Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, ich löse gleich meine Punkte ein, wer nicht als persönlich bekannt verlinkt werden möchte, gebe mir bitte Bescheid (wenn ich das als Punktepromi überhaupt kann)...

Cajo, basteln wir jetzt eine Brockenboje oder setzen wir sie doch mit dem Schlauchboot aus?


Geschrieben

seit wann gibbet von ouzu schaum vorm mund

wer geli nicht kennt hat die welt verpennt....


Geschrieben

So!
Ich hatte mir zwar vorgenommen, das Miesgemache und Rumgejaule, das ICH von Anfang an von der ein oder anderen Seite erwartet hatte, zu ignorieren. Es war, auch wenn für mich persönlich zeitweilig etwas anstrengend, ein wundervolles, lustiges, spaßiges Treffen. Ein unvergleichlich Treffen, das mir im Grunde niemand mies reden kann.
Dennoch, und in diesem Falle nun, ein paar persönlich gerichtete Worte:

@Sex_luder: Man kann immer alles so lesen und verstehen, wie man es gerne hätte. Topi hatte es angesprochen: Und oh doch, Du hast Dir diesen Schuh angezogen.

@Liebhaber + Morgaine: Ich hatte eure Spitze bezüglich eurer Nichtteilnahme gestern oder Vorgestern überlesen. So wie jeder der Teilnehmer. Es hatte ja soweit auch ganz gut funktioniert.
Aber um eines jetzt mal ganz karzustellen: Ihr seid nicht ausgeladen worden!
Frank, DU nicht, und Morgaine schonmal gar nicht! Dies hier einfach so fälschlich öffentlich kund zu tun, empfinde ich als eine ziemlich dreiste Angelegenheit!
Und um dort einfach mal die Hintergründe zu erörtern, werde ICH mir mal den "Schwarzen Peter" zuschieben:

So, reicht zu dem Thema!





Nicht ganz Tear , denn ich habe zwar gestern mitgespammt und auch wat getrunken virtuell, aber das war es auch !
Ich habe auch nie gesagt ich bin ausgeladen worden !
Und wer das verbreitet der sollte sich mal überlegen was er sagt,denn so werden falsche Aussagen in den Raum gestellt !
Man sollte nicht 2 Töpfe in einen werfen .
das zu dem Thema Tear .


Geschrieben

Ich lege doch Wert auf die Tatsache, dass das KDS staubtrockene, stocknüchterne, harte Arbeit war.

Die Herren Jöööörg und Ouzo waren keine Seminarteilnehmer und müssen sich irgendwie unautorisiert in die Afterworkparty eingeschlichen haben.


Geschrieben

moin julimausi

du bist ja auch noch dran mit der ausrichtung eines KDS

hat jemand ne ahnung, wieviel outo noch übrig ist ?

wenn ich so rechne, hatten wir 11 Flaschen davon


Geschrieben

Gig, lass mich mal ne Nacht drüber schlafen, ich finde die Idee mitm Schlauchboot momentan am besten....


...derzeit noch mit der Version Brocken im Betonbrocken...


Geschrieben

Tach och,

dat war ein super schönes Wochenende mit wirklich klasse Leuten!
Ausser dieser Jörgs.
Unangenehme Type, der scheint im Bad von den Susen zu wohnen und ne innige Freundschaft mit Geli geschlossen zu haben.

Ganz lieben Dank an Susi und Mann für Eure Gastfreundschaft und überhaupt

Danke auch an die Referenten, habta richtig gut gemacht!

Liebe Grüsse an alle Teilnehmer der 2 KDS, man sieht sich.


Geschrieben

Kann diese FUCK Diskussion , warum jemand nicht erwünscht war , hier endlich mal beendet werden !
Derjenige sollte sich mal Gedanken machen , über sich selber !

Ich habe fertig !


Geschrieben

ALSO:::: Ich war NICHT da!!!!! Auch nicht auffe Afterwürgdingbums.
Voll schwören tutet...... obwohl datt Joerdie rischtig JÖRG heissen tuten tut.
Und isch kenne datt Geilegeli nicht pertsönlich..... N O C H N I C H T !!!!


LGG

Joerdie


69Liebhaber69-1967
Geschrieben



@Liebhaber + xx: Ich hatte eure Spitze bezüglich eurer Nichtteilnahme gestern oder Vorgestern überlesen. So wie jeder der Teilnehmer. Es hatte ja soweit auch ganz gut funktioniert.
Aber um eines jetzt mal ganz karzustellen: Ihr seid nicht ausgeladen worden!
Frank, DU nicht, .. Dies hier einfach so fälschlich öffentlich kund zu tun, empfinde ich als eine ziemlich dreiste Angelegenheit!
U....... Somit ist besprochen worden, mit Dir darüber zu reden. DIES jedoch war zu dem Zeitpunkt nicht mehr nötig, da [COLOR="Red"]Du Dich selbst bereits abgemeldet hattest. [/COLOR]




Da ja hier wieder mit zweierlei Maß Postings stehen bleiben, auch mit Namen, kann ich mich ja auch mal dazu äussern!
Es stimmt, mit mir hat keiner geredet!!!!!!!

