Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch von mir schönen Feiertag ... gar nicht dran gedacht habe, dass morgen frei ist


Geschrieben

wer von euch hat denn nun nopch Hotel gebucht ?


Geschrieben

Wir haben noch nicht gebucht, werden das aber kurzfristig nachholen.

Freuen uns schon auf das PT mit euch!


Geschrieben

Na ich hab gebucht, nachdem ihr mir freundlicherweise das Hotel genannt habt


Geschrieben

wer von euch hat denn nun nopch Hotel gebucht ?


Wenn ich Frau Delphin gerade richtig verstanden habe, will sie nicht im Zelt schlafen, sondern lieber mit Oppa Minibar plündern.

Hat aber noch nicht gebucht.


Geschrieben

Verleumdung!
Schließlich haben wir bei Susi und Mann genügend Gelegenheit zum Plündern.
Ich mein Büffet und so


Geschrieben

Ich stell mit grad Eure nächtliche Heimkehr ins Hotel vor,angeschickert vom vielen Kaffee ,noch längst nicht bereit ins Bettchen zu gehen und auf dem Flur die Ereignisse des Abends diskutierend .Das in einem Hotel wo sonst Seniorengruppen mit Reisebussen nächtigen Fam.S............ fällt vom Glauben ab und wir sind nächsten Tag Dorfklatsch Nr.1.

Das Schild noch an unsern Gartenzaun,ach nee wir haben ja keinen,aber an die Haustür getackert und hier gibbet dann bestimmt noch nen paar Häuser billig zu erwerben



Susi


Geschrieben

Seniorengruppen?
Da ist dann bestimmt auch was für den Oppa dabei...


Geschrieben

Seniorengruppen?
Da ist dann bestimmt auch was für den Oppa dabei...



Und datt Jungvolk muss OHNE auskommen...oder gibts da nen Zappelschuppen??

LGG

Joerdie


Geschrieben

Liebste Susi,
wir versprechen alle hoch und heilig sehr, sehr diskret zu sein, es sei denn ihr wollt die Häuser in eurer Nachbarschaft billig aufkaufen. Musst du nur sagen, dann geht et natürlich och anders


Geschrieben

wenn wir im ort des geschehens eintreffen, werden wir hinweisschilder im ort verteilen, damit alle wissen, wo sich die leute der webseite pp.de treffen


Geschrieben

Hotel gebcht:

Wir (einer von uns) werden das Angebot der Gastgeber annehmen. Da bei unserem derzeitigen Glück, es durchaus möglich ist, daß keiner kommen kann. Deshalb steuern wir auch lieber einen Obulus bei, als etwas mitzubringen. Nicht, daß ihr auf unsere leckeren Würstchen wartet und dann bleibt der Grill leer.

Tizia

Wir hatten schon einige PN, warum wir uns immer getrennt bewegen. Wir halten diese öffentliche Plattform nicht für das richtige Forum, kotzen uns aber gerne bei einem realen Treffen aus.

Aber vorsicht, wir haben euch gewarnt, nicht daß ihr euch nachher beschwert!!!!


Geschrieben

Ach,nur den richtigen zwei Leuten,natürlich unter dem Siegel der Verschwiegenheit,einen Tipp geben und keiner braucht mehr fragen wo unser Haus wohnt



Susi


Geschrieben

TIZIA

Isch bring dann schon mal ne GROSSE Tüte mit, dann kannst Dich mal so richtig
und die Fragerei hört auf.

LGG

Joerdie


Geschrieben

Ja so ist das auf`em Dorf. Da haben selbst die Wände Ohren.


Geschrieben

@ Joerdie,

PN für dich!

PS Am besten du bringst einen extra festen und dicken Müllbeutel. Schließlich wollen wir nicht den schönen Teppich vollsauen.

Tizia


Geschrieben

TIZIA

Ist angekommen, Danke. Antwort ist raus.

Komm, wir gehen in Garten, direkt neben den Komposthaufen, dann ist die Entsorgung einfacher und leistet noch einen guten Dienst....

....und auf dem Teppich...da können wir dann rum kugeln....lol

LGG

Joerdie


Geschrieben

... Und datt Jungvolk muss OHNE auskommen ...



Da ich nicht zum Jungvolk gehöre ...


Geschrieben

zappelbude ?


klaro, haben die dort auch



Geschrieben

@Bichas

Datt iss doch der Zeitlupenzappelschuppen für Oppa. Die Reisegesellschaft mit Verkaufsveranstaltung für Heizdecken.

Ich meinte den anderen Zappelschuppen mit "headbanginggarantie"...lol

LGG

Joerdie


Geschrieben

@ Joerdi,

da lassen die dich doch garnicht rein . Andrerseits, wenn du dein Hörgerät ausschaltest, sollte die Lautstärke genau passen.


Geschrieben

joerdie ich bin ja dafür ,das du deine Headbanger Qualitäten demonstrierst *fg


Geschrieben

Tizia

Hörgerät???? Was das denn für ein Dingens..habe es in keinem Sexartikelkatalog gefunden.
Rauslassen wollten die mich letztens nicht.....

LGG

Joerdie


Geschrieben

@ Joerdie

Das hast Du nu davon.

Ich bin auch dafür, daß du das beweisen mußt. Ich schlage vor, daß alle, die von dem vielen Kaffee so aufgeputscht sind, daß sie sowieso nichts mehr merken als Zeugen mit Dir mitgehen und Photos schießen.


Tizia


Geschrieben

Morgi + Tizia

Also auf dem Kaffeezappelseminar können wir ja headbanging machen...muss ich mir nur die Haare wachsen lassen...löl.... Ihr macht beim Bang mit....und alles wird gut.


LGG

Joerdie


×
×
  • Neu erstellen...