Jump to content

Behaart oder rasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Penis und Hoden bis zum Anus blank und darüber einen riesen Busch, so mag ich es am liebsten.
Geschrieben
@ Luder1169: und ich irgendwie von Zahnseide 😂😂
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Genitalperücke

🙈 wo lernt man solche Ausdrücke? 

 

vor 17 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Ich persönlich würd mir ja einen geglättete Pony über meinem Schnippi schon echt cool vorstellen.🤐

🤣 ich krieg mich nicht mehr ein🤣 

Gerade eben, schrieb Katerkasimir:

@ Luder1169: und ich irgendwie von Zahnseide 😂😂

🤣 stell dir das mal vor 🤣

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

🙈 wo lernt man solche Ausdrücke? 

 

🤣 ich krieg mich nicht mehr ein🤣 

🤣 stell dir das mal vor 🤣

Das bleibt mein Geheimnis. Ich schiebe es einfach mal auf die Hitze, bin gelernter Schmied.🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Das bleibt mein Geheimnis. Ich schiebe es einfach mal auf die Hitze, bin gelernter Schmied.🤣🤣🤣

Wie gut, dass es immer etwas gibt worauf man etwas schieben kann gelle?!🤣 verstehst du was ich meine?!🤣🤦‍♀️🤣

Geschrieben
Also, mir ist es definitiv egal was die Männer lieber haben, ich rasiere mich nicht für irgendwen
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luder1169:

Wie gut, dass es immer etwas gibt worauf man etwas schieben kann gelle?!🤣 verstehst du was ich meine?!🤣🤦‍♀️🤣

Nicht worauf. Das ist wie mit den neuen ec-karten. Die werden aufgelegt, ich stecke meine lieber ganz altmodisch rein🤪

Geschrieben
Ich bin selbst behaart und mag es gerne behaart und finde eine schöne Intimbehaarung gerade bei Frauen sehr schön und sexy und es gehört für mich zur sexy Weiblichkeit einfach mit dazu:-)))
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgeackert, aber meine völlig unmaßgebliche Meinung in Bezug auf Behaarung bei Damen ebenso wie bei Herren ist folgende:

Haare gehören AUF den Kopf und sonst nirgendwohin. Punkt.🧐

Meine Präferenzen sind also einigermaßen eindeutig, jedoch mache ich keine Religion daraus. Ein gestylter IB ist ein MUSS, wenn ich mit demjenigen oral verkehren möchte. Ich mag keine Haare im Mund und Stoppeln fühlen sich auf der Zunge auch nicht so toll an. Ergo: bitte GRÜNDLICH und REGELMÄSSIG KOMPLETT rasieren! 😉

Auch das Streicheln und Fingern ist nicht wirklich genußvoll, wenn die Finger sich in wallender Lockenpracht verfangen. Wer‘s so naturbelassen mag, soll damit glücklich werden, aber ohne mich. Eine schöne Kurzhaarfrisur, kann hingegen sehr schön aussehen und wäre dann für mich als Kompromiss auch ok.😎

 

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben
Wenn igendeine sitution entsteht, oder ich in club gehen würde dann schon. Aber das von beiden ist nix deshalb no wozu....
Geschrieben

Mal so, mal so. Je nach Lust und Laune.

Geschrieben
*unten*rasiert ist fuer mich ein NoGo. Das Hygieneargument ist unhaltbar, denn es gibt Duschen. Das Argument, "Haare im Mund" ist auch Kappes, denn man kann diese Haare mittels Hand auf Seite legen.
Geschrieben
Komplett kahl rasiert, erinnert an Hähnchenschenkel... Deshalb ists bei mir überm Schwanz gestutzt. So finde ich es erotisch und gut! Der Sack darf aber ruhig rasiert sein 🤟
Geschrieben
Ich mag sowohl als auch,rasiert und naturbelassen. Allerdings bin ich kein Fan von irgendwelchen Mustern wie Herz oder sowas. Aber jeder jeck is anders😜
Geschrieben
Am liebsten so wie die Natur den Menschen schuff behaart auch unter den Achseln sowohl Frau und Mann und je doller der Busch umso leckerer
Geschrieben
Das ist mir nicht wichtig. Ich "nehme" die Frau wie Sie sich wohl fühlt rasiert oder behaart.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Desberado:

...fand es jedoch ungesund...und ebenso unnatürlich, sonstnwürde da nix wachsen...es sei denn die Natur macht Fehler!

Darf ich fragen, warum ungesund?

Auch sehe ich auf deinen Bildern keinen Vollbart oder lange Haare. Wachsen die bei dir nicht? Oder ist das ein "Fehler der Natur", der nicht so schlimm ist und den man ruhig korrigieren darf?

Entschuldige wenn die Frage etwas provokant ist, aber das Argument habe ich noch nie verstanden und es konnte mir bislang auch keiner plausibel erklären.

Geschrieben
Finde beides schön, die Hauptsache ist doch das beide ihren Spaß haben.
Geschrieben
Am liebsten blitzeblank rasiert 👍
Geschrieben
Ich bin der Meinung es hat nichts mit dem Alter zu tun auch ein Mann sollte rasiert und gepflegt sein
Geschrieben

Mir ist es egal, ob rasiert, oder nicht, hat beides seinen Reiz. Ich rasiere mich schon seit langer Zeit, weil ich es für mich schöner finde, nicht, um anderen zu gefallen.

Geschrieben
Ich rasiere mich regelmäßig ich finde es einfach schöner
×
×
  • Neu erstellen...