Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow, Oppa stellt neue Rekorde auf...


Geschrieben

Hey GIG ,
du scheinst ja den näheren Kontakt zu weiblichen Wesen bestens überstanden zu haben


Geschrieben

Geile

Wenn wir uns nicht zurückgehalten hätten, dann wäre der gesamte Fred übergeflutet worden. Wo iss eigentlich datt Salve Mann? Der iss wegen Heulerei abgesoffen,oder?

LGG

Joerdie


Geschrieben

Kann eigentlich nicht sein Joerdie,die Abflüsse waren nicht verstopft


Geschrieben

Sodele...nu ist erstmal die Bekanntenliste auf den neuesten Stand gebracht


Geschrieben

Hallo@ all,
Herr und Frau Delphin sind auch heil zuhause angekommen, mussten zwar durch heftige Gewitter mit Hagel und allem komfort und zurück, doch kann so ein bisschen Wasser den Meeressäugern bekanntlich nichts anhaben .
Es war wieder mal superschön mit euch allen! Danke noch mal an Susi und Mann für die herzliche Gastfreundschaft, dem Rest der Bande für ein en schönen Abend und ganz viel zu lachen, reden, geniessen, .........
Schönen Abend noch allen, und lasst den Oppa kurz durchatmen, der hat mit seinen diversen Frauen vermutlich gerade genug zu tun, nä, Oppa?


Geschrieben

ich habe viele viele fotos.... wer die haben möchte, schreibt mir bitte seine e-mail-adresse.
ebenso wäre es schön, wenn ich die fotos haben könnte, die ihr gemacht habt


Geschrieben (bearbeitet)

So!
Ich hatte mir zwar vorgenommen, das Miesgemache und Rumgejaule, das ICH von Anfang an von der ein oder anderen Seite erwartet hatte, zu ignorieren. Es war, auch wenn für mich persönlich zeitweilig etwas anstrengend, ein wundervolles, lustiges, spaßiges Treffen. Ein unvergleichlich Treffen, das mir im Grunde niemand mies reden kann.
Dennoch, und in diesem Falle nun, ein paar persönlich gerichtete Worte:

@Sex_luder: Man kann immer alles so lesen und verstehen, wie man es gerne hätte. Topi hatte es angesprochen: Und oh doch, Du hast Dir diesen Schuh angezogen.

@Liebhaber + Morgaine: Ich hatte eure Spitze bezüglich eurer Nichtteilnahme gestern oder Vorgestern überlesen. So wie jeder der Teilnehmer. Es hatte ja soweit auch ganz gut funktioniert.
Aber um eines jetzt mal ganz karzustellen: Ihr seid nicht ausgeladen worden!
Frank, DU nicht, und Morgaine schonmal gar nicht! Dies hier einfach so fälschlich öffentlich kund zu tun, empfinde ich als eine ziemlich dreiste Angelegenheit!
Und um dort einfach mal die Hintergründe zu erörtern, werde ICH mir mal den "Schwarzen Peter" zuschieben:
Es ging hauptsächlich um Dich, Liebhaber! Es hat eine Großzahl an Teilnehmern EINVERNEHMLICH Bedenken geäußert, was Dein Erscheinen beim KDS anbelangt. MICH inklusive. Somit ist besprochen worden, mit Dir darüber zu reden. DIES jedoch war zu dem Zeitpunkt nicht mehr nötig, da [COLOR="Red"]Du Dich selbst bereits abgemeldet hattest. Jetzt hier son Kindergarten abzuziehen, bestätigt in meinen Augen die Richtigkeit der Entscheidung "unsererseits".
Es gibt ganz einfach Treffen, bei denen es Spannungspotenzial gibt, wenn XYZ oder ZXY oder beide zusammen kommen. Dem wollten wir aus dem Weg gehen und ein harmonisches Treffen an diesem Wochenende sollte nicht gesprengt werden.
Letztlich kannst Du es sehen wie Du magst, mir solls egal sein! Nach außen hin die Teilnehmer des KDS als mehr oder minder "hinterf***ig" hinzustellen, ist unterste Schublade! Gratulation dazu.