Ich hab NUR PNs bekommen!

Kommst Du, kommen dickmanns und Lingua nicht, weil die Angst vor Dir haben

Also soll ich das NICHT als Ausladung verstehen?

Oder die PNs, "Kommst Du fährt wer anders nicht mit und ich bleib auf meinen Kosten sitzen,deshalb darfst DU nicht mit!"

Und WER macht hier jetzt Kinderkacke und kann was nicht trennen?

Ich habe fertig!


Geschrieben

@ Jördie,

wenn Du mal ein paar Postings weiter noch oben gehst, wirst Du sehen, daß ich das bereits ausgiebig bedauert hatte, daß Du nicht da warst und das aus vollkommen uneigennützigen Gründen

Tizia


Geschrieben

Joerdie, der hiess Jörgs.
Aber er hat sich uns nicht persönlich vorgestellt. Cajoler und Geli kennen ihn ja auch nur bröckchenweise....

Geli, Prost.


Geschrieben

@TIZIA

Habsch doch gelesen.... meinste wie ich das bedauert habe.... mein nicht dabei sein können. Aber Du hast ja noch ne Cabriofahrt mit Proseccosession gut!!!!

@Charli, diesen j ör g s kenne ich auch, ist aber verdammt lang her, daß er mit mir
unterwegs war.....

LGG

Joerdie


Geschrieben

Um eines klarzustellen:

Weder der Dicke noch ich haben Angst vor Dir Frank - warum auch?

Wir haben auch nicht verlangt, dass Du irgendwo ausgeladen wirst. Wir haben nur für uns festgestellt, dass wir keine Lust haben, mit Dir unsere private Freizeit zu verbringen. Und wir haben das offen gesagt, wenn wir gefragt wurden.

Wenn Veranstalter oder Verantwortliche dann entscheiden, dass sie auf Deine Teilnahme verzichten - dann laste das bitte nicht uns an.

Und jetzt halte Dich mal an die hier eigentlich geltenden Spielregeln: wenn Du mit dem Dicken und mir was zu klären hast, dann mach das - aber nutz dafür nicht den Thread, der zu einer sehr schönen Veranstaltung gehört, an der wir alle viel Spaß hatten.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Joerdie, die löse ich auch garantiert ein!!!!!!!

Was den anderen Jöööööööööööörgs angeht. Da haste nichts verpaßt. Sehr unansehnlich Typen mit Mundgeruch



@ Lingua: volllllll unterstütz!!!!!!!!!!!. Ich weiß zwar nicht, worum es geht und ich will es auch nicht wissen, aber es hat hier[COLOR=Black] [/COLOR]wirklich nichts zu suchen. Ich würde den Abend gerne mit dem Austausch netter Gedanken mit angehmen Menschen (2 bestimmte Mods voll eingeschlossen) verbringen, bitte.

Wenn ich Streß brauche, mach ich hier aus und gehe einfach zurück ins wahre Leben. Das geht ganz einfach.
[COLOR=Black][/COLOR]
Tizia

(Die findet, daß die Postings hier erheitern, erfreuen und u.U. zum Nachdenken anregen und auf keinen Fall aufregen sollen)


bearbeitet von Tizia
Geschrieben

@allen zankäppeln:

es geht mir auf den sack, dass hier im dieses thema behandelt wird

so, nun mal ne frage zum KDS:

wann war denn die omma nun da ? ich habe sie auf nem parkplatz abgesetzt und konnte grad noch sehen, wie sie in einen ukrainischen LKW eingestiegen ist hat sich meine olle benommen ?

oppa


Geschrieben

Tizia, da freuuuuuu isch mich aber sehr

Naja, den Mundgeruchstypen muss ich nicht haben.....


LGG

Joerdie


Geschrieben

Oppa, die war gaaaanz brav und wollte immer nur nach Hause


Geschrieben

....und wollte immer nur nach Hause



zu dir ?


Geschrieben

@ Oppa,

wenn Du die klasse Frau mit den langen Haaren meinst, die war da. Leider kam sie in Begleitung eines Verbalspammers, der schon ein nasses Höschen hatte, ehe es überhaupt los ging! Aber keiner hat sich getraut, ihn vor die Tür zu setzen .

Tizia


Geschrieben

tizia,

wat war dat denn fürn lappen ? igitt, die olle treibt sich auch mit pack rum

danke für die info, ich dachte mir sowas fast


Geschrieben

Ommmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa na Hause !
*Unterlippschevorschiebt*


Geschrieben

@ Oppa

Du mußt halt besser auf Ihren Umgang achten!

Wenn Du magst meld ich den Typen bei den Mods, wenn ich mal wieder was von ihm lese
Tizia, die alten Herren gerne behilflich ist


Geschrieben

@tizia:

du meinst sicher den typen hier .............






Geschrieben

Kann diese FUCK Diskussion , warum jemand nicht erwünscht war , hier endlich mal beendet werden !




Ich pfeif mal als unparteiischer ab......

Aus


×
×
  • Neu erstellen...