber nicht gleich begriffen hat...
Selber schuld, Madame, wenn man sich mit Kerlen einlässt, die vorher schon sagen: "Nö, mache ich nicht. Nur Vögeln."

Ob die dann einen Jammerthread aufgemacht hat...? :confused:

vor 16 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Flunkern hier nich alle etwas um ans Gewünschte Ziel zu kommen 🤔🤷‍♀️

Womöglich, aber unwahrscheinlich. Zumal man erstmal klären müsste, was das Ziel ist. Um im Forum zu schreiben muss ich nämlich nicht flunkern, dass kann ich total ehrlich und direkt.

vor 15 Stunden, schrieb DerDa76:

Natürlich wollte ich nicht direkt unterstellen das sie von vornherein den hintergedanken hatte, und mich diesbezüglich angeflunkert hat. Es ist nur so, das es "mir" im nachhinein so vorkam.

Was wiederum bedeutet, dass du da mal an dir arbeiten solltest. Denn du wirst auch in Zukunft bei "Ficken only"-Dates auf Frauen treffen, die evtl. mehr von dir wollen. Egal, wie oft du alles andere vorab ausgeschlossen hast.

vor 15 Stunden, schrieb DerDa76:

Ich glaube auch ich habe ausversehen zwei unabhängig voneinander funktionierende Themen in diesem Thread verbunden. War nicht geplant^^

Mit Einsicht kommt die Erkenntnis und irgendwann die Reife. Aber sieh es mal so: Das ist nicht unbedingt ein 08/15-Wiederholungsthread. Also nichts falsch gemacht.

vor 14 Stunden, schrieb DerDa76:

Fair war es bis zu diesem Punkt schon. Es war ja alles vorher schon abgeklärt. Wir hatten ja ein oder zwei Wochen vorher regen Schriftkontakt. (Ich hasse telefonieren...lol) In dem Moment dann hätte ich wohl galanter sein können.

Möglich, aber auch nicht zwingend erforderlich, wenn du vorher schon gesagt hast, dass es dir nur um Sex geht.
Für die Erwartung der Frau, die meint dies dann ändern zu können, kannst du ja nichts.
Musst sie aber eben auch nicht erfüllen.

vor 14 Stunden, schrieb DerDa76:

Das sind so spontane Aktionen....wenn ich auf Arbeit schlicht nicht an die Arbeit denken muß, schweifen meine Gedanken ab. Und manchmal laß ich dann so die letzten 20 Jahre mal so durch den Kopf schliddern und bleib irgendwo hängen^^

Wenn du es schaffst, auf Arbeit an die Vergangenheit zu denken, muss der Job sehr komfortabel sein. Außerdem solltest du dich bei fortlaufendem Alter und permanenter Nostalgie mal fragen, ob du nicht doch das Bedürfnis hast, etwas an deinem Leben zu ändern. Den wenn es nicht pure "Wow, war mein Leben bis hierhin toll"-Gefühle und Gedanken waren, wird da wohl ein Grund für die Besinnung sein... Nur zum Nachdenken.

Geschrieben

Bitte sende mir die Adresse von der sympathischen Frau. .

Sollte man nicht auch Gefühle für die andere Person haben ins nicht nur an das Ficken denken? ?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Bist du wirklich so eine Mimmi das du Angst davor hast wenn eine Frau dir sagt das sie dich vermisst?

Kennst du nicht das Gefühl gemocht zu werden ohne das man mit dir gleich eine Beziehung eingehen möchte?

Du tust mir leid mit solch einer Ansgt ständig leben zu müssen.

Jain. Ich habe keine Angst davor gemocht zu werden. Es ist nur nicht ganz, Hmm...fair von mir, auch wenn ich da nicht sonderlich viel zu kann, das es mir egal ist, ob ich wirklich gemocht werde. Allerdings ist das auch schwierig für mich auszudrücken 

vor 9 Minuten, schrieb Versuchung91:

Man muss das genau lesen und den Thread verfolgen um festzustellen, dass es wohl darum geht, dass du dich unehrlich behandelt fühlst von einer Frau, deren Aussage du gleich als "emotional attachment" wahrnimmst:

Ich wiederum würde das nach so einer Nacht erstmal auf eben jene Intimsphäre zurückdeuten...

