Jump to content

Behaart oder rasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Hamburg-Swing....es war meine Meinung, meine Argumentation, mein Vergleich dazu...wie auch immer. Ich frage mich gerade, warum immer wieder soviel seziert wird, was wie und warum an Meinung gepostet wird...es war eine Antwort auf den Threat, nicht mehr nicht weniger. Wenn jemand sich getriggert fühlt (auch das hat seinen Grund der sicherlich mit einem selbst zu tun hat), ist es müssig und meines Erachtens off topic...jedes Wort, jeden Satz hier erklären oder gar rechtfertigen zu müssen. Mein Filter ist offen....und wen es interessiert, oder irgendwas ausdiskutieren muss...kann mir gerne ne PN schreiben...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tu_es_einfach:

Nein sollte ich nicht,nur weil ich auf rasierte pussies stehe muss ich nicht meinen Bart rasieren.

Stimmt, musst du nicht.. da kannst du wenigstens sicher sein, dass es deine Haare sind, die du aus der Pussie leckst... Aber Haare im Essen sind Haare im Essen 😊😉

Geschrieben

Finde jeder wie er mag. Schön oder erotisch definiert jeder anders. Persönlich lieber rasiert und auch rasierte Partner. Aber jeder sollte das für sich selber festlegen dürfen.... 👍

Geschrieben

Je nachdem wie ich lustig bin, mein partner isses wurst, japaner haben da nich so ein Problem mit haaren, aber für nen kerl extra zum figgn. würd ich mich nicht rassieren. 

Geschrieben
Ich bin 55, und mich haben beim Lecken schon vor langer Zeit die Haare sowas von gestört (Vollbusch), dass ich’s nie wieder probiert hab. Deshalb würde ich zumindest teilrasiert bevorzugen, wenn ich die Gelegenheit hätte. Oder wenigstens gestutzt.
Geschrieben
Ich denke rasiert ist schön langsam inflationär. Also ich stehe jetzt nicht auf einen totalen Busch, aber schön kurz getrimmt finde ich schon sexy.
Geschrieben
Für was sind Haare am Penis, Hoden oder der Vagina sinnvoll? Ganz zu schweigen vom Hintern bei manchen Männern / Frauen! Ab mit dem "prä·his·to·rischen" Sch....ß!
Geschrieben

Rasiert.  Ich mag, wenn es glatt ist.

Und bei Männern auch. Und nicht nur in intimbereich, sondern auch Popo.

Geschrieben

Zunächst zu mir: Ich habe seit längerer Zeit festgestellt, dass ich weibliche Schambehaarung schön und anziehend finde. Allerdings etwas eingeschränkt: Kein wilder Busch, sondern etwas gestutzt, so dass man die Schamlippen erkennen kann.

Ich sehe das mal etwas wissenschaftlich: Dadurch dass bei glattrasierten Venushügeln die primären Geschlechtsteilmerkmale (Schamhaare, oberer Teil der beginnenden Schamlippen) fehlen, hat das auf mich die Wirkung wie früher die Puppen zum Spielen: Die waren geschlechtslos oder als Babys/Kinder dargestellt und damit im männlichen Sinne „als Geschlechtspartner uninteressant“. In dem Wikipediaartikel zur Schambehaarung wurde ja sogar dargestellt, dass das zur Pädophilie beitragen kann, auch das für mich vollständig uninteressant.

Noch wissenschaftlicher: Die Behaarung bei Männern und Frauen ist im Übrigen ein Teil des sogenannten Sexualdimorphismus, der unserem Gehirn signalisiert wo interessante Sexualpartner zu finden sind. Das ist alles in unserem Stammhirn verankert und gar nicht zu ändern. Man kann das nur überlagern, so geschehen, indem man der Gesellschaft beigebracht hat, dass die Haare unhygienisch (nachgewiesenermaßen Unsinn) sind und weg müssen.

Was die Wissenschaft kapiert hat, kommt nun vielleicht langsam wieder zu den Menschen zurück: Brigitte-Artikel

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Paolo_GC:

Zunächst zu mir: Ich habe seit längerer Zeit festgestellt, dass ich weibliche Schambehaarung schön und anziehend finde. Allerdings etwas eingeschränkt: Kein wilder Busch, sondern etwas gestutzt, so dass man die Schamlippen erkennen kann.

Ich sehe das mal etwas wissenschaftlich: Dadurch dass bei glattrasierten Venushügeln die primären Geschlechtsteilmerkmale (Schamhaare, oberer Teil der beginnenden Schamlippen) fehlen, hat das auf mich die Wirkung wie früher die Puppen zum Spielen: Die waren geschlechtslos oder als Babys/Kinder dargestellt und damit im männlichen Sinne „als Geschlechtspartner uninteressant“. In dem Wikipediaartikel zur Schambehaarung wurde ja sogar dargestellt, dass das zur Pädophilie beitragen kann, auch das für mich vollständig uninteressant.

Noch wissenschaftlicher: Die Behaarung bei Männern und Frauen ist im Übrigen ein Teil des sogenannten Sexualdimorphismus, der unserem Gehirn signalisiert wo interessante Sexualpartner zu finden sind. Das ist alles in unserem Stammhirn verankert und gar nicht zu ändern. Man kann das nur überlagern, so geschehen, indem man der Gesellschaft beigebracht hat, dass die Haare unhygienisch (nachgewiesenermaßen Unsinn) sind und weg müssen.

Was die Wissenschaft kapiert hat, kommt nun vielleicht langsam wieder zu den Menschen zurück: Brigitte-Artikel

Welcher Mann (oder Nerd oder naja) kauft sich ne Brigitte, um zu lesen wie es mit der Behaarung am Frosch aussieht. Entweder es schmeckt oder der Zahnarzt sieht was man für ein Strolch ist. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.8.2019 at 23:43, schrieb cookiebaby:

Also, mir ist es definitiv egal was die Männer lieber haben, ich rasiere mich nicht für irgendwen

Jawoll!

 

Dieser ganze Rasierzwang hat ja Außmaße angenommen,das ist echt nicht mehr normal!:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...