Jump to content

An alle Frauen: Macht es euch an, wenn ihr in der Sauna einen steifen Penis seht?


Macht es dich an,wenn ein Mann dich in der Sauna anschaut und einen Steifen bekommt?  

124 Stimmen

  1. 1. Macht es dich an,wenn ein Mann dich in der Sauna anschaut und einen Steifen bekommt?

    • Ja, es macht mich an. Es ist doch eine schöne Bestätigung für meine Wirkung auf Männer.
    • Ja, aber nur, wenn mir der Mann gefällt und sympatisch ist.
    • Nein, ich finde das eher störend.
    • Nein, wenn ein Mann mich anschaut und einen Steifen bekommt, fühle ich mich belästigt.
    • Das kommt ganz auf die Situation an.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Wollte mal wissen, wie ihr das seht.

Ich gehe gerne in die Sauna und werfe auch mal einen Blick auf die Frauen dort.

Da es mich total heiß macht, wenn ich eine schöne Frau dort sehe, bekomme ich sofort einen steifen Prügel. Da ich von Natur aus einen starken Trieb habe, passiert mir das selbst in der 100 Grad-Sauna. Oder auch beim Duschen in den Gemeinschaftsduschen.

Mir für meinen Teil ist das nicht peinlich, im Gegenteil: Ich denke das ich meinen Schwanz nicht verstecken muß und es ist halt eine normale Reaktion meines Körpers.

Fühlt sich eine Frau in ihrer Schönheit und sexuellen Ausstrahlung bestätigt oder ist das eher störend für sie?

viele liebe Grüße


Geschrieben

Hi,
darauf erwartest du doch keine ernsthaften Antworten, oder ?

Ja, ich für meinen Teil werde total geil wenn ich einen Kerl in der Sauna sitzen sehe der einen steifen Schwanz hat
Bei mir geht es dann sogar so weit das ich anfange an mir rumzuspielen, es gibt sicher nichts geileres als steife Schwänze in in der Sauna zu beobachten
Und in der Gemeinschaftsdusche halte ich mich so lange auf bis endlich ein Kerl mit einem Steifen neben mir steht und sich einseift.
Gruß Gaby


Geschrieben

grins... geht mir genauso! Ich muss mich dann immer zurück halten, damit ich das gute Stück nicht anfasse! Oder dürfte ich das bei dir?

Mal eine Gegenfrage: Sollte frau in der Sauna mit gespreizten Beinen sitzen?


Geschrieben

@Mandarina7

Blöde Frage. Na klar!
Mal ein -Schild da lässt, falls das einer vergessen haben sollte...


Geschrieben

@Mandarina7

Blöde Frage. Na klar!



War das jetzt auf die 1. oder 2. Frage?

Ironieschild brauch ich nicht, war völlig ernst gemeint! tztz


Geschrieben

Der Muschimann Deine Umfragen sind wirklich der Hammer


Geschrieben

@Mandarina7

Beide

(Ups - Spam - hoffentlich merkts keiner)


Geschrieben

Hurraaaaaaaaaa, der ist weit genug weg. Keine Gefahr, heute abend auf dessen Dödel zu treffen.


Geschrieben



Mir für meinen Teil ist das nicht peinlich, im Gegenteil: Ich denke das ich meinen Schwanz nicht verstecken muß und es ist halt eine normale Reaktion meines Körpers.



Also mir ist das peinlich, und gehe deshalb nie in eine Sauna, ich denke wenn ein Mann in der Sauna nen steifen kriegt , dann lästern die Frauen über einen(natürlich nicht in Anwesendheit) und bezeichnen einen als Notgeil und schwanzgesteuert.

Ich finde du hättest in deiner Umfrage noch hinzunehmen können, als Auswahl für die Frauen.

