Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Boahhh Mädels, bitte jetzt nicht rumzicken....lieber Rum trinken....ööhhh.

MoS.... hast Du was gegen diese Nachwirkungen?? Sonst geh erst mal von der Waschmaschine weg, die Trommelbewegungen können einen durcheinanderbringen.

LGG

Joerdie


Geschrieben


Vom Schnappes ist noch ein Löffelchen aufgetaucht, wenn ich ihm das Ding schicke, habe ich dann meinen Löffel abgegeben?



Nee! dann haste ja nur meinen Löffel abgegeben!

Aber vorher hatte ich dann ja den Löffel abgegeben.

Behalt den doch mal bis zum 3. Seminar. Habe genug von den Dingern.

Bzgl. der Fotos sehe ich es auch so, daß die alle Teilnehmer von KDS 1+2 sehen können sollten.


Geschrieben

Ich äußer mich auch mal soweit zu der Frage, dass die Bilder im Grunde nur die KDS'ler was angehen. Ob nun 1 u 2 oder nur 2 ist mir egal, aber jemand der nicht da war sollte meiner Meinung nach nicht das Passwort bekommen. Es gibt einige, die möchten ja auch ihre Bilder nicht hier im Thread eingestellt wissen, das wäre dann ziemlich das Gleiche, wenn anderen Zugang zu den Bildern gewährt wird.

Wer Bilder sehen möchte, soll sich zum 3. oder 4. KDS anmelden und kommen, dann sieht derjenige auch Bilder.


Geschrieben


soll sich zum 3. oder 4. KDS anmelden und kommen,


Ich dachte erscheinen würde reichen?


Geschrieben

Geile....
.....Du kannst ja beim Erscheinen schon Kommen und später so oft Du willst.....

LGG

Joerdie
der schon mal ne Route mit Zwischpopps ähh Stopps plant


Geschrieben

Guten Tach ihr Lieben

Der Dicke und ich sind auch der Meinung, Teilnehmer von 1 und/oder 2 können Bilder haben. Teilnehmer zukünftiger Seminare müssen sich gedulden.
Wir helfen auch beim Zeitvertreib bis dahin.


Geschrieben

Lebenszeichen: Wir beide




möchten uns bei den lieben 2 und 4-beinigen Gastgebern ganz herzlich bedanken. Es war alles perfekt. Bei der Menge des gebrannten Anisschnappes hätte es noch viel schlimmer werden können ...

Auch wenn der Oppa und GiG und andere sich um ihre Vorträge gedrückt haben, wurde sehr Wichtiges vermittelt:

- Kaffee führt zu unerklärlichen Zuckungen in der weiblichen Synapse beim Briefkastenleeren,
- die ausstehende Analyse des Tropeninstitutes löst böse Blind-Date-Überraschungen und
- drei Kaffe(e)bohnen verschaffen einen Zusatzrabatt beim Autokauf.

Interessant auch die demonstrierte Mengenlehre: Es gibt Menschen und Mods. In der kleinen Schnittmenge sind dann die menschlichen Mods. Freut mich sehr, erneut solche getroffen zu haben ...

Na und nette KDL'es waren auch da. Für alles dieses lohnt sich die weiteste Anreise. Bitte das nächste Seminar nicht zu zeitnah, denn mein Geldbeutel ist nun erst mal leer.

@SuM: Trilliausen Dank für das unvergessliche Wochenende

PS: Auch wenn es bestimmt dann bei den Stammis unendliche Diskussionen geben wird, bin ich für die Ausnahme, anderen Teilnehmern einen Fotozugang zu ermöglichen. Aber nur Teilnehmern(innen), sonst könnten wir die Fotos auch gleich im Forum veröffentlichen. Abgesehen davon, sollte auch ein Anreiz entstehen, an einer Fortbildungsveranstaltung teilzunehmen .



Geschrieben

Aber den Ausrichtern des 3. KDS zeigen wir die Bilder nicht! Sonst wird das nix!


Der Mann


Geschrieben

@MoS: Sollten die dann nicht auch lieber Leseverbot in diesem Thread bekommen?


