Jump to content

An alle Frauen: Macht es euch an, wenn ihr in der Sauna einen steifen Penis seht?


Macht es dich an,wenn ein Mann dich in der Sauna anschaut und einen Steifen bekommt?  

126 Stimmen

  1. 1. Macht es dich an,wenn ein Mann dich in der Sauna anschaut und einen Steifen bekommt?

    • Ja, es macht mich an. Es ist doch eine schöne Bestätigung für meine Wirkung auf Männer.
    • Ja, aber nur, wenn mir der Mann gefällt und sympatisch ist.
    • Nein, ich finde das eher störend.
    • Nein, wenn ein Mann mich anschaut und einen Steifen bekommt, fühle ich mich belästigt.
    • Das kommt ganz auf die Situation an.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

War mal mit einer Freundin (ist nur eine "beste Freundin") im nacktbecken, wir haben nebeneinander gesessen und gequatscht, alles ganz harmlos. Dann wollten wir raus und sind aufgestanden. Sie ging vor mir aus dem becken raus mit ihrer super Figur und dann ist es bei mir passiert. Ich bekam wegen ihr Regungen, es ging ruckzuck und ich konnte es auch nicht mehr verhindern. Auch verbergen war nicht drin, weil unsere handtücher in einigen Metern Entfernung am Haken hingen. Als sie ihr handtuch hatte dreht sie sich zu mir um. Ich bin noch zwei Meter von ihr und meinem handtuch entfernt und da sieht sie dass er mir steht. Sie bekam einen offenen mund und weite augen, hat aber nichts gesagt. Als ich mir dann hastig das handtuch umlegte, sah ich aber dass ihre Verblüffung einem Grinsen gewichen war. Später im Bistro bei einem Getränk haben wir wieder über ganz normale Dinge gequatscht. Sie hat den Vorfall mit keinem Wort erwähnt, auch wenn sie hin und wieder noch scheinbar ohne Grund grinsen musste.
Das ist mir noch nie passiert, schon gar nicht bei ihr und es war mir ziemlich peinlich. Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass es ihr unangenehm war.


bearbeitet von Holihnraus
Geschrieben

in der Sauna will ich das mal ganz sicher nicht sehen. Wie kaputt ist das denn? Es hat doch alles seine Grenzen. Entweder ich müsste mich schlapplachen oder ich wäre wütend und würde das ganz sicher auch diesem steifen Schwanzträger mitteilen. Ist ja auch nicht jeder Kerl ein Hingucker. Nö, das will ich nicht sehen. Ich such mir solche Anblicke doch lieber selber aus.


×
×
  • Neu erstellen...