Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hach oppa und omma

ick lüüb euch ooch.....mal schon nach ner riesenpulle baldrian guggen gehe...


Geschrieben

Geli, ich bin schon zu hause.

Ich hab dem ukrainischen LKW-Fahrer nur gesagt, dass ich zu Hauuuuuse will und dat hat prima geklappt.
Aber wat son paar Stunden von zu Hauuuuuuuse wech so ausmachen, die quatschen mit einem mal alle russisch um mich rum. Und Oppa hab ich auch noch nicht gesehen.


Geschrieben

Soooo ihr Lieben

Die Schnaepse melden sich dann auch mal zurück....

Wir hatten ja noch wichtige gesellschaftliche Verpflichtungen Das Schnaepschen erholt sich jetzt erstmal von diesen (heute musste ich dann ja fahren)

Es war wieder wunderschön mit Euch!!! Und es war toll ein paar neue super nette Menschen kennen zu lernen!

Oppa, Musetta und Geli und alle anderen, die Bilder gemacht haben, will auch haben!!!

@ Gig: siehste, wir waren doch alle schüchtern und zurückhalten und haben Dich ganz bestimmt nicht verschreckt, oder?


Geschrieben

So, Leute!

Vor einer Stunde haben uns die letzten Gäste verlassen, und was haben wir in der Zwischenzeit gemacht?

Richtig, Kaffee getrunken! Jetzt haben wir ein bissel gelesen, was Ihr so schreibt! Nachher wird noch aufgeräumt!

Leute, es war schön mit Euch, das wird bestimmt wiederholt! Da wir ja auch Glück mit dem Wetter hatten, war es ein ungetrübtes Vergnügen für uns!

Wir hoffen, dass auch die Letzten heil zu Hause ankommen, und bitten dann auch um eine kurze Meldung!

@Oppa: Es ist noch eine volle, eine angefangene und acht leere Flaschen von dem Teufelszeug da!

Zu dem anderen Thema wollen wir nur kurz Stellung nehmen.

Wir als Gastgeber haben niemand ausgeladen, Frank hat sich am 7. Mai per Pn abgemeldet, die Pn ist noch bei uns im Archiv!

Wir finden auch nicht, dass man Erdi`s Partys mit den KDS vergleichen kann! Wir waren Ostern dabei, und es hat uns gut gefallen!

Wir sind der Meinung, dass hier bei P.de genügend Leute für mehrere Feten sind!

Also, hört jetzt auf mit dem Scheiss, oder macht einen Jammerfred auf!

So, jetzt machen wir mal die Beine hoch, neee nich wat Ihr schon wieder denkt, bis nachher

Susi und Mann


Geschrieben

PN`s sind an alle raus , hoffe ich hab niemanden vergessen .

Bei Kloster*** komm ich nicht durch den Filter , Houdini leitest du die PN weiter ?
Danke dir ...


Geschrieben

@ Gig: siehste, wir waren doch alle schüchtern und zurückhalten und haben Dich ganz bestimmt nicht verschreckt, oder?



Und außerdem wart Ihr auch noch alle ganz doll lieb... Ich freue mich schon darauf, Euch wiederzusehen, es war einfach eine rundum gelungene und schöne Veranstaltung mit ganz wunderbaren Menschen.


Geschrieben

eyy keili,

wat wird nun aus unserem P-Profil ?

dat bild passt echt jut und wenn ich dich schon dauernd bobbe, dann könn wa dat och offiziell machen


Geschrieben

Das Bild hat mich an den Rand der Inkontinenz gebracht, das dürft Ihr dem Rest der Menschheit nicht vorenthalten... Wir wollen Euer P-Profil, wir wollen Euer P-Profil!


Geschrieben (bearbeitet)



Bei Kloster*** komm ich nicht durch den Filter , Houdini leitest du die PN weiter ?
Danke dir ...