Was sie ja durchaus richtig erkannt hat, denn du wolltest ja nur den Sex mit ihr und nichts in Richtung Beziehung. Warum sie das aber nicht gleich begriffen hat...
Selber schuld, Madame, wenn man sich mit Kerlen einlässt, die vorher schon sagen: "Nö, mache ich nicht. Nur Vögeln."

Ob die dann einen Jammerthread aufgemacht hat...? :confused:

Womöglich, aber unwahrscheinlich. Zumal man erstmal klären müsste, was das Ziel ist. Um im Forum zu schreiben muss ich nämlich nicht flunkern, dass kann ich total ehrlich und direkt.

Was wiederum bedeutet, dass du da mal an dir arbeiten solltest. Denn du wirst auch in Zukunft bei "Ficken only"-Dates auf Frauen treffen, die evtl. mehr von dir wollen. Egal, wie oft du alles andere vorab ausgeschlossen hast.

Mit Einsicht kommt die Erkenntnis und irgendwann die Reife. Aber sieh es mal so: Das ist nicht unbedingt ein 08/15-Wiederholungsthread. Also nichts falsch gemacht.

Möglich, aber auch nicht zwingend erforderlich, wenn du vorher schon gesagt hast, dass es dir nur um Sex geht.
Für die Erwartung der Frau, die meint dies dann ändern zu können, kannst du ja nichts.
Musst sie aber eben auch nicht erfüllen.

Wenn du es schaffst, auf Arbeit an die Vergangenheit zu denken, muss der Job sehr komfortabel sein. Außerdem solltest du dich bei fortlaufendem Alter und permanenter Nostalgie mal fragen, ob du nicht doch das Bedürfnis hast, etwas an deinem Leben zu ändern. Den wenn es nicht pure "Wow, war mein Leben bis hierhin toll"-Gefühle und Gedanken waren, wird da wohl ein Grund für die Besinnung sein... Nur zum Nachdenken.

Danke für diesen ausgiebigen Kommentar. Gefällst mir, und hast mit vielem recht. Aktuell lackiere ich ein Geländer ...Was erwartest du da 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerDa76:

Danke für diesen ausgiebigen Kommentar. Gefällst mir, und hast mit vielem recht. Aktuell lackiere ich ein Geländer ...Was erwartest du da 😂

Offen gesagt: Dass du deine Arbeit machst. Ich würde solche Handwerker, die ständig mit dem Handy unterwegs sind, vor die Tür setzen.

Sorry, muss mal ehrlich gesagt sein. :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Versuchung91:

Offen gesagt: Dass du deine Arbeit machst. Ich würde solche Handwerker, die ständig mit dem Handy unterwegs sind, vor die Tür setzen.

Sorry, muss mal ehrlich gesagt sein. :confused:

Nur am Handy hängen zu ich ja nicht. Nicht übermäßig viel. So nen Thread mach ich in der Pause, zu Feierabend wird der freigeschaltet. Tatsächlich bin ich etwas überrascht das der noch so aktiv gelesen wird. Für gewöhnlich gebe ich die Antworten wenn ich mir dann mal eine rauche. Aber hier tanzt irgendwie der Bär 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Serafina44:

Doch ich denke schon, das man Angst mit Flucht gleichsetzen kann.

Nach meinem Verständnis, kommt der Gedanke, danach stellt sich das Gefühl ein und der Körper reagiert, und je nach Gespeicherten Informationen ist auch die Reaktion.

