Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gig, mit Dir red isch jetzt net mehr.... nix is gut genug, oder wie?



Aber allerliebste Digitalzeichnerin,

Du verstehst mich miß... Will ich doch nur zum Ausdruck bringen, daß KDSler den üblichen weltlichen Tand nicht brauchen (Oppa verbalspamt besser als jeder Politiker), wenn Du es selbst erlebt hast, wirst Du es verstehen.

Also keine Einweisung unter vier Augen, nun gut, ich werde das notieren und bei passender Gelegenheit ausgiebig auf das Tapet bringen.


Geschrieben

Da macht se mir am Freitag Hoffnungen auf eine Pn, dat Geli das olle Miststück und was iss?
Die kommt eben !
Und was iss noch?
Ich wohn unterm Dach und unser Keller steht unter Wasser ohne das es regnet.
GeilundSenil sind fotografisch erschienen
beeepppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssssssssssssssssssssssssss


Geschrieben

So! Melde mich auch mal wieder zurück! Irgendwie war ich vom Schampus und Vodka nen bißchen müde. Nu bin ich aber ausgeschlafen. Jörgs war zum Glück nicht da! Kann mich ja beherrschen!

War nen toller Abend gestern. Freue mich schon auf das 3. KDS!

Noch mal nen herzlichen Dank an die tollen Gastgeber! Hoffentlich hat außer dem 1 Gartenstuhl der Rest eures Mobilars den Abend überstanden.


[tr]
@Schnappes ... und ich sag nur so viel ... wenn DU wüsstest
[/tr]



Wenn du wüßtest was ich so weiß!


Geschrieben

alle, die mir ihre mail-addy mitgeteilt haben, müßten jetzt den link für das foto-album bekommen haben...

gute nacht allerseits


Geschrieben

Den Link schon @Musetta , aber kein Passwort .
Hat jemand , der grad online ist , das PW und kann mir das zuschicken ?

Dann eine Frage an alle Teilnehmer des Seminars .

Ich bin per PN nach dem Link zu meinen Bildern gefragt worden , von jemandem , der leider nicht dabei sein konnte .
Nur möchte und werde ich nicht alleine entscheiden , ob ich denjenigen " guggen " lasse .

Meine persönliche Meinung ist , daß ich es so handhaben würde , wie mit den Bildern vom Stammi . Wer dabei war , der erhält die Freigabe ...

Äussert euch mal , wie gesagt , ich will das nicht alleine entscheiden .


Geschrieben

OUZO!!!

Sorry, mir war so!
Also, der Joerdi hatte ja auch gefragt, da er ja aus beruflichen Gründen nicht dabei sein konnte, wenn da alle einverstanden sind, sollte er die Bilder bekommen, vielleicht auch mit einer telefonischen Seelsorge dazu!

Andere, die jetzt nach Bildern (zum veredeln??) fragen, sollten sich zum 3. KDS anmelden!

Also, meine Meinung: Nein, keine Bilder an Leute, die wir nicht wenigstens virtuell kennen!

Dann sollte Der/Diejenige die Anfrage schon hier posten!

Bitte beachten: Das ist nur meine Meinung, mal schauen, was die anderen Teilnehmer dazu sagen!

Der Mann


Geschrieben

MoS:
Das finde ich korrekt .
Über ein paar Bilderchen würden sich der Aussie und ich auch freuen, wenn wir schon nicht dabei sein konnten .


Geschrieben

Was haltet Ihr davon, wenn auch die, die beim 1. KDS dabei waren, und beim 2. nicht konnten, die bilder auch sehen dürfen? (bin ja neugierig, was ich verpasst habe). Umgekehrt gilt das natürlich genauso.

Wie das mit dem 3. KDS aussieht, weiss ich noch nicht. Stuttgart ist mir auch ein bisschen weit für 1 WE. Wenn es wieder mehr in meiner Nähe stattfindet, bin ich auf jeden Fall dabei!


Geschrieben

*Mal ganz Stolz guckt*
Der Susi ist es gelungen,die Spülmaschine kalt werden zu lassen .

Ich habe wieder ALLETassen im Schrank

und nun hock ich hier auf Arbeit und erhol mich erstmal,bevor das Theater daheim weitergeht,Männe bist auch fleissig beim aufräumen ?


Susi


Geschrieben

Ofizieller Antrag

Sehr geerhte OUZO Vernichter und Dauerlacher,

auf Grund von Brötchen Verdienen und Grippe konnte ich auch nicht dabei sein.

Da ich meine Lach Flashs von gestern Abend einigermassen heil überstanden habe,mein Slip aber nun so ungewohnt trocken ist, bitte ich höflichst um die Erlaubnis die Bilderchen auch sehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rubi

Gewitterhexe


Geschrieben

So ist es doch viel besser! Eure Neugier ist doch normal, jedenfalls für mich!

Mal sehen, was die Anderen sagen, denn die vielen Promis aus Forschung, Wirtschaft und Finanzwelt wollen sich bestimmt nicht morgen in der Bild sehen!

Übrigens, unsere Katzen beruhigen sich auch langsam wieder!

Susi, Wäsche hängt und wäscht und wartet auf Waschmaschine!

Der Mann


Geschrieben



Andere, die jetzt nach Bildern (zum veredeln??) fragen, sollten sich zum 3. KDS anmelden!

