Jump to content

An alle Frauen: Macht es euch an, wenn ihr in der Sauna einen steifen Penis seht?


Macht es dich an,wenn ein Mann dich in der Sauna anschaut und einen Steifen bekommt?  

126 Stimmen

  1. 1. Macht es dich an,wenn ein Mann dich in der Sauna anschaut und einen Steifen bekommt?

    • Ja, es macht mich an. Es ist doch eine schöne Bestätigung für meine Wirkung auf Männer.
    • Ja, aber nur, wenn mir der Mann gefällt und sympatisch ist.
    • Nein, ich finde das eher störend.
    • Nein, wenn ein Mann mich anschaut und einen Steifen bekommt, fühle ich mich belästigt.
    • Das kommt ganz auf die Situation an.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Gegenfrage: Sollte frau in der Sauna mit gespreizten Beinen sitzen?



Hilft mir nix, ich bin Brillenträger und demnach inner Sauna blind wie ein Fisch....

Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass sowas in eine öffentliche Sauna, wo auch Jugendliche sind, nicht hingehört, egal wie geil das ist oder nicht.....


Geschrieben

Hi Leute!

Also ich find grundsätzlich haben sochle Spielchen in eier öffentlichne Sauna nichts zu suchen.
Mein Freund und ich gehen seit Jahren regelmäßig in die Sauna und ich finde man merkt den Leuten (besonderes den Männern) genau an wer nur zum schauen kommt oder wer in die Sauna geht um sich zu entspannen.
Ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass ich weg sehe wenn ein gutgebauter Mann die Sauna betritt und ich für meinen Teil genieße es auch angesehen zu werden. Manchmal provoziere ich auch schon mal jemanden, wenn ich merke ein Mann reagiert auch mich.
Aber dass es in der Sauna zu spontanen Orgien kommt oder dass es die Frauen super erregt wenn einer einen Ständer kriegt ist wohl eher eine Männerfantasie...

Küsschen, Daniela


Geschrieben

Wenn ich in der Sauna nah bei einer Frau liege, es zum Blickkontakt zwischen ihr und mir kommt und sie mich gewähren lässt, sie anzuschauen, dann schaue ich sie mir auch am ganzen Körper genau an.

Wenn mich die betreffende Frau ihre Achselhöhlen und Brüste und vielleicht sogar ihren Muschischlitz anschauen lässt, warum dann nicht?

Wenn ich dabei einen steifen Prügel kriege, hat sie doch auch was zum Schauen!

Nur wenn ich merke, dass die betreffende Frau sich wegdreht oder betreffende Körperteile, auf die ich schaue, verdeckt, dann ist das für mich ein Zeichen, dass sie das nicht will. Dann drehe ich mich auf den Bauch und versteck meinen Prügel wieder.
Es gibt Frauen, die bleiben bewußt so liegen, dass ich alles einsehen kann und schauen auch auf meinen Schwanz! Ist doch sehr erotisch!

liebe Grüße, der Gourmet


Geschrieben (bearbeitet)

Nee, so wird das nie was

was Frauen wirklich anmacht, ist ein Mann, der ihnen mit eregiertem Schwanz in der Sauna gegenüber sitzt und sie auffordert, Ihre Vulva bis ins kleinste Detail zu beschreiben.

Da kann keine Frau widerstehen.

Glaub´s mir.

und sei es auch nur dem Brechreiz.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Erklärt mir mal jemand den Sinngehalt dieser Umfrage?


Geschrieben

Aber hier doch nicht Su - dazu musst Du den Erklärbär im Erklärbärthread befragen.


Geschrieben

Ach so, ich geh dann mal in den Erklärbärthread


Geschrieben

Und wenn der Erklärbär mit eregiertem Penis in der Sauna sitzt?


Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem fiele es vielen Bärinnen schwer, sich noch zu beherrschen.

(ich kenne den Thread und es gibt ja noch mehr Erklärbären)


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Allerdings frage ich mich, ob Du bei 90° einen Steifen kriegen kannst. Ist die Hitze nicht eher hemmend um einen Ständer zu kriegen? Also, die Hitze ist doch schlappmachend für deinen Schwanz. Obwohl ich zugestehen muß, in der Sauna habe ich auch manchmal geile Gedanken.
Zu Deiner Frage: Nein, es würde mich nur bestätigen als Frau. Muß ja wohl heißen, ich mach Dich an und meine Figur ist gut und anregend!


Geschrieben

man muss da wohl auch differenzieren, wer grad in der sauna sitzt

bei den männern hier wird wohl fast jede frau wuschig





ob hier auch ?




am besten doch so.............






Geschrieben

Ich nehm den rechts im Bild oben, b itte!


Geschrieben

ich bin froh, daß ich immer die brille abnehme,
wenn ich in der sauna bin *g


Geschrieben

Also, ich kann und will nicht leugnen, dass ich mir gern erregierte Schwänze anschaue! Und dass mich das durchaus erregt! Kommt natürlich auf den Schwanz an und seinen Träger, grins... und auch die Situation ist wichtig... hatte schon seeehr anregende Erlebnisse, auch in öffentlichen Saunen...

Gruß & Kuss
Belana


Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich schon anmachen*fg* ich war mal in der Saune wenn das Dingsi noch schön

glatt ist und der Mann noch gut aussieht *sabber sabber* warum nicht ?

Huch UrinTrinker ist das nen Angebot oder ne Drohung?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass sowas in eine öffentliche Sauna, wo auch Jugendliche sind, nicht hingehört, egal wie geil das ist oder nicht.....


*zutimmt*
Manche Dinge sind so überflüssig wie sonst was


Geschrieben

so sehe ich es auch.
und mir wäre es bisher auch nicht aufgefallen, daß da jemand ein derartiges "problem" hatte.
egal, ob jung oder alt

für mich hat sauna nichts mit erotik zu tun, sondern lediglich mit wohl fühlen und entspannung.

aus dem grund mache ich auch keine saunadates mehr, da die jungs ständig etwas "anderes" erwarten, und darauf habe ich definitiv keine lust


Geschrieben

Mhm.... ich bin wohl bisher immer in den falschen Saunen gewesen!!
Wo ist die Sauna, wo die Männer im obersten Bild hingehen... *sabber*

Also da würde ich mich glatt über einen steifen Penis freuen *fg*


Geschrieben

also wenn ich in der sauna sitze krieg ich harte brustwarzen und meine hüneraugen
fangen an zu jucken, danach wirds ekelig verliere sämtliche körperflüssigkeiten
und scheiße alles zu.
in den meisten saunen hab ich deshalb hausverbot, läd mich jemand ein?


Geschrieben

Darf ich dir Deine Hühneraugen jucken *wimperklimper*?


Geschrieben

Hallo.....

ob es Frauen reizt einen steifen Penis in der Sauna oder unter der Dusche zu sehen weiss ich nicht. Ich denke das liegt auch ein wenig an den Mann,dem dieser Penis gehört.........( lach)
Ein schöner,gepflegter Mann wird sicherlich eher betrachtet von den Damen,als ein ungepflegter nicht attraktiver .
Insofern spielt also nicht nur der Penis und dessen Zustand eine Rolle,sondern vielmehr auch sein Träger.
Ich gehöre leider zu den Männern,denen sowas sehr häufig passiert,also eine ungewollte Errektion vor fremden Damen ...
Das ist dann immer verdammt peinlich........!!!!


×
×
  • Neu erstellen...