Wenn ein Mann nen steifen in der Sauna kriegt, halte ich den für notgeil und schwanzgesteuert


Geschrieben

und wiiiieee! Ich gehe sofort zu dem Ständermann hin und mache ihm ein Angebot bzw. wenn
er sich ziert was zum Glück selten vorkommt... dann fange ich an seinen Besenstiel an Ort und Stelle zu wienern und bohnern bis er gar nicht mehr anders kann und sogar anschließend auf dem Nachhauseweg ist kein Mann sicher vor meinen erotischen "Putztechniken"


Geschrieben

Bei 95° bekam ich keinen Steifen, als mir eine schöne Frau mit gespreitzten Beinen gegenüber saß. Dort aber außerhalb der 95° wäre ich nicht so schlapp gewesen, wobei ich es als nicht angebracht empfinde es zu zeigen. Handtücher gibt es dort immer.


Geschrieben

Ich denke das ich meinen Schwanz nicht verstecken muß ....




wohl besser doch

wenn es passieren sollte, wäre es kein problem, aber geil macht es mich 100 % nicht - auch nicht dein dödel


Geschrieben

@TE
Damit eine Frau diese Frage wahrheitsgemäß und exakt beantworten kann, muss Du ihr vorher eine ganz detaillierte Beschreibung Deines eregierten Autopiloten liefern.


Geschrieben

Hi,
jetzt bin ich doch die einzigste Frau die hier angekreuzt hat , und ich bin doch nie in der Sauna

Ja, es macht mich an. Es ist doch eine schöne Bestätigung für meine Wirkung auf Männer.

Sorry TE ,
ich glaube da hast du schlechte Karten wenn du deinen steifen Schwanz in der Sauna herzeigst
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
jetzt bin ich doch die einzigste Frau die hier angekreuzt hat , und ich bin doch nie in der Sauna


Gruß Gaby



somit ist die umfrage also gefakt von dir ?

oppa


Geschrieben

Also mich macht das tierisch an, ich gehe überhaupt nur deswegen in die Sauna.
Nur Mandelbildchen sind doch irgendwie langweilig auf die Dauer.

Von was für einer Sauna ist hier überhaupt die Rede. Es soll ja welche geben, da geht man ja nur deswegen hin.


Geschrieben

Hi Oppa,
ja , ich gestehe
Aber wenn ich Saunagängerin wäre , ich würde so geil wenn mir ein Mann mit einen steifen Schwanz gegenüber sitzt Etwas tolleres kann man sich als Frau doch nicht wünschen
Oh mein Gott , meine Phantasie geht schon wieder mit mir durch
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich muss mich dann immer zurück halten, damit ich das gute Stück nicht anfasse! Oder dürfte ich das bei dir?

Mal eine Gegenfrage: Sollte frau in der Sauna mit gespreizten Beinen sitzen?




Klar sollte Frau dort mit gespreizten Beinen sitzen und bei mir dürftest du auch sofort anfassen....


Geschrieben

tja Frauen verstehen es einfach nicht.

Ein Mann hat schon Lust auf Sex, wenn die Frau einigermassen aussieht.
Wäre dem nicht so, dann wären die FI arbeitslos


Geschrieben

Hach... ich liebe diese Umfragen auf BRAVO-Niveau



Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

Ich auch



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Geschrieben

Ach, den Frauen fällt nix ein?
Einfach einen schönen Aufguss drüber, und schon ist er für Stunden verschwunden!



Der Mann


Geschrieben

hmmm also ehrlich..mir gefällt es wenn der Mann einen schönen steifen Penis hat...es gibt aber auch sehr schöne Schwänze in halbsteifen Zustand...ich liebe es wenn sie ein bisschen vom Körper abstehen ...


Geschrieben

Ich geh nie in die Sauna, deshalb kann ich die Frage nicht beantworten ... aber ich liebe das Avatar des TE ... erinnert mich an gestern Abend bei meiner besten Freundin


  • Moderator
Pop-MOD-Lingua
Geschrieben

Ihr Lieben - bitte alles einsteigen - etwas zusammenrücken, damit auch keiner zurückbleiben oder die Treppe benutzen muss!



Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...