Jump to content

Behaart oder rasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlich gesagt, ist es mir egal, wie Mann es besser find. Das mach ich so, wie es mir besser gefällt. @amici ... als Single diskutierst Du mit Deiner Partnerin ... so ... so. 🤔
Geschrieben
Eine sexy kleine behaarte Muschi bring den Kater zum schnurren! :D
Geschrieben (bearbeitet)

Die Fragen aller Fragen des "modernen" Mannes...

...soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht...? Bei meiner Person stellt sich diese Frage nicht. Aber es ist ein satirisches und typisches Spiegelbild unserer intoleranten Gesellschaft. Allerdings ist es schon sehr sehr erstaunlich, das ein Mensch nur an Hand seiner körpereigenen natürlichen Haartracht bemessen wird. Ein radikaler Kahlschlag kommt bei mir nicht in die "Lümmeltüte", dieser passt ganz und gar nicht zu meiner natürlich ausstrahlenden Männlichkeit. Ich trage nunmal den "markanten, wildherb, süsshölzernen Duft" des unrasierten Mannes an mir und die "Beule" in der Hose stammt nicht von der Kanone. Würde sich unsereiner nach dem Willen anderer "verbeugen", geht meine wahrhaftige Authentizität verloren. Mann merkt es an einschlägig und intoleranten Äusserungen mehr als deutlich, das Profile weder gänzlich gelesen noch verstanden werden. Jeder mag es nach seiner Fasson und wonach ihm belieben. Von den "drei" Frauen, mit denen ich bisher sehr intim und beiderseits vergnüglich geschlafen habe, hat sich jedenfalls keine darüber beschwerend aufgeregt oder dergleichen abwertend geäußert und sich schon gar nicht von der mündlichen französisch Prüfung haben abringend halten lassen... Es ist für mich eine Modeerscheinung, es gibt nichts unerotischeres als eine "gereizt verletzte" und entzündete weibliche Scham. Ich mag altmodisch erscheinen, aber ich glaube zu bemerken, das langsam wieder ein Umdenken bei der Damenwelt Einzug gehalten hat. Auch wenn es einigen missfällt, ich bleibe wie ich bin, stets gefühlsecht, authentisch und in meiner ganzen Natürlichkeit beschaffen!!! Vordergründig steht der Mensch im wertgeschätzten Mittelpunkt und nicht die eventuelle dehnbare sowie "entsaftende" Spreizfähigkeit seines Gehwerkzeuges...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
Rasiert, zum einen ist der Sex intensiver durch den besseren Kontakt und ich küsse ungern Bärte 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb amici:

Also,  ich bin gespannt auf eure Meinung dazu😊.  

Du gibst Dir die Antwort selbst....50:50 ...wie immer bei solchen Fragen.

Aber....die Intimrasur macht man nicht für den Partner/in, sondern für sich selbst. Also gefallen an sich selbst mit oder ohne....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ehrlich gesagt, ist es mir egal, wie Mann es besser find. Das mach ich so, wie es mir besser gefällt. @amici ... als Single diskutierst Du mit Deiner Partnerin ... so ... so. 🤔

Darum geht es hier aber gar nicht.

Geschrieben
Sich im Intimbereich zu rasieren gehört für mich zur normalen Körperhygiene. Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, dass ich auf Menschen treffen könnte, die das anders sehen. Ich habe noch nie eine komplett unrasiert Frau intim kennengelernt. Eine Teilrasur finde ich ok. Aber sich garnicht zu rasieren im Intimbereich finde ich zumindest befremdlich. Ich bin tolerant genug über sowas komplett hinwegzusehen, wenn sonst alles passt. Aber befremdet wäre ich auf jeden Fall.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb AndiAndi69:

Partnerin? ... Mhhh

 

vor 30 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

@amici Als Single hast du eine Partnerin? :)

JETZT wird es haarig für amici :clapping: .
Die Busch-Trommel hat's verkündet.. :joy::joy: .

Lach-Flash - sorry. Ich bin dann mal im Kino.

Geschrieben
Ich mags lieber rasiert bei beiden, kurz teilrasiert geht auch noch
Geschrieben
Zu 70% glaube ich das es die meisten rasiert mögen,schließlich leben wir im 21. Jahrhundertelang 😉 Ne behaarte Pussy törnt mich ab,jedes mal mein Oralverkehr dann Härrchen aus dem Mund zu entfernen 😝
Geschrieben
Also, ich persönlich mag es behaart im Intimbereich, unter den Achseln, an den Beinen und Armen... Ich mag sex mit Frauen und ich finde rasiert seltsam mädchenhaft...
Geschrieben
Welche Partnerin ..?? Laut Profil Single. Muss ich nicht Verstehen.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MrsZicke:

Den Vergleich liest man hier sehr oft. Auf seinem Profil steht, dass er ein Mann und kein Kind ist... 

Ok, das ist was anderes.

Siehe es mir bitte nach. Sehr viele Deiner Kommentare kommen recht negativ rüber.

Sorry.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Amadea_74:

 

Lach-Flash - sorry. Ich bin dann mal im Kino.

Vui spaß dir 😘 👍😎

Geschrieben
Rasiert, Klarer Fall. Egal welches alter. Haare im Mund sind Haare im Mund.
Geschrieben
das hat wohl weniger mit dem Alter zu tun.
vor 27 Minuten, schrieb Justbut:

Rasiert, zum einen ist der Sex intensiver durch den besseren Kontakt und ich küsse ungern Bärte 😉

so ein Blödsinn

Geschrieben
Ganz ehrlich: wozu ist das wichtig? Das geht maximal die beiden (oder mehr) kopulationswilligen was an. Mehr als Stammtischparolen kriegste eh nicht als Antwort.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Thomas0164:

 Sehr viele Deiner Kommentare kommen recht negativ rüber.

Sorry.

Das bringt eine andere Meinung manchmal so mit sich, dass man keine bejahende Antwort bekommt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FreshMen34:

Zu 70% glaube ich das es die meisten rasiert mögen,schließlich leben wir im 21. Jahrhundertelang 😉 Ne behaarte Pussy törnt mich ab,jedes mal mein Oralverkehr dann Härrchen aus dem Mund zu entfernen 😝

und was glaubst du zu 30 %? 

Der Trend geht zu haarigen Pussy, also bist du dann raus aus dem Spiel :)

Geschrieben
Seit ich 15 Jahre bin, also zu einer Zeit, wo kaum rasiert wurde, gibt es dazu nur eine Antwort: rasiert. Wie ekelhaft ist denn unrasiert
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Sich im Intimbereich zu rasieren gehört für mich zur normalen Körperhygiene. Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, dass ich auf Menschen treffen könnte, die das anders sehen. Ich habe noch nie eine komplett unrasiert Frau intim kennengelernt. Eine Teilrasur finde ich ok. Aber sich garnicht zu rasieren im Intimbereich finde ich zumindest befremdlich. Ich bin tolerant genug über sowas komplett hinwegzusehen, wenn sonst alles passt. Aber befremdet wäre ich auf jeden Fall.

ah ja, die Hygiene-Keule hat noch gefehlt.

×
×
  • Neu erstellen...