Jump to content

Behaart oder rasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomas0164:

Darum steht auch WIE EIN KIND. 

Oder auch übersetzt, glatt wie ein Kind. Bildlich gesehen. Sollte jedem klar wird, dass keiner mehr ein Kind wird.

Den Vergleich liest man hier sehr oft. Auf seinem Profil steht, dass er ein Mann und kein Kind ist... 

Geschrieben
Ich mag es, wenn die Schamlippen rasiert sind. Der Venushügel darf gerne Haare haben, dann aber gerne etwas getrimmt. Rein Naturwuchs ist eher weniger erotisch für mich.
Geschrieben

Ich bevorzuge eindeutig rasiert, ob vollkommen blank oder mit Frisur ist dann Typabhängig.

Aber wichtig ist, dass sich die Frau mit ihrer Frisur wohl fühlt

Geschrieben
Immer rasiert aber das muss jeder selber wissen aber ich persönlich möchte es schön glatt rasiert. . MfG Royo
Geschrieben

rasiert oder schön gestutzt und in Form gebracht... Wildwuchs ist eher nicht mein Ding, aber da würde letztendlich Sympathie entscheiden

Geschrieben
Ich bin unrasiert und mag es so lieber und entsprechend auch bei anderen.
Geschrieben
Ich finds Behaart bei einer Frau auch sehr geil. Mag also Beides.
Geschrieben
Mir egal so wie die Frau es mag ihr Körper ihre Entscheidung sie muss und soll sich wohlfühlen. Sind nur Haare mehr nicht.
Geschrieben
@MrsZicke...dann hast es nicht verstanden, tut mir leid. Ein Kind hat von Natur aus erstmal keine Behaarung, ein Asiat meist ebenso wenig. Beides trifft bei mir jedoch nicht zu. Irgendwann wuchs da mal was...das wurde in jungen Jahren rasiert...fand es jedoch ungesund...und ebenso unnatürlich, sonstnwürde da nix wachsen...es sei denn die Natur macht Fehler!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Desberado:

@MrsZicke...dann hast es nicht verstanden, tut mir leid. Ein Kind hat von Natur aus erstmal keine Behaarung, ein Asiat meist ebenso wenig. Beides trifft bei mir jedoch nicht zu. Irgendwann wuchs da mal was...das wurde in jungen Jahren rasiert...fand es jedoch ungesund...und ebenso unnatürlich, sonstnwürde da nix wachsen...es sei denn die Natur macht Fehler!

Stehst du auch auf beahaarte Beine und Achseln bei der Frau? Ich meine... Das ist ja genauso unnatürlich, wenn Frau sich da rasiert...oder sich die Augenbrauen in Form zupft oder sich die Hornhaut von den Fersen rubbelt usw..

Jeder soll das haben was er mag und was ihm gefällt. Ich finde einfach nur den Vergleich doof.

Geschrieben
@MrsZicke....wäre OffTopic gerade. Per PN erkläre ich das gerne, jedoch nicht hier.
Geschrieben

Wir mögen es rasiert viel lieber und wir rasieren uns seit ewigen Zeiten

@amici Als Single hast du eine Partnerin? :)

 

Geschrieben
Ich mag mittlerweile wieder die haarige Natürlichkeit kann gerne etwas gestutzt werden, diese komplett rasierte Zeit ist vorbei 😒
Geschrieben
Wer nicht arbeitet, der liegt auch nicht weich! Jedenfalls nicht bei mir!
Geschrieben

Mag es auch lieber rasiert, ist auch viel schöner beim Lecken...

Geschrieben

Ach ein gepflegter Busch kann schon sehr schön sein. Ganz ohne Haare mag ich es gar nicht.

Geschrieben
Mir Persönlich ist es egal, aber es stört mich wenn Frau es nur macht um Männer zu gefallen und es selber lieber anders will.
×
×
  • Neu erstellen...