Jump to content

Flunkert ihr? Habt ihr schonmal Hintergedanken gehabt?


DerDa76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
anfangs hatte ich das auch, das ich bei einigen Dates dachte ach ist der typ toll und sich Gefühle entwickelten. das habe ich komplett abgestellt. Kerle von poppen können kommen, nen abend spass haben und dann nen abflug machen. ich lösch meist sogar schon die nummer wenn sie zur tür raus sind. Kerle für was festes suche ich überall aber sicherlich nicht hier.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LJ666:

...das man es könnte steht wohl ausser Frage. Aber die Person die dies tatsächlich schaffte..die würde ich gerne mal kennenlernen. 

Ganz heimlich denken gibts nicht, entweder man stellt sich etwas vor..oder man tut es nicht. 

Ja gut vom. Prinzip ist denken ja immer incognito aber ich hatte in den Momenten meine Gedanken offenbaren können, tusdann aber erst später... Also son bissl heimlich ist dass doch schon 🤗 oder? 

Geschrieben
Eine Freundin von mir wollte wirklich nur immer wieder mal Sex. Einfach so. Und jeder der Männer mit dem sie das versucht hat und der explizit gesagt hatte das ihm das sehr recht sei...hatte dann plötzlich sehr schnell Ansprüche. ..wollte sie fest haben und hat geklammert. Sie musste alle wieder weiter schicken. Keiner von denen die lässig getönt hatten das sie auch nur Sex wollten und keinesfalls mehr ...wahr offensichtlich ehrlich. Es ist immer ein gewisses"Risiko"....wenn man sich auf andere Menschen einlässt. Das ist eben so. Schnell ändert sich was.
Geschrieben
Vielleicht kann man ja auch manchen das Glück vor die Füße legen - und sie sehen es nicht...? ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Vielleicht kann man ja auch manchen das Glück vor die Füße legen - und sie sehen es nicht...? ;-)

Auch das wird öfter passieren als gedacht 

Geschrieben

Kommuniziert der Mann auch noch mehrfach explizit, dass auf Gefühlsebene bei ihm nichts läuft, schicke ich doch nicht nach der ersten Nacht solche Nachrichten, dass ich ihn vermisse und gern bei mir hätte. Also die Reaktion darauf kann man sich ja wohl denken. Aber warum man gleich beleidigt getrennte Wege geht, verstehe ich nicht, wenn man doch gut miteinander funktioniert hat.

Verguckt man sich doch in den Mann, ist dies aber nicht automatisch ein Zeichen für Unehrlichkeit. Emotionen kann man ja bekanntlich nicht immer so gut steuern. Das ist das Risiko.

Geschrieben (bearbeitet)

Statistisch lügt jeder Mensch am Tag mehr als 10 Mal. In dem genannten Beispiel sehe ich das aber nicht, denn Gefühle lassen sich nicht voraussagen. Wer soll auch schon wissen, wir sich so ein Date entwickelt.

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben
Also Flunkerei kann ich jetzt nicht so Recht aus dem Geschilderten herauslesen. Da kommt ihr eher was in den Sinn, wie 2-3 Kilo abrunden oder sowas. Nix dramatisches halt. Ich glaube aber auch nicht, dass die Dame nicht mehr zur ursprünglichen Meinung stand. Meinungen können sich ändern und m.E.n. sind Frauen sehr viel emotionaler als die meisten Männer. Für Dich war es nur Sex, sie hat das ganze evtl. unterbewusst auf eine emotionale Ebene gebracht und dementsprechend den Wunsch geäußert, Dich wiederzusehen. Leider kommt es in solchen Situationen oft vor, das manipuliert wird. Ich selbst habe das auch schon ein zwei mal erlebt. Bin da allerdings nicht sehr anfällig und sage davor und auch danach, was Sache ist.
Geschrieben
vielleicht wollte sie dir damit einfach nur sagen, dass sie dich gerade gern bei sich hätte? Die Empfindungen, die die Wortwahl betreffen, sind scheinbar oft sehr unterschiedlich. Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit, eine Unterhaltung wo es auch darum ging, dass man schreibt, man würde gerade an den anderen denken und der Mann hat das mit einer Liebeserklärung gleichgesetzt. Was von meiner Seite aus z.B. weder so gemeint noch so verstanden werden würde. Aber was meinst du mit flunkern? Dass du ihr antworten hättest sollen, dass du sie auch vermisst? Das würde ich nicht schreiben, wenn ich es nicht denken würde. Aber du hättest ja auch antworten können, dass das Wochenende wirklich heiß fandest und du es gern wiederholen würdest. Ich denke, damit hätte sie den Kontakt nicht abgebrochen. Aber. So wie du reagiert hast, kam es halt wahrscheinlich bei ihr so an, dass du das Erlebte nicht als wow empfunden hast. Warum man dem anderen nicht auch was Positives sagen kann, obwohl man es so empfunden hat, verstehe ich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich nur gerade beim Lesen, wie man aus einem scheinbar so schönen Erlebnis so viel negativität herausholen kann. NICHTS für ungut , aber mein erster Gedanke hier war einfach wer flunkert hier eigentlich!!!!? Man kann andere anflunkern so viel man möchte und irgendwie glaube ich auch das macht irgendwo jeder. Nur denke ich persönlich auch, das schlimmste was man sich antun kann und auch anderen sich selber anzulügen. Keiner kann mir erzählen, dass er das vorher oder dabei nicht bemerkt wenn jemand flunkert. Manch einer schaut nur ganz gerne weg beim flunkern, um trotzdem das zu bekommen was man gerne möchte. Du möchtest die Wahrheit, warst du denn immer ehrlich?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke für die doch schnellen vielen Reaktionen. Immer wird sowas freigeschaltet wenn ich im Auto sitze.

