Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hauptsache...das Bröckelchen ist heil zu Hause angekommen


Geschrieben

melde gehorsamst: nach knapp zwei stunden fahrt ohne besondere vorkommnisse - insbesondere bezügl. lkw - gut zuhause angekommen.
nochmal ein ganz großes danke an liebe susi und weltbesten notenständer, und grüße und knuddels an alle..... an dat geli auch, dat ist ja inzwischen trocken, da kann man dat wieder knuddeln.



@schnäpschen: hab meine kekse vergessen *HEEEEUUUUUUUL*


Geschrieben

Na dann könnt Ihr ja das Zuspammen langsam beenden, das übernehmen die Semniarteilnehmer dann wieder selber!Dankeschön!



Aha, dann dürfen die, aus welchen Grund auch immer, zu Hause gebliebenen hier nicht mehr spammen oder wie .


Geschrieben

Ich bin auch wieder zuhause und trinke... Na, Kaffee natürlich!!!

Vielen vielen lieben Dank an SoM und MoS für die wunderbare Gastfreundschaft und die Mühe, die sie sich gemacht haben und an alle, die mich so herzlich und lieb in Eurem Kreis aufgenommen haben, es war Spitze!!!! Gut, Oppas verbales rumgespamme und Bröckelchens Exzesse waren schon etwas erschreckend für einen jungfräulichen FFH, aber dank der guten Betreuung durch all meine haupt- und ehrenamtlichen Umsorgerinnen habe ich mich sehr wohl gefühlt und auch dafür einen besonderen Dank.

Besondere Grüße an Musetta, es war herrlich, mit Dir zu musizieren und überhaupt war es eine tolle Veranstaltung, ich freue mich schon darauf, Euch alle wiederzusehen!!! :knuddel.


Geschrieben

Na siehste Gig, war doch garnicht so schlimm, ich sagte doch, sind alle harmlos .


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Boah!

Seid Ihr eigentlich ALLE nix ordentliches gewöhnt? -Ist ja Totenstille hier

Bei und nach Erdis Partys,gehts aber immer richtig ab!

Und die Gäste kriegen auch Internet


Geschrieben

Die Seminarteilnehmer sind wohl alle noch in einem komatösen
Zustand allerschlimmster Bohnenart......

Daher nur diese sporadischen Wortfetzen....


LGG

Joerdie


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

...wohl alle noch in einem komatösen
Zustand allerschlimmster Bohnenart......




Sag ich doch

Keine guten Partys gewohnt


Geschrieben

Darauf geb ich mal nen Kaffee aus ...


Geschrieben

Und die Gäste kriegen auch Internet


Und NB's ...
allerdings mit Linux ...
Dafür funktionieren die auch dann


Gruß dat erdi


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ich sags ja, die Partys sind besser georgat!


Geschrieben

Luder

THX für Käffchen


LGG

Joerdie


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]So also .. auch wenn die KDS-Teilnehmer, soweit ich weiß, nicht in Euren Partythreads gespamt haben ... hab ich ja nix gesagt, als Ihr gestern hier gespamt habt und ich bin mir zu 100 % sicher, daß auch die KDS-Teilnehmer nix dagegen haben, wenn Ihr hier weiterhin mit schreibt.

Was ich ziemlich mies finde, ist, wie einige der "Nicht-Teilnehmer" jetzt über die Party herziehen, weil "die wäre ja besser weil ..." und "die können ja nicht organ weil..." und "auf dieser Party ist es besser weil ...".

Es kann viele Partys nebeneinander geben, wenn man auch (soweit ich hier gestern mitbekommen habe) aus irgendwelchen Gründen auch immer, nicht gern gesehen war bzw. ausgeladen, dann macht man im Zuge dessen nicht die Party der anderen Leute schlecht.

Ich bin mir sicher, Erdis Partys sind genau so gut wie das KDS und das KDS ist genau so gut wie Erdis Party. Auf beiden Partys sind verschiedene Gäste oder sogar Gäste, die beide Partys besuchen.

Dieses Hinterhergeziehe finde ich nicht nur kindergartenlike, sondern auch peinlich.

Thats my mind .. und zwar nur meine eigene.

Grüße Topi[/tr]


bearbeitet von Topi
*Wortfehler beseitigt*
Geschrieben

oooooch...... laß doch die kleinen spielen, topi ..... wir KDSler wissen ja, wie schön das war.....


Geschrieben (bearbeitet)

Büddäää Joerdie, wir üben schon mal für´s 3.KDS
@ Topi:
scheinbar gibt es hier doch jemanden der etwas dagegen hat, dass wir hier schreiben, warum auch immer...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Luder

Jeppaaa, und wie wir üben werden....lalalalala


LGG

Joerdie


Geschrieben

@ Joerdie:
Naja als Kaffee-Date-Rekordhalterin (heisst dat so ) brauch ich ja nicht üben, aber ich trink nun mal halt gern Kaffee , besonders mit so nette Leute.


Geschrieben

Boaahhhh, Halterin bist Du auch. Beim Daten oder Kaffeetrinken?

Mit netten Leuten, bin ich auch gerne zusammen.....zum Kaffeetrinken usw....


LGG

Joerdie


Geschrieben

Sacht mal.....hier fehlen doch noch einige "Lebenszeichen"...wo isn der Rest geblieben


Geschrieben

Nicht, daß der Rollator vom Oppa einen Platten hat- wo doch die Omma so gerne nach Hause wollte.

Die Schnäpse hatten noch etwas vor, aber der Dicke hat recht, wo sind die anderen?


Geschrieben

Boaahhhh, Halterin bist Du auch. Beim Daten oder Kaffeetrinken?



Im Kaffee-Daten-trinken mit ein und derselben Person
also unser Date ging über viele Stunden, ich glaub das steht irgendwo im Fred vom 1. Seminar.

der Oppa hatte sich schon gemeldet, dass sie gut angekommen sind


Geschrieben

Gell das mit dem schbämmen verbitte ich mir mal.
Wir haben voll on Topic geschbämmt (find ich), hab jetzt noch geschwollene Guckerle vor lauter weinen.
Ne ganze Kammer habsch mit dem Joerdie geflutet
Und weils offenbar so schön war bei der Susi und ihrem Mann gebsch mal ne Rundeaus


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]@sex_luder .. dann dürfte ich hier ja selbst nicht einmal schreiben, ich war ja gar nicht dort (abgesehen, das es in meinem Posting nicht ums Spamen ging, sondern ums "miesmachen" .. aber auch okay *schmunzel)

Zieh Dir keine Schuhe an, die gar nicht für Dich bestimmt sind *smile*

Ich wart ja immer noch auf die Berichte ... aber ich denke, die KDS'ler liegen alle noch im Koma. [/tr]


bearbeitet von Topi
Geschrieben (bearbeitet)

@ GeileRubens:
Das seh ich auch so, meine Äuglein sind auch noch ganz dick

@ Topi:
Ich zieh mir den Schuh nicht an, er ist zu gross, aber dreist finde ich das Posting dieser Person schon, uns hier zu sagen, dass nun die KDS´ler spammen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zusatz
Geschrieben

Und ich wunder mich schon über die hohe Threadfeuchtigkeit


×
×
  • Neu erstellen...