So, reicht zu dem Thema!



Es war wunder, wunderschön bei SuM Und ich freue mich darauf, den ei oder anderen von euch in nächster Zeit mal wieder zu sehen Kinners, ihr seid die BESTEN !!!!

Lala, habe fertsch,
Tear[/COLOR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Musetta....du hast Poscht


Geschrieben

@ Alle
Bin auch heile zurückgekommen und habe den Tag mit der Familie genossen. Titus sendet Grüße. Erholt Euch gut und schlaft Euch aus, besonders ...

@ SuM

Danke für alles, besonders für den Taxiserivce heute morgen um 7.30!


@ Joerdie

Mit Schofför wäre es echt leichter gewesen. Ich bin nicht so gut bei Berg und Talfahrt. .

@ Mods und alle Experten. Ich hab ja soooooooooo viel gelernt, werde die Tasten etc. aber wohl doch nicht ausprobieren.

Tizia


Geschrieben

@Sex_luder: Man kann immer alles so lesen und verstehen, wie man es gerne hätte. Topi hatte es angesprochen: Und oh doch, Du hast Dir diesen Schuh angezogen.



Da hast du wohl recht Tear, man kann sich alles zurecht reden, allerdings bezog ich mein posting nur darauf, dass Topi meinte, ihr, die KDS´ler hättet sicher nichts dagegen wenn wir, die nicht dabei sein konnten, hier posten. Und genau dazu zieh ich mir den Schuh an.
Lies doch mal ein paar postings davor, dann siehst du, dass es doch jemanden gibt, der etwas dagegen hat, aus welchen Grund auch immer.


Geschrieben

@musetta: Isch komm ned durch Deinen Filter


Geschrieben

sodele, auch, wenn einige wieder meckern werden, nun einige bilder des 2. KDS bei SuM, die als Ausrichter wirklich ganz tolle Gastgeber waren.


viele haben lägga essen mitgebracht und so war für das leibliche wohl aller gesorgt:




schnappes brachte natürlich wieder seine klasse kaffeemaschine mit und versorgte alle anwesenden mit köstlichen genüssen aller art.



sicher denken viele, es geht bei solchen treffen um sexuelle dinge, aber wie folgende bilder zeigen, liegt ihr da garnicht so falsch








natürlich gab es wieder sehr viel wissenswertes über den kaffee zu erfahren ......





allerdings rege ich an, dass nächste KDS besser ODS zu nennen

l.g., von uns beiden


Geschrieben

Oooch, Ludersche: Ich hab doch nix dagegen dass Du hier spamst!

...auf jeden Fall nichts wirksames

Ich war mir mal so frei den Schuh anzuziehen, auch wenn die Empfängeradresse nicht gescheit aufgeklebt wurde...


Geschrieben



sicher denken viele, es geht bei solchen treffen um sexuelle dinge, aber wie folgende bilder zeigen, liegt ihr da garnicht so falsch

l.g., von uns beiden




OMMAAAAAA, OPPAAAAAAA..... isch war des ned!
Die ham misch gezwungen....boah, was....wann... BRÖÖÖÖÖÖCKCHEEEEEN !!!!! Kinners, die hat mir abgefüllt, ische schwör!!!


Geschrieben

dat hamm wir aber echt anners in erinnerung


wer bilder haben will, bitte mail an mich mit der adresse


Geschrieben

*pffffffff* isch sach nix mehr ohne mein Anwalt, so !

Im übrigen: Ich weiß nu, was Oppa seit Stunden davon abhält, zu schpämmen, wenn isch mir de Bilde so angugg !!!!


Geschrieben

Oooch, Ludersche: Ich hab doch nix dagegen dass Du hier spamst!