Also, meine Meinung: Nein, keine Bilder an Leute, die wir nicht wenigstens virtuell kennen!



Genau , Joerdie hatte mich angeschrieben .
Ich wäre in diesem Fall auch dafür , aber muss ganz klar sagen , daß ich bestimmten Leuten ( auch wenn ich sie real und virtuell kenne ) die Bilder nicht zugänglich machen will !
Es geht mir hierbei im speziellen um den Zirkus , der in diesem Thread aufkeimte . Und genau diesen Personen werde ich die Bilder nicht zugänglich machen !

Meine persönliche Meinung .

Mandarina`s Vorschlag finde ich klasse , damit könnte ich mich anfreunden


Geschrieben

Dat Hundi ist auch wieder glücklich das er endlich wieder seinem Büroschlaf nachgehen kann,der liegt im Büro und schnarcht

Mann die Waaaaschmaschine kann das auch schon allein Du brauchst nit vorhucken und schauen wie sich die Trommel dreht


Susi


Geschrieben

Obstis Vorschlag schließe ich mich auch an, denn wahrscheinlich werden wir ja nie alle an jedem KDS teilnehmen können, so schön das auch wäre.

Der Gewitterhexe würde ich es zwar auch gönnen, aber es würde wenig Sinn für sie machen, da sie ja die meisten Teilnehmer nicht kennt- warte mal den See-Stammi ab, dann bezahlst Du, daß Bilder nicht veröffentlicht werden.


Geschrieben

OUZO!

Geli, so meinte ich das ja auch!
Und wer selbst schon mal auf einem KDS war, sollte auch Zugang zu den anderen Bildern bekommen, da hätte ich keine Probleme mit!
Was die Zirkusleute betrifft, lass sie machen, aber ohne unsere Bilder!

Es ist ja noch etwas Zeit, lass sich die Anderen doch auch noch dazu äussern!


Der Mann

PS:Wieso geht mir diese Schnulze "wenn sie geht, geht sie niemals ganz" nicht mehr aus dem Kopf? Ach so, ich hab grad den Rasen gereinigt!


Geschrieben

Der Gewitterhexe würde ich es zwar auch gönnen, aber es würde wenig Sinn für sie machen, da sie ja die meisten Teilnehmer nicht kennt-


Och, danke GIG, hatte heute noch keine Streicheleinheiten*hachmach
Menno, beim ersten KDS wusste ich noch nicht mal ,das es po.de überhaupt gibt
Um BIlder von mir mach ich mir keine Sorgen, weil es keine geben wird, da platzen immer alle Linsen


Geschrieben (bearbeitet)

geli, du hast post!


öööhm.... geli, du hast schon wieder post....



@all: wie funktioniert denn nun die abstimmung? wer soll bilders kriegen und wer nicht?
ich bin auch eindeutig dagegen, sie "seminarfremden" zugänglich zu machen, mit wenigen ausnahmen, die hier schon erwähnt wurden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

PS:Wieso geht mir diese Schnulze "wenn sie geht, geht sie niemals ganz" nicht mehr aus dem Kopf? Ach so, ich hab grad den Rasen gereinigt!



Isch bin escht weg , mach disch logger .
Ganz wirklich unn in escht !
Habsch de Jöööööööööööööööööööörg ooch uffm Rasen entsorgt ?
Jesses Gott


Geschrieben

die bilder können von uns aus die teilnehmer des 1. & 2. seminars sehen. auch jordie wäre ok, da er aus beruflichen gründen absagen musste.

der rest kann sich dann ja zum 3. KDS anmelden und selbst bilder der orgie machen


Geschrieben

Ich konnte ja aus bekannten (oder auch nicht bekannten ... egal) Gründen nicht am 2. KDS teilnehmen, möchte mich aber hiermit zum 3. KDS verbindlich anmelden, egal wann und wo ... falls niemand etwas degegen hat.

Ich bettel hiermit aber nicht um Bilder ... ich kenn Geli ja


Geschrieben (bearbeitet)

Deinen dezenten Seitenhieb kannst du dir im Bezug auf meine Person sparen @Eva !

Was soll jemand mit Bildern , der nie dabei war und es auch nie sein wird ?
Im übrigen ist es eine Entscheidung aller Teilnehmer des 2. KDS und nicht meine alleinige !


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

anmelden kann sich bei den seminaren sicher jeder und mich wundert es zum teil, dass andere die möglichkeit nicht nutzen.


Geschrieben

... Deinen dezenten Seitenhieb kannst du dir im Bezug auf meine Person sparen @Eva ...



DEN mag jetzt erkennen wer will, ich erkenne ihn nicht. Ich meinte damit einfach, dass wir uns persönlich kennen und ich weiß, wie du aussiehst.
Ansonsten nehme ich das erstmal als Ablehnung deinerseits ... schade ...


Geschrieben

Kinners, nu seid wieder lieb!

Vom Schnappes ist noch ein Löffelchen aufgetaucht, wenn ich ihm das Ding schicke, habe ich dann meinen Löffel abgegeben?
*hab wohl doch noch nicht alle Tassen im Schrank!*

Ich hab auch so eine Vorstellung von Löffelchenstellung im Kopfkino zu laufen!


Der Mann, der wirres Zeugs schreibt


×
×
  • Neu erstellen...