Geschrieben

MoS,

genau richtig, sonst bekommen sie Angst, weil die Meßlatte so hoch ist- wurde schließlich mit Niveau ausgerichtet.

Und jetzt nimm den Kopf aus der Wäschetrommel, sonst passiert noch was...


Geschrieben

ich ergeb mich jetzt mal meiner tiefsten trauer ob der tatsache, daß ich es nicht geschafft habe, mehr von all den köstlichen kuchen und torten zu essen...... jammer.....jammmmer...... jaulllll...... grad jetzt hätt ich sooooo gerne was davon.... und meine schnäpschen-kekse!!!!! weltbester notenständer, paßt du auf meine kekse auf??? kuck ma auf das mhd, bitte!!!


Geschrieben

Geile....
.....Du kannst ja beim Erscheinen schon Kommen und später so oft Du willst.


Isch könnt ja mit der Keili.....alias Geli.....alias Geile.....alias Bröckelchen.....mal im Duett squirten nasse Büx habsch auch öfters


Geschrieben

Aber mussu aufpassen daste nicht den jööööörgs bei Bröckchen ausspannst


Geschrieben

Also, jetzt muss ich auch mal was loswerden.....

.....ich versuche ja schon seit gestern das Erlebte zu verarbeiten.....

....und ich habe Dinge gesehen, die kann ich einfach nicht verarbeiten.....

.....nicht, ohne mit jemandem drüber zu reden.....

.....am besten mit jemandem, der dabei war......

.....oder noch besser, mit allen die dabei waren.....

....oder idealerweise, mit allen, die hier oder woanders schreiben.....


....Geli, verzeih mir.........aber ich.....also......achnee, ich machs dann doch lieber mal wennste gar nicht damit rechnest.....

PS: Besten Dank SuM, es war eine richtig lustische Party....


Geschrieben

die bilder können von uns aus die teilnehmer des 1. & 2. seminars sehen...


Ich schließe mich mal der allgemeinen Meinung an und stimme ebenfalls zu. Mandarina, Aussie und Sex-Luder sind seriöse Kaffeedater und haben sich beim 1. KDS besonders lernwillig gezeigt, sie sollen ruhig sehen, was sie beim 2. Seminar verpasst haben.

Habe bei mir übrigens auch noch ein paar Pics auf meiner Cam gefunden. Geli oder Musetta, kann ich die einem von euch zum einstellen mailen?

Musetta, du hast eine PN wegen Link


Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank
an alle die erschienen sind und solch tolles Seminar mit anschließender Feier erst möglich gemacht haben.Es macht immer wieder Spaß mit Menschen die man hier vom tippseln kennt,auch mal ein Käffchen zusammen zutrinken,um einfach auch mal hinter das Profilbild zu schauen.Die Menschen die sich hier nicht verstellen,sondern sie selbst auch virtuell bleiben,sind immer gern gesehene Gäste auf Stammis ,KDS und Parties egal wer sie veranstaltet .Und meiner bescheidenen Meinung nach ,sind es die,die diese Forum mit Leben erfüllen.
Vielen Dank
an die Lieben die mit geholfen haben,den Berg Arbeit zu bewältigen,nur wir Beide hätten das ohne Hilfe sicher nicht geschafft,den fleissigen Kaffeekochern,an alle die was mitgebracht haben für die Hungrigen und Durstigen,auch noch mal Danke fürs Pöttchen,ich weiß ich soll nicht ,trotzdem DANKE.
Danke an *Retra* der sich dem Chaos ,nach dem Grillen, in der Küche erbarmt hat,ich hätt das nicht mehr geschafft ,ich war einfach fertig.ich weiß da waren noch mehr,aber wer ,keine Ahnung.Danke

Wir haben übrigens geschätzte 250 Tassen Kaffee an dem Wochenende gesüppelt,ohne dem was Schnappes und Erwin noch gezaubert haben,wer jetzt noch behauptet es ging doch überhaupt nicht um Kaffee ,dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Fazit der vielen Worte,Ihr seit hier wieder gern gesehene Gäste,Geli ohne Jööörgs auch,


ES hat einfach Spaß gemacht





Susi und Mann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
klarnamen gegen Nicknamen getauscht
×
×
  • Neu erstellen...