Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 95kg
Augenfarbe blau
Haarlänge Glatze
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich nehme die Selbstbeschreibung jetzt mal wörtlich, und sage euch ungeschönt wie ich mich selbst sehe.
Ich bin:
nett, manchmal zu sehr
Hilfsbereit wenn ich die Möglichkeit dazu habe
Einfühlsam auch, in gewisser Hinsicht
Ehrlich, manchmal zu sehr

Ich bin aber auch:
Recht faul, wenn man von der Arbeit absieht
Gemütlich und ruhig in der Freizeit
Menschenmengen machen mich nervös
In Discos fühl ich mich unwohl und genervt
Wenn Telefongespräche länger dauern schweift mein Hirn ab, und ich höre nur noch halb zu. Also jenachdem worum es geht
Mein Leben habe ich bewusst langweilig und stressfrei eingestellt
Emotional bin ich Hmm...abgestumpft, oder anders/komisch. Während mich alles mögliche in der Welt kalt lässt, (kalt, aber nich teilnahmslos), zerstört mich Robert Downy Junior wenn er das letzte mal sagt "Ich...bin...Iron Man"
Wenn man meine Eigenschaften googelt landet man vielleicht bei einer schizoiden Persönlichkeits Störung. Aber ich bin kein Arzt ^^

Abschließend bleibt zu sagen:
Ich bin kein psychisches Wrack, und brauch auch niemanden der mich pflegt und bemuttert
Tatsächlich geht's mir richtig gut, und habe mein Leben so wie ich es gewählt habe zu führen absolut im Griff. Ohne jegliche Altlasten, Probleme, oder Stress.

Ich würde liebend gern mal wieder öfters ins Kino gehen, habe in meinem Umfeld aber niemanden der meine Interessen teilt. Allein ins Kino fühlt sich echt merkwürdig an, von der Schlange an der Kasse, bis zum stummen verlassen des Kinos.

Du willst mehr, oder aber was komplett anderes wissen? Hau raus....

Gruppen

    Das ist eine Gruppe für alle die aus NRW kommen und können sich hier Austauschen in jeglicher Hinsicht bis zum privaten Treffen und Spaß haben.
    Dortmund - Nordrhein-Westfalen
    Für alle, die sich gerne an der frischen Luft für Sex treffen. Gerne auch auf Parkplätzen oder Cruising-Bereichen. Bitte denkt daran, wir sind hier in der Gruppe Outdoor, bitte achtet doch beim posten eurer Bilder darauf das diese auch was mit dem Thema zu tun haben. Es darf gerne frivol sein aber bitte keine einfachen Bilder eurer Genitalien.... Dafür gibt es hier sehr ansprechende andere Gruppen. Wir behalten uns vor nicht passende Bilder wieder zu löschen.
    Diese Gruppe soll für alle Freundinnen und Freunde des flotten Dreier sein, bei denen die Männer BI sind.
    Bei ernsthaftem Interesse bitte nicht nur den "Button klicken", sondern eine Nachricht an den Gruppen-Inhaber schicken. Die Nachricht sollte einen kurzen Text enthalten, den Ihr dann, falls Ihr in die Gruppe aufgenommen werdet, auch als kurze Vorstellung in der Gruppe nutzt, in dem Ihr euch kurz vorstellt und erzählt warum Ihr Mitglied dieser Gruppe werden möchtet. Wir behalten uns vor, dass wir Aufnahme-Anträge von komplett leeren oder nur rudimentär ausgefüllten Profilen, sowie komplett "bild- und textlosen" Profilen kommentarlos ablehnen.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gevelsberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DerDa76
icon-wio DerDa76 hat den Profiltext aktualisiert
  • 23.04.2024 15:53:52
  • Mann (48)
  • Gevelsberg
  • Single
Ich nehme die Selbstbeschreibung jetzt mal wörtlich, und sage euch ungeschönt wie ich mich selbst sehe.
Ich bin:
nett, manchmal zu sehr
Hilfsbereit wenn ich die Möglichkeit dazu habe
Einfühlsam auch, in gewisser Hinsicht
Ehrlich, manchmal zu sehr

