Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das erstere sind Gerüchte .. püüh
und bei der Angst ich steh dazu, aber ich glaub nicht das die 2te Person das auch hatte


Geschrieben

1 hat geschlafen und die anderen beiden hatten Angst!



Hab ich doch gesagt!

Dabei bin ich eigentlich ganz ruhig gefahren.


Geschrieben

Scnappes das lernen wir noch !
nicht die *beiden* sondern nur die eine hatte Angst !
Ick fahr aber trotzdem noch mit dir


Geschrieben

Du .. hehe
und das Goldie ist bestimmt auch meiner Meinung, das du ne olle Frau nicht anner Strasse stehn lassen kannst


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Moin Schnappes

Lasse doch stehen, ich sammel die dann schon auf

Aber wo se dann ankommt


Geschrieben

Frechheit na warte .......
den Ditscher bekommste real


Geschrieben

@69: Das kann ich mir bei dir denken!

@Morgi: Wer denn?


Geschrieben

Isca ... ruf einfach mal wieder an


Geschrieben

Den Tag, an dem die gesammelte Mannschaft sich mal aufmacht in die Heimat vom Delphin und mir, werd ich wohl nicht mehr erleben


Da täuscht Du Dich, liebe Foto. Am Freitag hab ich schon gesagt, dass das dritte Seminar im Süden stattfinden muss und niemand hat mir widersprochen. So wie ich Dich kenne, wirst Du sicher bei der Organisation helfen .

@Tizia oder Titus
schön dass eine(r) von euch dabei ist. Achtet nur darauf, dass Ihr auch auf der Teilnehmerliste auftaucht.


Geschrieben

Kaffeedateseminar im wilden Süden?

Find'sch prima - iss die Anreise nich so weit.


Geschrieben

Schlaft ihr eigentlich nie


Geschrieben

also, bei dem frauenüberschuß, der sich da abzeichnet, beantrage ich, weitere anmeldungen nur nach geschlechtsspezifischen gesichtspunkten zuzulassen


Geschrieben

´... Eva bist doch auch noch wach ...



Nein nicht noch, schon wíeder


Geschrieben (bearbeitet)

Wird das jetzt hier der Schlaflos-im-Kaffeeforum-Thread?

Dann will ich kurz mitteilen, dass ich schon seit drei Stunden schlafe..(n müsste)...


Zauberer und Kloster*** ?Pennen


Sagt mal, SuM und MoS, können wir auch eine Fläche von 10 qm bekommen (muss auch nicht unbedingt im Garten sein - aber vielleicht in der Einfahrt?).

Dann würde ich versuchen, so ein kleines schnuckeliges Wohnmobil für die *** und mich zu organisieren.


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

So, auch mal wieder aus dem Erholungsschlaf erwacht melde ich mich auch mal zuhause heil angekommen zurück.
Habe zwar gestern schon soweit alles hier gelesen, war aber so überwältigt von dem gelesenen, dass mir doch glatt die Worte fehlten

Freu mich schon sehr auf Euch!!!

@ Tizia: Schnaepschen kann das Geschnatter ganz gut ab der kann selber mindestens genauso gut schnattern

Freu mich auf jeden Fall auf Dich!


Geschrieben

Moin @all

Hab mal wieder aktualisiert ,habsch was vergessen oder verdreht,kann in meinem hohen Alter ja mal vorkommen,einfach Protest einlegen
Im Moment zeichnet sich ein Weiberzimmer ab,die Schürzenjäger/Maulhelden werden separat mit ihren Ditschberechtigten untergebracht.Es wäre nett wenn Luftbetten und andre transportable Schlafgelegenheiten mitgebracht werden.Desto flexibler ist hier alles.
@eva auch Dich bekommen wir hier unter,falls Dir Hotel nicht zusagt oder aber Belegt ist,was ich mir aber nicht vorstellen kann. Ansonsten gilt *rück mal nen Stück*.Wenn die 25 voll ist,nehme ich das reserviert vorne wieder raus,ist jetzt nur ne Hilfe für mich .
@Zauberer,Einfahrt ist nicht,da steht unser Bumscontainer ,aber wir reservieren gleich den ersten Parkplatz am Haus für Dich,dann paßt das schon.


Susi


Geschrieben

So liebste Susi.... anscheinend hattest du wohl meinen dezenten Hinweis auf meine Begleitung überlesen
Nach Rücksprache kannst du also Tearchen + Begleitung einplanen...
Da wir es ja zu mir nicht allzu weit haben, werden wir dann noch nach BS zurück fahren und hier pennen
Für eventuelle Namensschildchen etc.pp. bitte ich dich, mir doch eine PN zu schicken. Ebenfalls wäre die Adresse nochmal ganz schick, die konnt ich nu nich merken, lach

An die Kaffee-Tanten und -Onkel und -Junkies !!!

La la,
Tear


Geschrieben

Liebste Tear,nein ich hab es nicht überlesen,werde es auch sofort ändern.Adresse bekommst per Pn.


Susi


Geschrieben

die Schürzenjäger/Maulhelden werden separat mit ihren Ditschberechtigten untergebracht.



Ich weiss noch nicht, ob ich erscheinen kann. Aber wenn, dann möchte ich mit meinen beiden (!) Verlobten in ein Extra-Zimmer!


Geschrieben

@Mandarina
Wir haben noch ne 1a Hundehütte ,die schon ne Weile leer steht,könnt nen bissel eng werden ,aber Platz ist in der kleinsten Hütte


Susi


×
×
  • Neu erstellen...