Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Äh, ist zwischen all dem freudigen Jubeltrubel ein Hinweis und eine Frage erlaubt?

JAAA??

OK!!!!!


Der Hinweis: Deutschland hat 2:0 gewonnen gegen Polen Nur falls das im Trubel untergegangen sein sollte


Die Frage: Wo ist das 3. KDS geplant? Tatsächlich in Poppenweiler?? Wollte das nur mal in Erinnerung rufen. Ludwigsburg würde sich freuen, hochkarätige Gäste begrüßen zu dürfen (Ihr würdet sogar den Bundespräsidenten toppen ) *Schleimmodusende*


Geschrieben (bearbeitet)

Ei jo, Deutschland gewinnt weil die Polen so dolle Tore schiesen können*gg
Poldiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Achtung Fluting Rubi unterwegs, ich war grad auf dem kaputten Profil
Gröööööööööööööööööööööööööööööööööl


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Rubens, Du schpämsch


Geschrieben

Rubens, Du schpämsch



Meldung ist auch schon raus...


Geschrieben

Isch schbämm gar net
Hab noch was angehängt, musste mich erst wieder beruhigen wegen dem GeilundSenil*ggggg


Geschrieben

Leider kam sie in Begleitung eines Verbalspammers, der schon ein nasses Höschen hatte, ehe es überhaupt los ging! Aber keiner hat sich getraut, ihn vor die Tür zu setzen .


Na looogisch. Dat war´n Supermoderator!


Geschrieben

Hab noch was angehängt, musste mich erst wieder beruhigen wegen dem GeilundSenil



Kauf Dir mal eine Maxipackung Tena-Lady extrastark und leg den Boden mit einer Plane aus- wirst Du brauchen, wenn die Bilder freigeschaltet sind.


Geschrieben

Tena Lady reichen nimmer GIG, die sind ja für normal Inkontinente, ich denke über Drainagen nach


Geschrieben

Und warum überliest mich der werte Herr Delphin jetzt wieder? Meine Frage war ernst gemeint


Geschrieben

Danke @Topi

Isch brauch `nen Eimer , sonst piss isch misch hier voll


Geschrieben

ey..wat macht Ihr denn beim KDS???????????????????
Fußball gucken ?


Geschrieben

Geli ich reich dir mal meine Wanne, ich bin gerade leer


Geschrieben

Unn wisst ihr , wat dat geilste iss ?
De Hengst ( also de Oppa ) hat `ne Suchanzeige aufgegeben und die ersten ham sich schon gemeldet


Geschrieben

Meine Frage war ernst gemeint


Diese Frage beschäftigt alle Kaffeedater gleichermaßen. Auf jeden Fall sollte das nächste KDS nicht vor Ende September stattfinden und zwar in Poppenweiler - sofern Du einen geeigneten Tagungsort auftreibst.

Wenn nicht, stehen die Tagungsorte nur noch so Schlange. Sogar Bärlin wurde gestern diskutiert.


Geschrieben

Das iss ja voll stressig heut, die Fotografin iss traurisch, isch komm net nach mit lachen und wo issen die Suchanzeige?Isch find die net.
Mein Gästebuch wird geflutet,ausnahmslos lieb und nett
Ich bin gestretcht


Geschrieben

... hat `ne Suchanzeige aufgegeben und die ersten ham sich schon gemeldet



Ich hoffe, Ihr habt das gespeichert, die ist schon wieder futsch. Aber mit dem Profilbild könnt Ihr Euch vor Zuschriften nicht retten, Oppa kriegt jetzt endlich seine Stuten.


Geschrieben

@ Delphin

Ich stimme Dir auf jedenfall zu. Auch wenn ich frühestens zu Nr. 4 wieder den Mut aufbringen werde, mich schüchtern in ein KDS einzubringen.

Dennoch bestehe ich auf neue Vorträge. Ich will nicht, daß mein armer Mann etwas von RATTIGEN Frauen hört. Da kommt der noch auf dumme Gedanken und setzt mich für 1 Jahr auf Entzug, damit das Zeug auch wieder wirkt .

Ich schlage vor: Das Thema 'Kaffee Dates in anderen Kulturen' einzubauen. Wobei ich nicht weiß, ob der Supermoderator dieses KDS damit etwas anfangen kann , wenn da keine willigen Frauen für ihn rausspringen.

Tizia, die sich bei Frau Delphin für's mitnehmen bedankt und schon um halb acht weg war.


Geschrieben

Meine Frage war ernst gemeint


Foto, mach einfach morgen einen neuen Fred auf: 3. KDS in Poppenweiler - dann geht das alles seinen kaffeedateseminarmäßigen Gang,
du wirst schon sehen.


Geschrieben

Delphin, isch werd misch in die Arbeit stürzen

Houdini, ich wollte Dir und dem Delphin nicht zuvor kommen mit der Planung des 3. KDS Aber ich werd morgen den Thread eröffnen, kleine Wimpel und Fahnen, T-Shirts und Mützen und so anderen Merchandising-Kram in Auftrag geben. Hey, das ist fast wie WM... das KDS in der eigenen Heimat


Geschrieben

Hey, das ist fast wie WM...



Aber liebste schwäbische Lichtbildnerin,

als nun Dabeigewesener kann ich Dir versichern, daß eine billige WM nicht im entferntesten an ein KDS heranreichen kann, denn bei einem solchen gewinnt jeder.


Geschrieben

Liebster Fluter,

aber natürlich kann keine WM an ein solch phänomenales Ereignis heranreichen... ich werd auch gleich noch den roten Teppich auf die Besorgungsliste setzen und Einladungen an die Staatsoberhäupter dieser Welt verschicken... auf daß sie die frohe Botschaft des Kaffeetrinkens in alle Welt hinaustragen mögen.

Ludwigsburg/Poppenweiler wird berühmt... zur Weltstadt ernannt... ach was sag ich... zum Nabel der Welt nur durch Eure Teilnahme am KDS.




.......................




Ich sollte jetzt mal ins Bett und in Zukunft den Alkohl weglassen


Geschrieben

Alkohl



Dieses Wort *schüddel*
Isch glaub mir iss immer noch schlescht .
Dat Bröcksche wackelt jetzt ma ins Bett .


Geschrieben (bearbeitet)

... Einladungen an die Staatsoberhäupter dieser Welt verschicken... auf daß sie die frohe Botschaft des Kaffeetrinkens in alle Welt hinaustragen mögen.



Solch ein Pack und Pöbel hat auf einem KDS nichts zu suchen- ich sehe schon, wir werden da noch eine Einweisung vornehmen müssen... Und wer braucht einen roten Teppich, wenn man auf den lieblichen Düften, die Schnappes zaubert, hereinschweben kann?

Ludwigsburg/Poppenweiler wird berühmt... zur Weltstadt ernannt... ach was sag ich... zum Nabel der Welt nur durch Eure Teilnahme am KDS.



Wie ich hörte, will Bodenfelde SoM, MoS, den Meeressäugern und den Bichas die Ehrenbürgerwürde verleihen und den goldenen Schlüssel überreichen, für Geli war eine silberne Ouzo-Kelle im Gespräch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gig, mit Dir red isch jetzt net mehr.... nix is gut genug, oder wie?


×
×
  • Neu erstellen...