Ich bin aber auch:
Recht faul, wenn man von der Weiterlesen… Arbeit absieht
Gemütlich und ruhig in der Freizeit
Menschenmengen machen mich nervös
In Discos fühl ich mich unwohl und genervt
Wenn Telefongespräche länger dauern schweift mein Hirn ab, und ich höre nur noch halb zu. Also jenachdem worum es geht
Mein Leben habe ich bewusst langweilig und stressfrei eingestellt
Emotional bin ich Hmm...abgestumpft, oder anders/komisch. Während mich alles mögliche in der Welt kalt lässt, (kalt, aber nich teilnahmslos), zerstört mich Robert Downy Junior wenn er das letzte mal sagt "Ich...bin...Iron Man"
Wenn man meine Eigenschaften googelt landet man vielleicht bei einer schizoiden Persönlichkeits Störung. Aber ich bin kein Arzt ^^

Abschließend bleibt zu sagen:
Ich bin kein psychisches Wrack, und brauch auch niemanden der mich pflegt und bemuttert
Tatsächlich geht's mir richtig gut, und habe mein Leben so wie ich es gewählt habe zu führen absolut im Griff. Ohne jegliche Altlasten, Probleme, oder Stress.

Ich würde liebend gern mal wieder öfters ins Kino gehen, habe in meinem Umfeld aber niemanden der meine Interessen teilt. Allein ins Kino fühlt sich echt merkwürdig an, von der Schlange an der Kasse, bis zum stummen verlassen des Kinos.

Du willst mehr, oder aber was komplett anderes wissen? Hau raus....
DerDa76
icon-wio DerDa76 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.04.2024 16:10:09
  • Mann (48)
  • Gevelsberg
  • Single
  • DerDa76
DerDa76
icon-wio DerDa76 gefällt Wuppertal
  • 12.04.2024 14:31:06
  • Mann (48)
  • Gevelsberg
  • Single
DerDa76
  • 12.04.2024 14:27:50
  • Mann (48)
  • Gevelsberg
  • Single
DerDa76
icon-wio DerDa76 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 17.02.2024 13:26:45
  • Mann (48)
  • Gevelsberg
  • Single
DerDa76
icon-wio DerDa76 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 17.02.2024 13:26:45
  • Mann (48)
  • Gevelsberg
  • Single
DerDa76
icon-wio DerDa76 ist wieder single
  • 08.01.2024 13:44:39
  • Mann (48)
  • Gevelsberg
  • Single
DerDa76
icon-wio DerDa76 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.01.2024 12:32:23
  • Mann (48)
  • Gevelsberg
  • Single
DerDa76
icon-wio DerDa76 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 18.08.2023 9:46:06
  • Mann (48)
  • Gevelsberg
  • Single
Bis zu welchem Alter Sex haben..?

Das hat doch ansich mit dem Alter nichts zu tun. So lang man die Möglichkeit und die Lust dazu hat, würde ich sagen.

DerDa76
icon-wio DerDa76 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 15.08.2023 16:55:34
  • Mann (48)
  • Gevelsberg
  • Single
15.08.2023 Tag der Fehler

Heute morgen den ⏰ gehört zu haben und aufgestanden zu sein

Gefällt mirFrank24340, Loeschi · Thema anzeigen
DerDa76
icon-wio DerDa76 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 24.07.2023 16:06:57
  • Mann (48)
  • Gevelsberg
  • Single
Der Sinn des Lebens ?

Hab da über die Jahre tatsächlich öfters mal drüber nachgedacht. Dummerweise kam ich immer zu dem Schluss das im großen und ganzen das Leben für mich persönlich überhaupt keinen besonderen Sinn hat. Ich glaube weder an ein Leben oder einem Bewusstsein danach, noch bin ich ein Familienmensch der Weiterlesen… sein Leben der nächsten Generation widmen kann. Manchmal beneide ich daher auch religiöse Menschen die davon überzeugt sind das da noch was kommt

DerDa76
icon-wio DerDa76 hat einen Eintrag in Bi Paare NRW erstellt
Gruß aus dem langweiligsten Kaff das ich kenne^^
Gefällt mirOraleLust1967
DerDa76
icon-wio DerDa76 gefällt Zeigefreudig
  • 05.06.2023 13:34:19
  • Mann (48)
  • Gevelsberg
  • Single
DerDa76
  • 05.06.2023 10:25:07
  • Mann (48)
  • Gevelsberg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • nighti

    nighti

  • Mar1989

    Mar1989

  • DonRhuan

    DonRhuan

  • brinkii

    brinkii

  • Fahrvergnuegen

    Fahrvergnuegen

  • Blumenbuebi

    Blumenbuebi

  • ootokar

    ootokar

  • kameko

    kameko

  • wolfgang19710

    wolfgang19710