Und wenn, ich würde doch spammen .


Geschrieben

Ich habe es auch genau gesehen, das war so ein Grieche mit einem kurzen Namen (Caruso? Nee, so ähnlich, reimt sich darauf), der das arme Tearchen zu den schrecklichsten Dingen gezwungen hat...

@ Omma und Oppa, Musetta: Ihr habt Post.


Geschrieben

Hach, Kinners: Schee wars!

OK, ein paar Dinge (Oder eher etwas?) haben mich angekotzt *zumbröckelchenrüberschiele*,
ein paar Dommelversuche mussten ignoriert werden *zugeißenpeterrüberschiele*,
ich weiß bis heute nicht wer Jöööööööööörgs is nach dem dat Geilchen laufend in der weißen großen Kaffeetasse gesucht hat, mir einer den Freund ausspannen wollte *zuoparüberschiele*…

…eine wollte ja schon vor dem Seminar nach hause *zurommarüberschiele*….

Aber schee wars, auch wenn wohl die ein oder andere Flasche Ouzo schlecht gewesen sein musste *zueinigenrüberschieleaberdaswarensovielediewilichnichalleaufzählen* (Wunder mich nur warum ausgerechnet Bröckelchen an die total verseuchte Flasche geraten sein musste... )

Freue mich schon wenn wir demnächst uns wieder treffen, auch wenn dann das Motto eher Geilschenbojebasteln angesagt sein wird…

…speziellen Dank natürlich an die Gastgeber, welche so mutig waren uns (und dat Kotzbröckelchen im Besonderen) bei sich aufzunehmen……


Geschrieben

*Äugleinreibt*
Boah isch seh aus , als ob isch 5 Nächte durchgemacht hätte , Augenringe sinn wat feines *g* .

Zu der " Kinderkacke " die hier im Thread gelaufen ist kann ich mich nur in vollem Umfang Topi`s und Tear`s Posting anschliessen !

Es war ein
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupergeniales Wochenende !

Auch wenn isch et saudoof fand , dat isch um 2 Uhr schon im Bett war .

Falls ich irgendjemandem zu nahe getreten sein sollte , dann sorry !
Aber isch hab wat gelernt !
Wenig Essen , lang auf`n Beinen und O*** ( isch kann`s net schreiben *würgt* ) vertragen sich bei mir net wirklich .

Oppa ?
Das Bild von mir und dir ... man sieht
EINDEUTIG , daß ich nur meinem Job als Altenpflegerin nachgehe .

Ich bin dabei die Bilder , die ich gemacht habe , auf die Page zu laden , auf der ich auch die Stammibilder einstelle .
Ich werde euch allen den Link und das Passwort dann zuschicken .

Was ich immer wieder spannend finde , ist die Leute hinter den Nicks kennenzulernen , grade hier im Forum .
Jaja ich weiß , manch einer wäre heut vielleicht froh , ich wäre ihm erspart geblieben .

Klasse Wochenende , eine prima Runde und Gastgeber , die sich einfach nur tierisch viel Arbeit gemacht haben .

Es war prima und ich bin gerne wieder dabei !

an Euch alle ...


Geschrieben

Meinst du etwas das Wort:


OUZO



Geschrieben

Boah Dicker, bist Du gemein...


Geschrieben

Geilschen, Du erinnerst Dich noch an gestern!?!?!?!?
Darf man lügen?

[COLOR="Blue"]
Oppa ?
Das Bild von mir und dir ... man sieht
EINDEUTIG , daß ich nur meinem Job als Altenpflegerin nachgehe .



Kotzbröckchen, trink nochn Kaffee: Wirklich sehen tuste ja gerade wohl dann doch nix!

...Bye the way: Who the fuck is Jööööörgs!?!? [/COLOR]


Geschrieben

Musetta und Bicha`s , Mailaddy iss raus

Dicker ?


×
×
  • Neu erstellen...