Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja gut ... dann bring ich ... vielleicht für mich mit



Oder Du bringst vielleicht das Pumakaetzchen mit??? Sprecht euch doch mal ab, kicher......


Geschrieben

Oder Du bringst vielleicht das Pumakaetzchen mit??? Sprecht euch doch mal ab, kicher......



Würde ich furchtbar gerne, aber ich denike, das wird leider nix


Geschrieben

Sehr schade... und warum nicht???


Geschrieben

Frag einfach mal ihren Göttergatten ...


Geschrieben

schade, das es für mich zu weit ist
wäre gerne mal dabei
den Weg nach Bodenfelde kenn ich ja schon
und Uslar ist ja nicht weit weg.
Aber leider von mir aus zu weit


Geschrieben

Frag einfach mal ihren Göttergatten ...



Oh jeh... was läuft denn da ab???


Geschrieben

SEID IHR EIGENTLICH WAHNSINNIG???

ich bin kaum zu hause, hab noch nicht mal allen kaffee wieder ausgeschlafen und IHR macht schon den nächsten termin klar???

naja ... egal
ich hab DAS GANZE WE fürs Seminar belegt und hoffe mal von der Susi und dem Susimenne ne konkrete adresse gemailt zu bekommen für planung und so

achja und den fred les ich mir später mal durch
für abend essen werd ich mal schaun was ich da leckeres zusammen kochen könnte sofern ich der som*s küche verwenden dürfte ;D


Geschrieben

GiG, den Typen hab ich beauftragt.



Hachtz Omma , so wie der hier immer über Dich ablästert, kann ich verstehen, daß Du Oppas Schniepel zu Aufschnitt verarbeitest.

@ Dynamitfischchen, finde ich gut, daß Du kommst, aber nimm das Stängchen aus dem Mund, damit ich Dich dann auch verstehen kann.

@ SoM : Soll ich vielleicht auch ein Fläschchen Ouzo mitbringen, das scheint ja hier eine Volksdroge zu sein?


Geschrieben

SEID IHR EIGENTLICH WAHNSINNIG???


Das war doch wohl eine rein rhetorische Frage, oder etwa nicht?

Einfache Antwort: JA!


Geschrieben

Wo kann ich das unterschreiben?



Geschrieben

Wo kann ich das unterschreiben?


Sofort bei einer Tasse Kaffee bei mir daheim oder bei der sich bietenden nächsten Gelegenheit.
Willkommen im Club.


Geschrieben

Freya,

ich glaube, der Reisewecker wollte nur unterschreiben, daß wir wahnsinnig sind...


Geschrieben

@gig

Ne, ne, er würd ja selbst gern dabei sein....


Geschrieben

Auffem Aufbauseminar Hr Su


Guckst Du weiter oben Herr Frank, dann siehst Du, dass ich nicht kommen kann, da ich an dem Wochenende schon einen Termin habe, der sich nicht verschieben lässt


Und ja, ich wäre gerne dabei, und ja, ich wollte die Liste des Wahnsinns unterschreiben


Geschrieben

Männo, das ist unfair. Ich mach hier den Vorschlag, das 2. Seminar auf einen Samstag zu verlegen und was muß ich jetzt lesen. Der 2. Termin steht fest und dank meines Vorschlags auch die Liste der Teilnehmer.

Ist euch aufgefallen, welcher Name fehlt?

Ist schon klar, soll wieder ein Insider-Treffen werden .

Ihr wißt ja garnicht, was ihr verpaßt. Der Osnabrücker Charm und die humorvolle Art der Osnabrücker Bürger ist WELTBERÜHMT. Aber bitte (SCHMOLL). Wer nicht will, der hat schon!! Titus und ich werden uns jetzt beleidigt zurückziehen und uns einreden, daß ihr uns garnicht verdient. So, jetzt hab ich es euch aber gegeben. Bäh.

Ansonsten wünschen wir allen Teilnehmern viel Spaß und hoffen auf eine weitere erheiternde Beschreibung hier in diesem Forum.

Tizia


Geschrieben

@Tizia: Kannst dich (euch) doch immer noch auf die Liste setzen lassen. Sind bis jetzt ja noch keine 25 Teilnehmer.


Geschrieben

... Und ja, ich wollte die Liste des Wahnsinns unterschreiben



Wußte ich es doch, langsam kenne ich diesen abgebrühten ollen Reisewecker.


Geschrieben

die truppe, euch, hätte ich gerne mal persönlich kennengelernt

zumal ich gerne in die nähe meiner alten heimat reise und viele von euch gerne im forum lese

leider wird es nicht klappen, wünsche euch viel spass




Ihr wißt ja garnicht, was ihr verpaßt. Der Osnabrücker Charm und die humorvolle Art der Osnabrücker Bürger ist WELTBERÜHMT.

Tizia



das kann ich nur vollkommen unterschreiben


Geschrieben

@ Schnäpschen.

Kannste ma sehn - rechnen könn' wa auch nich !!

Also ich melde uns hiermit offiziell mit 1 (in Worten: EINER) Person an. Wer von uns erscheinen wird, entscheiden wir ganz demokratisch.

Will heißen: Es wird einen einstimmigen Beschluß geben. Also meine eine Stimme beschließt, wer von uns beiden zu Hause bleiben muß. Solltet ihr also in den nächsten Tagen in der Zeitung etwas von gewaltsamen Auseinandersetzungen in einem Privathaushalt in der Osnabrücker Gegend lesen, macht euch keine Gedanken. Titus ist machmal nur schwer zu überzeugen .

Hoffe, die Anmeldung kommt durch. Wenn nicht bleibt Schnäpschen zu Hause, damit ich mal ausgiebig mit Goldie über Männer ablästern kann, falls ich komme und wenn Titus kommt bleibt Schnäpschen natürlich auch zu Hause. Dann flirtet es sich doch viel ungestörter .

@ Schnäpschen: Das haste nu davon

Tizia


Geschrieben

Immer das gleiche mit den Landeiern!

Wenn ich mir eure Bilder so ansehe, lass mal den Titus zu Hause! Andererseits bestände dann die Gefahr, daß ich Ohrenstöpsel benötige, um das Geschnatter von dir und Goldie auszuhalten! War ja auf dem Weg zum 1. Seminar mit den 3 Mädels auf der Rückbank schon schlimm genug!


Geschrieben

Mal den Herr Schnappes am Kragen zurückzerre .
Was für Geschnatter den bitte
Ich hab da 2 plappernde Herren in der ersten Reihe im Gedächnis , so das man hinten gar nit zu Worte kam


Geschrieben

Auf dem Hinweg kamen wir ja kaum gegen euch an. Nur auf dem Rückweg war ne himmlische Ruhe. Kein Wunder! 1 hat geschlafen und die anderen beiden hatten Angst!


×
×
  • Neu erstellen...