Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?


PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


- wer verdient schon 100€ die Stunde?
- frauen haben eindeutig mehr Auswahl als Männer :')



Ich kenn' da Drupal-Designer und Programmierer, die unter 'nem Stundenlohn von 97 Euro gar nicht erst damit anfangen auch nur darüber nachzudenken, ob sie sich mit dem Projekt beschäftigen oder nicht. Das kommt schon recht nah ran.


Geschrieben (bearbeitet)



2. nicht nur privathuren wollen begehrt werden. ich unterstelle mal, das möchte jeder mensch



Aber nur wenige werden es




4. für einen mann ist es nicht leicht eine normale frau ins bett zu bekommen???? hä?



Ja, stell dir vor, sowas kann es geben, auch wenn es für ein Frau fast unvorstellbar anmutet





Ich bin normal niemand, der die postings auseinanderklamüsert, aber das konnte ich einfach nicht so stehen lassen.




bearbeitet von Mopeder
Geschrieben (bearbeitet)

schnuggelsche (mir war grad so, nich übel nehmen)...aber doch nich so allgemein! klar gibts männer die schüchtern sind oder zur falschen zeit am falschen ort, aber das wurde so ja nicht geschrieben


bearbeitet von willi_odaned
Geschrieben


...aber doch nich so allgemein!



Warum denn nicht?

Und wie sollte ich dir das übel nehmen? klingt besser als das was ich sonst zu hören kriege


Geschrieben

komisch, ich war sicher ich hatte vorhin noch mehr geschrieben, bzw. geändert....das hat wer geklaut

jeden tag bekommen milliarden von männern milliarden von frauen ins bett. teilweise ohne es zu wollen
oder meinst du, dass die frau "normal" ist, gibts nich?


BusenfeeDieII
Geschrieben

"Begehrenswert" ist doch gemeinhin etwas, das nicht allzu leicht zu haben ist. Weniger setze ich damit aber eine (in der Regel je nach Gusto variabel austauschbare) Liebesdame gleich, über die ich als Mann im (zumeist) akuten Bedarfsfall gegen Bezahlung unkompliziert drüber rutschen darf.


Geschrieben


...jeden tag bekommen milliarden von männern milliarden von frauen ins bett. teilweise ohne es zu wollen



Und Millarden von Männern schaffen es nicht, obwohl sie es gern würden

Wenn das alles wirklich so einfach wäre, gäbe es die Seite hier nicht


Geschrieben

Möppi, ich dachte du wärst vom ewigen mimimi-Schema endlich geheilt gewesen...


Geschrieben

Möppi, ich dachte du wärst vom ewigen mimimi-Schema endlich geheilt gewesen...



Ich schon, aber das Grundprinzip bleibt

Nur weil hier viele meinen, mit 18 hat mensch gefälligst alle Sexspielarten aus dem FF zu kennen, heisst es nicht, dass es für alle Menschen wirklich so ist und ich erlaube mir weiterhin, darauf hinzuweisen


Geschrieben

Nur weil hier viele meinen, mit 18 hat mensch gefälligst alle Sexspielarten aus dem FF zu kennen ...



So was steht im Frauenforum?! Mist, ich glaube ich brauche dringend ein fake-gechecktes Frauenfakeprofil - Ladies, wer hat mal schnell seinen Perso für mich über?

... heisst es nicht, dass es für alle Menschen wirklich so ist und ich erlaube mir weiterhin, darauf hinzuweisen



Muss man(n) denn alle Sexspielarten aus dem FF kennen? Ich war ziemlicher Spätzünder, und habe trotz der Dates über die Seite hier bestimmt bisher nur an der Oberfläche des möglichen gekratzt ... na und? Ist doch auch schön, sich ein paar Fantasien zu erhalten, oder nicht?

Aber ich verstehe schon, wie Du das meinst - manche haben es leichter als andere, das ist so und lässt sich auch nicht schönreden ... das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Aber nur wer die Hoffnung aufgibt, hat wirklich verloren.


Geschrieben

So was steht im Frauenforum?! Mist, ich glaube ich brauche dringend ein fake-gechecktes Frauenfakeprofil - Ladies, wer hat mal schnell seinen Perso für mich über?


Wo steht denn, dass das im FF stehen soll? Wär mir jedenfalls neu.


Geschrieben

Keine Ahnung - ich musste nur nur bei "FF" erst mal ans Frauenforum denken ... so sehr verdirbt einen p.de gedanklich wohl schon


Geschrieben


... so sehr verdirbt einen p.de gedanklich wohl schon



Das stimmt

Und über deinen "Spätzünder" können wir mal in Ruhe trefflich diskutieren


Geschrieben (bearbeitet)

Oh. Da war ich dann wohl Spätzünder(in) ...