Da bin ich anderer Meinung. Angst warnt und sichert auch ab (Reaktion). Allerdings sind wir nicht nur vom Unterbewusstsein gesteuert und in der Lage sich der Angst zu stellen. Dafür braucht man Mut. Der Begriff Mut wäre überflüssig, wenn Angst immer mit Flucht gleichzusetzen wäre.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerDa76:

😂😂😂Nene. Es ist vielmehr das ich denke das mir vielleicht was entgangen ist. Wenn man sich etwas für die körperlichen Gelüste und Leidenschaften sucht, läuft man auch immer Gefahr wen zu verletzen oder verletzt zu werden. Und wenn dieses passiert denke ich halt "Mist, scheisse gebaut "

Lach. Was ist denn nun die Antwort. Das Du Dich ärgerst, weil Du Dir guten Sex hast durch die Finger flutschen lassen hast? Oder weil Du Sorge hattest verletzt zu werden. Natürlich geht mit Nähe auch diese Gefahr einher. Für beide Seiten. Das wissen in der Regel auch beide Seiten.

Ich glaube nicht wirklich das Du, um an guten Sex zu kommen, falsche Gefühle vorgespielt hättest.

 

vor 1 Stunde, schrieb DerDa76:

Wer mich einfangen will ist selbst Schuld 😉

Ach, so schlimm kann das nicht sein - und - poppen lehrt uns das - es gibt Menschen die auf "Strafe" stehen. ;-) Also, für alles und jeden gibt es wohl den passenden Jemand. Finden ist die Kunst.

 

vor 1 Stunde, schrieb DerDa76:

Und Päckchen ist gut. Ansich auch ein Thema für sich. Den blöderweise war ich immer ein guter Zuhörer, und offenbar vertrauenswürdig. Ich habe vieles gehört. Oh...mit 9 vom Vater missbraucht...Oh...essgestört...Oh dieses, oh jenes....Beziehung 5 Jahre. Vom Vater geschlagen und vom Bruder missbraucht, Beziehung 10 Monate. Vater ihrer Tochter hat sich erhängt. Da ist es als hätte ich ne Antenne für sowas gehabt, ohne danach gefragt zu haben. Und manchmal sitzt du dann irgendwo in der Ecke und denkst, eine...Es muss doch irgendwo noch eine geben die nicht innerlich zerbrochen wurde. Vielleicht hab ich dem ganzen auch deswegen abgeschworen. Denke aber da kommen viele Dinge zusammen 

Du bist wohl nicht der Erste, der immer den selben Typ Menschen/Frauen anzieht. Verändere doch einfach mal Dein Suchmuster drastisch. ;-) Oder schau Dich nach einem glücklichen Mann mit einer Frau, die Dir gefällt um und versuchs mal mit seinem Weg. Date Frauen, die er nehmen würde. :-D
 

Und zur letzten Frage/Aussage, natürlich gibts diese ungebrochenen selbstbewussten Frauen. Das obendrein auch noch in bunter Vielfalt.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb efeu78:

Lach. Was ist denn nun die Antwort. Das Du Dich ärgerst, weil Du Dir guten Sex hast durch die Finger flutschen lassen hast? Oder weil Du Sorge hattest verletzt zu werden. Natürlich geht mit Nähe auch diese Gefahr einher. Für beide Seiten. Das wissen in der Regel auch beide Seiten.

Ich glaube nicht wirklich das Du, um an guten Sex zu kommen, falsche Gefühle vorgespielt hättest.

 

Ach, so schlimm kann das nicht sein - und - poppen lehrt uns das - es gibt Menschen die auf "Strafe" stehen. ;-) Also, für alles und jeden gibt es wohl den passenden Jemand. Finden ist die Kunst.

 

Du bist wohl nicht der Erste, der immer den selben Typ Menschen/Frauen anzieht. Verändere doch einfach mal Dein Suchmuster drastisch. ;-) Oder schau Dich nach einem glücklichen Mann mit einer Frau, die Dir gefällt um und versuchs mal mit seinem Weg. Date Frauen, die er nehmen würde. :-D
 

Und zur letzten Frage/Aussage, natürlich gibts diese ungebrochenen selbstbewussten Frauen. Das obendrein auch noch in bunter Vielfalt.

