Jump to content

An alle Frauen: Macht es euch an, wenn ihr in der Sauna einen steifen Penis seht?


Macht es dich an,wenn ein Mann dich in der Sauna anschaut und einen Steifen bekommt?  

126 Stimmen

  1. 1. Macht es dich an,wenn ein Mann dich in der Sauna anschaut und einen Steifen bekommt?

    • Ja, es macht mich an. Es ist doch eine schöne Bestätigung für meine Wirkung auf Männer.
    • Ja, aber nur, wenn mir der Mann gefällt und sympatisch ist.
    • Nein, ich finde das eher störend.
    • Nein, wenn ein Mann mich anschaut und einen Steifen bekommt, fühle ich mich belästigt.
    • Das kommt ganz auf die Situation an.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okay , dann erklär ich halt ausführlicher , wie ich es meine .

Da ich ja beim Sexualkundeunterricht immer gut aufgepasst habe , weiß ich , daß eine Frau sich in der *glücklichen* Lage befindet , daß man ihr *oh lecker* nicht direkt sieht , im Gegensatz zum Mann , bei dem sich da offensichtlich was tut *erklärt* .

Ich habe die geposteten Bilder im Posting von Gourmetsex gesehen und genau da vergeht es mir !
Nämlich dann , wenn jemand nur in die Sauna geht , um sich an sichtbaren Titten , Fo**** und anderen Geschlechtsteilen aufzugeilen !
Und zwar nicht , weil er es beim *umgucken* in der Sauna halt nett findet , sondern weil er nur aus diesem Grund in die Sauna geht .
Und da ist für mich *Schicht im Schacht* . Kein Problem , wenn jemand sich sowas anguggen will , auf der Suche , sich aufzugeilen .
Dann aber bitte nicht in einer öffentlichen Sauna , in der zuweilen auch Familien mit Kindern zugegen sein sollen .

Sauna ist für mich Entspannung , Wellness , Relaxen , zur Ruhe kommen und eben nicht *Ich bin hier als Begaffungs- und Aufgeilungsobjekt* .
Jetzt klarer ?

Binsch jetzt , aufgrund meiner Einstellung dazu , prüde und konservativ ?
Dann binsch es gerne !


Geschrieben

So ist es....klar und deutlich und absolut d'accord!


Geschrieben

geile72´s letzten post exakt so unterschreiben können.

sind auch saunagänger und finden es teils nervig, wenn man mal so sieht, wie manche männer so diversen frauen hinterher schleichen - egal wohin sie sich auch bewegt ... und die dann teils die "latte" kaum noch unter dem handtuch verbergen können.

was die leut so nach der sauna treiben - ist jedermanns eigene sache ... aber jeder "erwachsene" sollte soviel anstand und körperbeherschung besitzen, damit´s zumindest nicht derart öffentlich wird - falls es doch mal passieren sollte.

was in privaten saunen und saunen in clubs passiert ist eine andere sache und ist dann auch eine sache der vorherigen absprache oder der dortigen gepflogenheiten.

aber hier ging´s eindeutig um öffentliche saunen.


Geschrieben



was die leut so nach der sauna treiben - ist jedermanns eigene sache ... aber jeder "erwachsene" sollte soviel anstand und körperbeherschung besitzen, damit´s zumindest nicht derart öffentlich wird - falls es doch mal passieren sollte.




Sollte ich mal in so einer Lage geraten das ich mich nicht mehr beherrschen kann dann Stelle ich mir die Popelelse Nackt vor, das hilft sofort und mein Ständer wird die nächsten 24Std. nicht mehr gesehen


Geschrieben

Also, mir wäre das wohl viel zu anstrengend in der Sauna zu poppen...

Obwohl.. Im richtigen Amniente warum nicht min der Sauna ne Runde poppen....

Aber nicht erwischen lassen


Geschrieben

Hi,
wegen diesem doofen Thread bekomme ich Anfragen per PN ob ich nicht mal einen steifen Schwanz in der Sauna sehen möchte
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
wegen diesem doofen Thread bekomme ich Anfragen per PN ob ich nicht mal einen steifen Schwanz in der Sauna sehen möchte
Gruß Gaby



Selber Schuld, was schreibst Du auch so was wie am Anfang des Thread...


