Jump to content

An alle Frauen: Macht es euch an, wenn ihr in der Sauna einen steifen Penis seht?


Macht es dich an,wenn ein Mann dich in der Sauna anschaut und einen Steifen bekommt?  

126 Stimmen

  1. 1. Macht es dich an,wenn ein Mann dich in der Sauna anschaut und einen Steifen bekommt?

    • Ja, es macht mich an. Es ist doch eine schöne Bestätigung für meine Wirkung auf Männer.
    • Ja, aber nur, wenn mir der Mann gefällt und sympatisch ist.
    • Nein, ich finde das eher störend.
    • Nein, wenn ein Mann mich anschaut und einen Steifen bekommt, fühle ich mich belästigt.
    • Das kommt ganz auf die Situation an.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

an die Frauen in diesem thread:

Hat noch jemand eine Nachfrage nach einem Sauna-date bekommen aufgrund der Beteiligung an diesem thread?


Geschrieben (bearbeitet)

na wenn du solche Kommentare bringst, brauchste dich nicht zu wundern.


grins... geht mir genauso! Ich muss mich dann immer zurück halten, damit ich das gute Stück nicht anfasse! Oder dürfte ich das bei dir?


Wenn man sich damit beschäftigt, wie Frauen fühlen, dann weis man natürlich, dass du es ironisch meinst.aber ob das viele Männer machen....

Aber wenn man als Mann davon ausgeht, wie man selber fühlt, wenn Mann ne sexy Frau sieht, dann ist dein Verhalten nicht als ironisch anzusehen und Mann muss sich tatsächlich zurück halten, ne sexy Frau nicht fragen oder streicheln zu wollen.

Eine Frau kann das vielleicht so verstehen, wenn sie einen niedlichen hund Pferd sieht und den gerne streicheln möchte.

Das Frauen erst aufwändig Lust gemacht werden muss, damit sie einen Mann berühren wollen oder Sex wollen, ist eben beim Mann nicht so.

Ich würde es mir echt mal wünschen, das Frauen auch mal so ne Lust bekommen wie Männer, damit sie mal sehen, wie oft ein Mann seine Lust unterdrücken muss.

Ob das Frauen auch so oft könnten, oder noch mehr Frauen fremdgehen ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Falls du mich meinst:

ne der Schwanz macht mich nicht an, ich meinte es sinngemäss ne Frau erregt mich und ich muss mich dann eben zurückhalten, die Lust unterdrücken, weil es für Frauen Niveaulos ist, kann ich nicht fragen.

Aber wenn ne Frau die mir gefällt mich fragen würde, finde ich das nicht niveaulos, wenn sie meinen kleinen streicheln möchte und ich hätte nix dagegen

andre Männer würden sich auch freuen darüber, nur Frauen sehen das so komisch.


Geschrieben

Sauna ist zum Entspannen , relaxen und erholen da , wer da hingeht , um sich " aufzugeilen " ist dort meines Erachtens nach falsch .


Geschrieben

...
Ich würde es mir echt mal wünschen, das Frauen auch mal so ne Lust bekommen wie Männer, damit sie mal sehen, wie oft ein Mann seine Lust unterdrücken muss...


Schau Dir mal Bilder von 'nem Konzert von "Tokio Hotel" oder anderen angesagten Bands an.
Frauen wollen halt erst Leistung sehen.
Das wir da nicht mithalten können is' halt unser Schicksal.


Geschrieben (bearbeitet)


Sauna ist zum Entspannen , relaxen und erholen da , wer da hingeht , um sich " aufzugeilen " ist dort meines Erachtens nach falsch .


Ich weis, deshalb gehe ich auch nie in die Sauna.
Aber wenn Frauen das nicht als niveaulos und notgeil ansehen würden, dann ginge ich schon hin um zu gucken

Frauen sind halt für Männer schönere Sehenswürdigkeiten als ein Urlaubsort.


Schau Dir mal Bilder von 'nem Konzert von "Tokio Hotel" oder anderen angesagten Bands an.
Frauen wollen halt erst Leistung sehen.
Das wir da nicht mithalten können is' halt unser Schicksal.



ja das wäre ein Vergleich.

Für Männer sind Frauen dann schon reizvoll, auch wenn sie keine weibliche Berühmtheit sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sauna ist zum Entspannen , relaxen und erholen da , wer da hingeht , um sich " aufzugeilen " ist dort meines Erachtens nach falsch .



Kommt drauf an in welche Sauna du gehst.
Ich gehe in die Sauna in einem Swingerclub.Da ist anfassen erlaubt.


Geschrieben

Ich rede von einer ganz normalen Sauna , um die es wohlt lt. Eröffnungsposting auch ging .


Geschrieben

falls die Damen nur zum Entspannen in die Sauna gehen, sollten sie in die Damensauna
gehen.
Dort laufen dann keine........ rum.