 

Haha. Na heute Sitz ich nicht mehr in der Ecke. Und nein...in dem Fall hatte ich nicht Angst verletzt zu werden, sondern selbst zu verletzen. Und es gibt ja leider auch genug Frauen die genau das zulassen. Es hätte nichts schlimmeres für mich gegeben als halt meinen/unseren Spaß gehabt zu haben, also länger, um dann nach 2 oder 3 Monaten festzustellen das sie sich die ganze Zeit mehr erhofft. Für gewöhnlich glaube ich erstmal was man mir sagt, bis ich vielleicht doch irgendwann stutzig werde. Zum Beispiel wenn Frau versucht sich dir anzupassen oder so. Es mag manchmal dauern, aber ich bin nicht unbedingt unaufmerksam. Es hapert höchstens etwas das ganze in nen Kontext zu bringen.

Geschrieben

* "Lügen darf man nur bei wichtigen Dingen" (hier zitiere ich nur Astrid Lindgren...)

* Hintergedanken hat der brave deutsche Verbraucher niemals. Er konsumiert was ihm vorgesetzt wird.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DerDa76:

 Oftmals auch betont das auf der gefühlsebene bei mir einfach nicht viel zu holen ist. Das es quasi nur ums körperliche geht. ...... Es fühlte sich halt an wie, lass ihn mal kommen, dann bleibt der schon...kennt ihr so Reaktionen?

Ja leider und leider mehr als einmal. Es ist verdammt schwierig so klar zu differenzieren und da nehme ich mich auch nicht aus. So völlig emotionslos, kalt und OHNE jedes Gefühl kann ich auch einfach keinen Sex haben. Da bleibt immer etwas zurück. Mal denkt man darüber 3,4 Tage nach und manchmal Wochen, gar Monate. Und wirklich gefährlich wird es, wenn man sich regelmäßig anfängt zu treffen, obwohl das nicht geplant war. Da spielt viel Unterbewusstein mit ein.

Du hast vielleicht sehr kühl reagiert, Du nennst es sogar Bockmist....aber es war so abgesprochen. M.E. kann man das so machen, wie Du es gemacht hast. Es liest sich aber auch heraus, dass Du einem weiteren Treffen nicht unbedingt abgeneigt gewesen wärest, wenn Deine Reaktion den Kontakt nicht beendet hätte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Es liest sich aber auch heraus, dass Du einem weiteren Treffen nicht unbedingt abgeneigt gewesen wärest, wenn Deine Reaktion den Kontakt nicht beendet hätte.

Natürlich. In meinem Kopf war es etwas das man zu längerfristigen Verhältniss hätte ausbauen können. Je mehr man sich in der Hinsicht kennenlernt, desto besser wird dann meist ja auch der Sex. Ich wäre dann auch sicher bissel aufgetaut, wenn auch nicht mit Schatzi hier, Händchen halten da, und verliebte herzchen Whatsapps. Das einzige was ich ihr nicht sagen konnte, am Sonntag bevor ich ging, war ob es am folgenden Wochenende passt wegen Arbeit 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb efeu78:

Vorsicht! Ich schreibe gerade die Anleitung "Wie fange ich Merkwürden ein." 😈 😆

Würdest du das dann hier veröffentlichen? 

Gerade eben, schrieb DerDa76:

und verliebte herzchen Whatsapps.

Dat iss auch von nem Mann.... sehr komisch, da hätte selbst ich Angst 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Würdest du das dann hier veröffentlichen? 

Dat iss auch von nem Mann.... sehr komisch, da hätte selbst ich Angst 

Die waren jetzt nicht dabei. Es wäre vielleicht alles anders gekommen wenn ihre Nachricht irgendwas neckisches, anzügliches, oder zweideutiges gehabt hätte. Sowas wie...hätte dich jetzt gern hier, hab Hunger auf ne heiße Wurst. 

Ich weiß der ist echt schlecht, aber ohne drüber nachzudenken auf die schnelle...) du weißt was ich meine 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerDa76:

du weißt was ich meine 

Es gibt Frauen, die koennen nicht neckisches... anzügliches..... weil se Angst haben... schmunzel, wie auch immer, beim naechsten mal reagierste anners... hast ja jetzt gelernt 

×
×
  • Neu erstellen...