vor 15 Minuten, schrieb female_instinct:

Kommuniziert der Mann auch noch mehrfach explizit, dass auf Gefühlsebene bei ihm nichts läuft, schicke ich doch nicht nach der ersten Nacht solche Nachrichten, dass ich ihn vermisse und gern bei mir hätte. Also die Reaktion darauf kann man sich ja wohl denken. Aber warum man gleich beleidigt getrennte Wege geht, verstehe ich nicht, wenn man doch gut miteinander funktioniert hat.

Verguckt man sich doch in den Mann, ist dies aber nicht automatisch ein Zeichen für Unehrlichkeit. Emotionen kann man ja bekanntlich nicht immer so gut steuern. Das ist das Risiko.

Da hast du allerdings recht. Wäre tatsächlich vorschnell verurteilt von mir. Fakt ist....im Bett haben wir super miteinander funktioniert. Meines erachtens. Fakt ist aber auch das wir zwischenmenschlich was interessen anging ect, sogut wie nix gemeinsam hatten

vor 31 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Nach einer Nacht "ich vermisse dich"?

240_F_206028364_h1jeTcineIAdAcpr2KNUB2tueXNpJkCr.jpg.28a460275d77b7bab8a9188b45ee5d1f.jpg

 

 

Sarkasmus? Oder verstehst du echt wie das in dem Moment bei mir ankam *g

Geschrieben

Ich schneidere schon nach der ersten Nacht am Hochzeitskleid. *frotzel*

 

Es heißt ja immer, dass man nach dem Öffnen und Gefühlezeigen schauen soll, wie der Andere damit umgeht.

Es hat halt bei euch nicht gepasst und fertig. 

Ich hätte in ihrer Situation den Kontakt auch abgebrochen. Wozu den dann noch halten? 

Ich persönlich würde mich auf solche gefühlskalten Menschen schlichtweg nicht einlassen. Sex käme schon dreimal nicht in Frage. 

 

Geschrieben
Ich selbst hab flunkern einfach nicht nötig. Meine Frau denkt da ebenso. Klar geht es auch um Emotionen und Gefühle. Ja, es gibt da eine Frau eines Paares die Freundschaft+ wollte und wir hatten das auch mit ihr und ihrem Mann aber Liebe ist da noch ne Schippe drauf. Wir hatten als Paar eher andere "Probleme". Wir waren als Paar eher auf Paare aus. Einige Damen waren bi und wollten dann unbedingt was mit meiner Frau haben. Nur ist sie absolut hetero. Wenn dann immer wieder solche Fragen danach kommen nervt es einfach nur und das machte dann auch vieles kaputt.
Geschrieben

Ich sollte noch an meiner eigenen Wortwahl feilen. Natürlich wollte ich nicht direkt unterstellen das sie von vornherein den hintergedanken hatte, und mich diesbezüglich angeflunkert hat. Es ist nur so, das es "mir" im nachhinein so vorkam. Aber ihr habt recht das Frauen durchaus emotionaler, oder vielmehr empfindlicher in so Sachen reagieren, als so ein festgefahrener Kerl wie ich. Ich bin halt Single aus Überzeugung. Ist das Gesund? Wohl eher nicht. Aber ich fahre gut damit. Nichts desto trotz war meine Reaktion da etwas drüber. Ich kann zuweile etwas unsensibel sein, und check es garnicht. Ich glaube auch ich habe ausversehen zwei unabhängig voneinander funktionierende Themen in diesem Thread verbunden. War nicht geplant^^

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerDa76:

Sarkasmus? Oder verstehst du echt wie das in dem Moment bei mir ankam *g

Nichts von beidem.

Ich würde die Flucht ergreifen, wenn Mann mir nach einer Nacht "ich vermisse dich" schreiben würde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

achso...du meinst dass sie geflunkert hat? 