Geschrieben

Also ich finde wer nen schönen Schwanz hat darf ihn auch zeigen!Und wenn der dann mal schön hart wird in der Sauna was solls!Die Brüste der Frauen sind nun mal auch gut zu sehen!
Da ist Erregung manchmal nicht zu verhindern!


Geschrieben

was mir gerade so eingefallen ist (aus quasi msn-technisch-aktuellem anlass )
man kann da prima ein handtuch dran aufhängen


Geschrieben


man kann da prima ein handtuch dran aufhängen



schau aber ob ein TÜV Siegel drauf ist


Geschrieben

mach ich bei der nächsten gelegenheit *g
@TÜV

mein handtuchhalter funktioniert noch super, aber so ein mobiler handtuchhalter ist doch wirklich mal was neues...oder ist das dekadent?


Geschrieben

dekadent ist nur.. wenn der Halter unter dem XXL Saunatuch rausschaut


Geschrieben

Ich wünsch mir so'n Handtuchhalter zu Ostern!


Geschrieben

dekadent ist nur.. wenn der Halter unter dem XXL Saunatuch rausschaut




looooool

mandarinchen: ich kenn einen


Geschrieben

wollen wir denen das jetzt zeigen???

Nein, wollen wir nicht - Interessenten können sich bei mir pn melden:-))


Geschrieben

*kicher*


komm sag schon - du warst beeindruckt;-)


Geschrieben

na logo

*vertrag zur dauernutzung des portablen handtuchständers aufsetz*


Geschrieben

Vielleicht krieg ich einen von meinem OPN-ler!


komm sag schon - du warst beeindruckt;-)



also mein Saunatuch ist breiter als 19 cm, sonst würd ich auch nicht draufpassen!


Geschrieben

Vielleicht krieg ich einen von meinem OPN-ler!




also mein Saunatuch ist breiter als 19 cm, sonst würd ich auch nicht draufpassen!



Grins...
mag schon sein...und wie lang??? *lach*


3-2-1- MEINS

*händereib*



legst ihn dazwischen?


Geschrieben

so, wie ich die hände reib, würdest du DEN net dazwischen haben wollen *g


Geschrieben

War schon öffters in der Ostsee-Therme in Schareutz, aber bisher waren die meisten sehr verklemmt ...

Kommen mit Handtuch rein & legen es auch nicht ab !!!



Wobei das auch die meisten Frauen dort so machen ...



Ich würd den dort anwesenden am liebsten immer nen Pelzmantel am Eingang zur Sauna reichen ..



Antwort:

[X] Ja, es macht mich an. Es ist doch eine schöne Bestätigung für meine Wirkung auf Männer.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hatte heute das Vergnügen, eine Frau neben mir in der (50 Grad Bio-) Sauna zu haben, die ihre Beine leicht gespreizt hatte. Habe natürlich hingeguckt und prompt einen steifen Schwanz bekommen. Als die Frau das mitbekam, grinste sie einfach nur und änderte nichts an ihren offenen Beinen. Im Gegenteil, nachdem die anderen mitsaunierenden Leuts verschwunden waren, spreizte sie ihre Beine noch ein Stück mehr, legte die Hand auf ihren Bauch und zog mit der Hand die Haut ihres Schamberges ein Stück nach oben, sodaß die inneren Schamlippen zum Vorschein kamen. Sie hatte dabei die Augen geschlossen und genoss wohl meine erregten Blicke. Nach ungefähr 5 Minuten kamen Leute herein und sie stand auf und verschwand. Aufgrund meiner Latte musste ich noch weitere 5 Minuten auf den Bauch gedreht verweilen, bis ich die Sauna verlassen konnte.
Würde mich eigentlich freuen, wenn es noch mehr Frauen gäbe, die einem mit solchen Spielchen den Schwanz in die Höhe treiben , doch das ist ja eher die Ausnahme.


×
×
  • Neu erstellen...