Jump to content

Behaart oder rasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mag beides aber finde mit schambehaarung erotischer muss ja nicht ein dicker Busch sein kann man ja dezent stutzen ein bißchen 😉
Geschrieben
Mir ist Beides recht.... aber natürlich ist mir am Liebsten. Wie an anderer Stelle gesagt: Mir hat sich nie erschlossen, warum erwachsene Frauen untenrum wie kleine Mädchen aussehen müssen.
Geschrieben
Rasiert oder Teilrasiert !!! Zumindest gekürzte Schamhaare. Lange Schamhaare beim französisch finde ich störend.
Geschrieben
Dito- rasiert, oder teilrasiert... dann aber auf jeden Fall gestutzt. Ich stehe nicht auf zahnseide beim oralsex. Alles andere wirkt immer ungepflegt. Unappetitlich halt.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt einige Signale, die auf mich erotisierend wirken. Oft kann ich sie noch nicht einmal klar definieren. Grundsätzlich kann ich aber sagen, dass mich Natürlichkeit sehr anzieht. Ein interessantes, ungeschminktes Gesicht.. eine natürliche Frisur, gerne auch grau, wenn es denn so ist.. gepflegte Nägel ohne aufgeklebte Krallen, am liebsten auch unlackiert. Genauso, wie diese Attribute sehr gepflegt und stilvoll sein können, können gestylte Frisuren eher an einen Unfall erinnern, „gemachte“ Nägel nach kurzer Zeit wie Maulwurfschaufeln aussehen und von der Schminke im Gesicht fange ich lieber gar nicht erst an..

Ich weiß, darum geht es hier nicht.. aber wenn ich Frauen kennen lerne, dann im Regelfall nicht unbekleidet. Und es erklärt sehr gut meine Einstellung. Schambehaarung ist etwas ganz Natürliches und auch oft sehr individuell. Ich mag das ebenso, wie wenn eine Frau sich rasiert, wenn es ihr gefällt. Erotisch kann Beides sein, genauso, wie Beides auch völlig unerotisch sein kann. Es ist für mich kein Ausschlusskriterium.

Ich habe meine Antwort bewusst auf die Intimbehaarung der Frauen beschränkt, weil der TE ja nun direkt danach gefragt hat. Wie es sich mit meiner Behaarung verhält.. 🤷‍♂️😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich finde es behaart einfach erotischer.Erstmal sieht eine Frau dann aus wie eine Frau und nicht wie ein kleines Mädchen.Ausserdem hat das Haar dort ja auch seine natürliche Bedeutung.Als Jugendlicher konnte ich es garnicht abwarten bis es sprieste....grins
Geschrieben
Das Rasurthema hatten wir lange nicht 👍🙂 Ob jemand rasiert ist, ist mir eigentlich egal. Wenn der Typ Mensch für mich interessant ist, dann sind solche Kleinigkeiten belanglos. Trotzdem erstaunlich wie wichtig das Thema für manche ist.
Geschrieben
Einen Busch wie in den 70gern muss ich jetzt nicht haben. Es gibt aber so viele Möglichkeiten die Haare zu trimmen........finde ich irre geil.
Geschrieben
Hallo Das ist kein Thema des Alters, ich bin rasiert, und von älteren kenn ich das auch. Nein, es ist einfach hygienischer.
Geschrieben
Rasiert ist schöner , besonders bei französisch .
Geschrieben
Rasiert und blank müssen sie sein,du willst ja auch keine Haare in deinem Essen,oder?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 1Joe1:

Hallo Das ist kein Thema des Alters, ich bin rasiert, und von älteren kenn ich das auch. Nein, es ist einfach hygienischer.

Hygienischer ist es sicher nicht, (eher das Gegentil, aber das ist ein anderes Thema) waschen musst Du Dich trotzdem.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Hygienischer ist es sicher nicht, (eher das Gegentil, aber das ist ein anderes Thema) waschen musst Du Dich trotzdem.

Die Hygienekeule kommt doch immer wieder. Gar nicht mehr auf solchen Unfug reagieren ist das beste.

vor 19 Minuten, schrieb tu_es_einfach:

Rasiert und blank müssen sie sein,du willst ja auch keine Haare in deinem Essen,oder?

Müssen?

Da gibt es sicher Dinge die wichtiger sind.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Desberado:

....naggisch wie ein Kind....

War nicht die Fragestellung. Im Zweifelsfall gehe ich davon aus, dass sich das Kind nicht rasieren braucht, weil es dort noch keine Behaarung haben wird. Warum bringst Du den Vergleich mit Kinder in diese Diskussion?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb tu_es_einfach:

Rasiert und blank müssen sie sein,du willst ja auch keine Haare in deinem Essen,oder?

Sorry...aber solltest du dir bei so einer Einstellung nicht konsequenterweise dein Gesicht rasieren?🤔

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 1Joe1:

Nein, es ist einfach hygienischer.

Rasur hat nichts mit Hygiene zu tun, sondern waschen. Andernfalls würde am Waschbecken Rasierzeug liegen, damit man sich die Hände rasieren kann.

Geschrieben
Ich glaube es hat nichts mit dem Alter zu tun. Für mich macht es mehr Spaß eine glatte Muschi zu lecken als andauernd Haare im Mund zu haben. Es ist eben einfach Geschmackssache
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb von64er78sieTF:

Penis und Hoden bis zum Anus blank und darüber einen riesen Busch, so mag ich es am liebsten.

Das dürfte bei Frauen schwierig werden. (Fragestellung)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Thooomes:

Sorry...aber solltest du dir bei so einer Einstellung nicht konsequenterweise dein Gesicht rasieren?🤔

Nein sollte ich nicht,nur weil ich auf rasierte pussies stehe muss ich nicht meinen Bart rasieren.

×
×
  • Neu erstellen...