So kam es bei mir an. Aber wie schon gesagt....Das wäre von mir vorschnell, und da es keine richtige Aussprache mehr gab auch nicht fair. Weil reine Spekulation. Im Grunde wirkte es im nachhinein wie "Jaja....schauen wir mal" statt "Jo, alles klar"

bearbeitet von DerDa76
Geschrieben

Ist mir noch nie  passiert, dass eine Frau wollte, dass ich bleibe. So hat halt jeder seine Probleme. Aber irgendeine Begrenzung muss her. Wenn Du Dir all die potentiellen SexpartnerInnen vorstellst, das kann man gar nicht abarbeiten. Für die einen gilt die Begrenzung, gut muss er ausschauen, blond muss er sein, und groß (nur mal so als Beispiel). Für die anderen muss er Geld haben. Bei mir muss er ein Kondom haben. Natürlich sind all diese Begrenzungen keine Betonmauern. Das macht für viele erst den Reiz aus, zu jagen. Ich gehör' da sicherlich auch dazu.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerDa76:

So kam es bei mir an. Aber wie schon gesagt....Das wäre von mir vorschnell, und da es keine richtige Aussprache mehr gab auch nicht fair. Weil reine Spekulation. Im Grunde wirkte es im nachhinein wie "Jaja....schauen wir mal" statt "Jo, alles klar"

Sie hat es sicher so gemeint, sonst hätte sie den Kontakt nicht nach deinen Worten, die sie sicher verletzt haben, abgebrochen. 

Deine Reaktion wirkte auf sie halt sicher so, als dass es noch nicht mal irgendwie gut für dich war.

So kann man sich echt auch selbst im Weg stehen...

Geschrieben
Kann deine Reaktion voll verstehen. Ich glaube, dass einen das Unterbewusstsein vor solchen Leuten warnt. Wenn die schon nach einem Tag anfangen sowas zu schreiben, wie klammern die dann erst mit der Zeit? Ich hatte mal einen Mann, der schrieb mir nach einer knappen Woche, ich sei die Liebe seines Lebens. Da nimmt man besser die Beine in die Hand!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Sie hat es sicher so gemeint, sonst hätte sie den Kontakt nicht nach deinen Worten, die sie sicher verletzt haben, abgebrochen. 

Deine Reaktion wirkte auf sie halt sicher so, als dass es noch nicht mal irgendwie gut für dich war.

So kann man sich echt auch selbst im Weg stehen...

Oh...ich bin mir ziemlich sicher, das ich morgens niemals in irgendeiner Hinsicht vermittelt habe, das etwas nicht gut war. Aber dennoch werde ich sie durch meine überhastete oder panische reaktion, ungewollt verletzt haben. Tatsächlich hatte ich ein zwei Stunden ein schlechtes Gewissen, bis mir dann aufgegangen ist das ich nichts falsch gemacht habe. (mal abgesehen von dem Ende)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DerDa76:

Fakt ist....im Bett haben wir super miteinander funktioniert. Meines erachtens. Fakt ist aber auch das wir zwischenmenschlich was interessen anging ect, sogut wie nix gemeinsam hatten

Dann war dies abrupte Ende wohl am besten. Vielleicht auch deswegen hast du "überzogen" reagiert 🤷‍♀️

Geschrieben
Oha...solche Probleme hatte ich als "***ager / junger Erwachsener" 😄 hatte damals eine...sagen wir längerfristige Affäre hatte ihr von Anfang an gesagt das es nur um Sex geht keine weiteren Gefühle, keine Beziehung. Die ganze Geschichte ging etwa 1 Jahr dann kam von ihr ein "ich liebe dich" und der Drops war gelutscht. Ich bin in solchen Dingen grundlegend ehrlich. Wenn es nur um Sex geht / gehen soll, sage ich dies auch. Gewisse Gefühle entwickeln sich halt das ist ganz normal. Sie sagte mir auch oft das sie mich vermissen würde, umgekehrt aber genau das gleiche. Man vermisst in dem Moment einfach die zweisamkeit oder einfach nur den geilen Sex. Das hat noch nicht viel mit "Liebe" in diesem Sinne zu tun. Bis sie es mir gegenüber auch klar äußerte lief das ganze ding halt einfach. Und zu dem ob man schon einmal gelogen / geflunkert hat um an sein Ziel zu kommen (das blaue vom Himmel versprechen) natürlich habe ich das und haben auch Frauen bei mir gemacht. Sowas hat eigentlich jeder bewusst oder unbewusst in seinen "wilden Zeiten" getan. Naja...außer Nonnen vielleicht^^
Geschrieben

Jo die harsche Reaktion würde ich auch als " Bockmist " einordnen , einen Fehler der besser nicht wiederholt wird .

Alles was im erweiterten Sin in den Bereich date fällt , lief und läuft bei mir ehrlich ab .

Ich sehe keinerlei Sinn darin durch vortäuschen oder eben weglassen die jeweilige Frau zu einer Handlungsweise zu veranlassen .

×
×
  • Neu erstellen...