Geschrieben

wieso? in der gemischten sauna kann es sehr entspannend sein, und ich habe es bisher auch noch nicht anders erlebt.
aber ich freue mich immer wieder, wenn mir andere leute das denken abnehmen wollen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es erregend, schöne Frauen anzuschauen...
Wäre schön, wenn Frauen in der Sauna mal alles zeigen würden
Wenn ich mir Frauen mit schönen Brüsten und feuchten, glitzernden Achselhöhlen und schönen prallen Schamlippen anschaue, kriege ich einen steifen Schwanz.
Und ich bin stolz, meinen steifen dicken Schwanz zu zeigen! Wäre doch auch schön, wenn Frauen auch einfach mal was von sich zeigen! Man kann das ja etwas dezenter gestalten, sodass sich die anderen in der Sauna nicht gestört fühlen. Einfach flirten mit "vollem Körpereinsatz" , kann doch sehr geil sein!
Wie ich der Umfrage entnehme, turnt das einen gewissen Prozentsatz der Frauen auch an!
Gibt es unter euch Frauen, die sich in der Sauna gerne zeigen und die Männer heiß machen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hab die Bilder , die du hier angehängt hast , alle gesehen ...

Sorry , wenn du SOWAS sehen willst und nur aus diesen Gründen in eine Sauna gehst , dann solltest du dir dafür andere Orte suchen !


Geschrieben

und mir vergeht wegen leuten wie dir die lust am sauna gehen


Geschrieben

Hi,
ich werde mal ernsthaft dazu Stellung nehmen
Ich war bisher erst wenige Male in einer öffentlichen Sauna, da bin ich mehr oder weniger mitgeschleppt worden
Ist mir normal zu warm darin, daher bevorzugen wir auch private Saunen.
In einer öffentlichen Sauna hatte ich bisher immer das Gefühl das die Kerle nur darin sitzen um die Frauen von oben bis unten zu mustern.
Ist mir im Grunde genommen ja auch egal , aber ist das Sinn und Zweck einer Sauna ?
Und wenn mir dann auch noch einen Kerl mit einem steifen Schwanz gegenüber sitzt würde ich nur Mitleid für diesen empfinden.
Das sind dann die armen Würmchen die sonst keine Frau nackt zu sehen bekommen und desshalb in die Sauna gehen.
Sorry, ist meine Meinung
Gruß Gaby


Geschrieben

*unterschreib* @Fanny ...

Tja , wenn ich in die Sauna gehe , dann will ich relaxen , enstpannen und nicht das Gefühl bekommen , das Männer nur zum Spannen dort sind .
Und genau diesen Eindruck vermittelst du @Gourmet !


Geschrieben



Tja , wenn ich in die Sauna gehe , dann will ich relaxen , enstpannen und nicht das Gefühl bekommen , das Männer nur zum Spannen dort sind .
Und genau diesen Eindruck vermittelst du @Gourmet !



Ja klar,
gibt er ja auch zu
Ist einer von den armen Kerlen
Gruß Gaby


Geschrieben

Wie ist es denn wenn der Mann einen schlappen Schwanz hat, aber selber total steif ist? Turnt euch das mehr an?


Geschrieben

[B@Geile72[/B] Ich gebe dir recht, wenn es um das zeigen und sehen der Geschlechtsteile in der Sauna geht. Aber ich glaube, auch du kannst dich beim relaxen nicht davon freisprechen, einem knackigen Männerpo hinter her zu sehen, wenn er an dir vorbei geht.
Falls doch, bewundere ich dich für deine Selbstdisziplin. Bedaure aber auch für dich, das du die Schönheiten der Schöpfung unbeachtet lässt.

Eine Sauna ist ein Ort des entspannends, relaxens und des wohlbefindens. Aber er ist auch ein Ort an dem man nette Menschen kennen lernen kann. Was sich später ergibt, bleibt jedem selbst überlassen.

LG paul


Geschrieben

@x11880x ...

Nein , ich spreche mich nicht davon frei .
Aber ich gehe nicht in die Sauna , um Knackärsche und Schwänze zu begutachten !
Und genau da liegt der Unterschied


Geschrieben

... Hilft mir nix, ich bin Brillenträger und demnach inner Sauna blind wie ein Fisch ...



*megagrins* ... ich auch

Aber ich hab erfahren, dass ich nächsten Monat beim verlängerten WE-Ausflug in die Eifel auch Sauna gehen muss ... aber selbst wenn ich die sehen KÖNNTE, die kenne ich schon


Geschrieben

Sauna ist zum Entspannen , relaxen und erholen da , wer da hingeht , um sich " aufzugeilen " ist dort meines Erachtens nach falsch .



Richtig! Kann ich nur 100%ig zustimmen!


Geschrieben

Sauna ist zum Entspannen , relaxen und erholen da , wer da hingeht , um sich " aufzugeilen " ist dort meines Erachtens nach falsch .



das hat doch mit aufgelen nichts zu tun. ich gehe im sommer regelmäßig an unserem baggersee zum baden und sonnen. selbstverständlich baden oder sonnen sich nicht alle in badeanzug oder bikini, bzw badehose. ich finde es sehr angenehm so gemischt. jeder eben wie er mag. als ich letzten sommer an so einem schönen tag an diesem see die letzten sonnestrahlen und den lauan vorabend genossen habe (im badeanzug) kamen einige jugendliche, die in der nähe meiner decke ihr lager aufgeschlagen haben. sie zogen sich alle ganz nackt aus - jungen und mädchen - nach einer weile konnte ich beobachten wie einer der jungs eine erektion bekam. keiner von den anderen hat sich aufgeregt. ich habe den anblick (gern) genossen. ich denke der junge hat den mädchen gezeigt wie atraktiv er sie findet.


×
×
  • Neu erstellen...