Stimmt, Geile72, mein Filter ist so eingestellt, dass mich nur noch Transsexuelle über 65 anschreiben können.
Und Danke, ich habe den Link für die Bilder schon weitergeleitet bekommen.

Gruß, Kloster*** :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt, Geile72, mein Filter ist so eingestellt, dass mich nur noch Transsexuelle über 65 anschreiben können.




da fehlt mir zu meiner glückseeligkeit ja nur ne kleine OP


Geschrieben

Sag mal Oppa, wenn Du und die *** beide Transsexuelle sucht- da geht doch noch was?


Geschrieben

Oppa sucht ja keine, er will eine(r) werden.........


Geschrieben

Immer schee langsam Oppa !


Geschrieben

Oppa sucht ja keine, er will eine(r) werden.........




na dann schau mal in mein profil


Geschrieben

Aber Du bist ja keine........ *grins* ....... Du suchst eine. *zwinker*


Geschrieben

Isch hab mir gleisch inne Buxe gepullert vor Lachen

Oppa ? Isch bin dafür , dat du die eingehende Post beantwortest , isch find doch immer nur de Löschbutton


Geschrieben

Transsexuelle Oppas hin oder her...

Jedenfalls war es bei SuM und MoS so nett, lasst uns doch bald mal wieder ein KDS dort machen.
Dann brauche ich auch meine Jacke, die noch bei euch an der Garderobe im Flur hängt, zwischendurch nicht abzuholen...


Geschrieben

Houdini, vergiss Deine alte Jacke, bedanke Dich lieber für die Gastfreundschaft der Beiden.

Ihr hattet sicher ein Haufen Arbeit und auch das muss honoriert werden.
Schließlich wird so vieles im Leben als selbstverständlich angenommen... DANKE!

Die *** und ihr Zauberer :-)


Geschrieben

Ich brüll mich weg... Schön habt Ihr das gemacht, ich bin so stolz auf Euch!

Ich habe übrigens das Salatrezept hier gepostet, der Digge kann also den Schlagstock wieder einpacken- wenn er ihn überhaupt schon zurück hat.


Geschrieben

Die *** und ihr Zauberer :-)


Du meinst bestimmt: Der Zauberer und seine ***... *g*

Aber du hast Recht: ein dickes an die Beiden.


Geschrieben

Ich brüll mich weg... Schön habt Ihr das gemacht, ich bin so stolz auf Euch!



Was meinst Du mit dieser Aussage?????????


Geschrieben

Kicher, inzwischen habe ich das auch bemerkt.....

Mir fehlen die Worte! Amen.


Geschrieben

AAALLSOOO

erschtmal viiieeellleeennn danke an dat Gastgeberehepaar die uns mehr als nur gut bewirtet haben und sooo lange ertragen ^^

dat seminar war natürlich ein voller erfolgt aus meiner sicht und daher melde ich mich hier mit auch direkt zum nächsten Seminar an und hoffe, dass ich da nicht arbeitn muss oder so

nu aber zum eigentlich wichtigen teil

isch bin fruuustrieeert

der opa hat mich net in sein hotelzimmer gelassen und jegliche annährungs versuche nahezu ignoriert oder abgeblockt und darüber möchte ich mal ausdrücklich beschweren
denn isch denke eigentlich nen netter typ zu sein und der oppa hat ja gesacht wir liegen oft auf einer wellenlänge

also tips her wie ich den oppa zum nächsten seminar rumkriege ... los los los!!!

dat HILTRAUD KAI UWE BERTRAM EDELTRAUT ... WIGALD DÖRTE ...^^


Geschrieben

also tips her wie ich den oppa zum nächsten seminar rumkriege ... los los los!!!



Hiltraud,

ich geb Dir den Tip überhaupt: Didden, aber nicht größer als C- Du weißt, Oppa und ich teilen uns diese Phobie.

dat HILTRAUD KAI UWE BERTRAM EDELTRAUT ... WIGALD DÖRTE ...




×
×
  • Neu erstellen...