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Denn, man bedenke; in nahezu jedem Mann schlummert auch immer ein potzenzieller Triebtäter.



Du hast ein merkwürdiges Männerbild.
Das ist genauso Unfug wie: Frauen die sich besonders aufreizend kleiden, legen es geradezu darauf an und wollen letztendlich fürs Bett erobert werden.

Ich würde so etwas als Stammtischsprüche bezeichnen, ist nicht bös gemeint.


Geschrieben

@deadcows

Ja, und wie viele können diesen Job ausüben?

Nun, ich meinte... hier in diesem Forum habe ich nicht viel gelesen, aber die häufigste Argumentation von Frauen in anderen Foren ist ja, dass ein Mann der zu Huren geht, so ein armes, widerwärtiges Schwein ist, da er auf eine Hure angewiesen ist.
Aber der Sex zwischen einer Hobbyhure und einem Freier ist ja im Prinzip nicht so krass viel anders. Der Mann ist geil und will es und die Frau ist geil und will es (natürlich, jeder ist individuell, es gibt ausnahmen, man muss unterscheiden, etc.,etc., etc.)... zu einer Hure zu gehen ist jedenfalls schneller und einfacher, als sich eine Affaire zu suchen. Jedenfalls kenne ich keinen Mann, der noch nie bei einer Hure war.

Und dass eine Frau leichter einen Mann findet, als ein Mann eine Frau.. nun, das ist die Beobachtung in meinem Umfeld. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es woanders anders sein sollte.


Geschrieben

Wenn das alles wirklich so einfach wäre, gäbe es die Seite hier nicht


Wahre Worte.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage lautet nicht: Warum gehe ich nicht zu Prostituierten?

Sondern: Warum gehen Männer zu Prostituierten?




ICh bin kein Hellseher oder Gedankenleser und weiss so was Männer bewegt zu Prostituierten zu gehen. Kann daher nur von mir reden


na ist doch wahr,muß ja auch mal gesagt werden




da gebe ich Dir recht !!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für Kohle kriegst du da ALLES was du willst.


Geschrieben

Für Kohle kriegst du da ALLES was du willst.


Sicher keine smegmamuschi!!!!!


Geschrieben

Weil Ihre Weiber Migräne haben Und manchmal auch einfach nur zum Kaffeetrinken und Quatschen.


Geschrieben

Für Kohle kriegst du da ALLES was du willst.


nicht bei jeder prostituierten jeder hat seine tabus und grenzen
und wahre leidenschaft kann niemand kaufen


Geschrieben (bearbeitet)

Abwechslung?

Keine Lust auf baggern/lügen/schauspielern?

Universelles Schlechtwetter-Programm?

Navi führte am Puff vorbei?

Resterampe in der Disko war unter aller Sau?


Soweit meine Erinnerung, auf die Schnelle, an die orginelleren aufgeschnapplten Begründungen.
Ich selbst bin in jungen Jahren in Saunaclubs, weil der Gedanke an viele halbnackte Frauen mir die Hormonproduktion hochfuhr. Das klappt heute leider nicht mehr...


..: jeder hat seine tabus..



Das mit den Tabus habe ich bis heute nicht verstanden...

Ist es einfach eine Spezialiesierung auf Sexualpraktiken welche andere, also die Tabus, ausschliest um sich nicht zu verzetteln und einen besonderen Preis für Tabu-Praktiken auszuhandeln?

Oder würde das praktizieren von Tabu-Sexualität letztlich Schaden anrichten?

Da mein Spektrum mit GV und OV endet, also in der Aussenwahrnehmung eher langweilig ist, bin ich nie bis in die Region eines Tabubruches vorgestossen.


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben

Ist es einfach eine Spezialiesierung auf Sexualpraktiken welche andere, also die Tabus, ausschliest um sich nicht zu verzetteln und einen besonderen Preis für Tabu-Praktiken auszuhandeln?
[COLOR=black]ohaaa jetzt hast du den Damen eine Marktlücke geschenkt

[/COLOR]


Geschrieben

...

Da mein Spektrum mit GV und OV endet, also in der Aussenwahrnehmung eher langweilig ist, bin ich nie bis in die Region eines Tabubruches vorgestossen.



Ich denke einmal, da kommt es immer darauf an, wieviele Seelen, in wessen Brust schlagen.

Des Lebens Vielfalt hält nun einmal ein buntes Angebot an "Ausschweifungen" parat. Und welche Seele gerade in wessen Brust pocht, der nimmt dann das Angebot an.

Wer will da Richter sein?


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...