Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Bichas,

schreibt mir bitte kurz eine PN, damit ich durch euren Filter komme.
Hab nur ne kurze Frage.
Liebe Grüße!


Geschrieben

wir kommen nicht durch deinen filter - EHRLICH


wir haben unseren aber grad geändert


Geschrieben

Ich weiß echt nicht, was ihr alle mit eurem Filter habt ... macht ihn doch für alle auf, dann habt ihr keine Probleme mehr


Geschrieben

FILTER

Also ich nehme Melitta-Filtertüten...und alles läuft Prima! Da kommt durch was durch soll und muß! Nur das Grobe bleibt hängen.


LGG

Joerdie


Geschrieben

FILTER

Also ich nehme Melitta-Filtertüten...



Kennt man ja seit vielen Jahren: "Willst zuverlässig Du verhüten, nimm Melitta-Filtertüten"


Geschrieben

GiG

....und hier beim Kaffeefred....sind Tüten ein Muss!!


LGG

Joerdie


Geschrieben

Ich weiß echt nicht, was ihr alle mit eurem Filter habt ... macht ihn doch für alle auf, dann habt ihr keine Probleme mehr



..... doch, jetzt hab ich wieder ein problem mehr, seit ich das gemacht habe: jede menge mails von bubis, die dem alter nach meine söhne sein könnten !!!


Geschrieben

@musetta,die Bubis können aber manchmal richtig niedlich flirten und mit irgendwem müssen sie das ja üben ,sonst werden da auch nur Trottel draus ,
die keine Ahnung von haben wie man eine Frau zum Kaffeedate bekommt


Susi


Geschrieben

He, das Wort Kaffeedate war dabei,also ist es kein Spam

Susi


Geschrieben

... doch, jetzt hab ich wieder ein problem mehr, seit ich das gemacht habe: jede menge mails von bubis, die dem alter nach meine söhne sein könnten ...



Ja und ... ich auch
Ich flirte nen bisken mit denen und sag aber gleich, dass ich mich nicht treffen will.

Wenn mich nur alte Kerle anschreiben könnte, hätt ich doch überhaupt keine PN mehr


Geschrieben

Jau Mädels, mache ich auch so....Filter auf....alles rein und flirten bis zum abwinken.....

Mönsch fällt mir ein, habe lange keine " Eyyyy, figgn?-mails mehr bekommen.


LGG

Joerdie


Geschrieben

Joerdie, figgn mails sind doch sowas von out!

Heute schreibt der moderne Mensch "eyy, Kaffee?" mails!

Das habe ich in Duisburg gelernt!


Der Mann


Geschrieben

MoS

Danke für den Tipp.....jetzt weiß ich warum keine "Eyyyy figgn-mails" mehr kommen.
Dann warte ich mal auf die Kaffemails....EEYYYYYY Latte.....Capppuuuu Geil oder so...


LGG

Joerdie


Geschrieben

Heute schreibt der moderne Mensch "eyy, Kaffee?" mails!

Dann musst Du aber auch den ganzen Dialog verraten:

"nein Danke, ich hatte schon vier"

"und? rattig"

"klar, wie Sau"

"was machen wir da?"

"komm sofort her"


Geschrieben (bearbeitet)

Mußt Du eigentlich alles verraten,dann braucht er doch das Seminar nit mehr


Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hicks
Geschrieben

Susi...

.....auch wenn der Säuger aus dem Meer kleine Details verrät, werde ich zum 2.Seminar erscheinen. Gegrillte Kaffeewürstchen und Nudelsalat mit Latte, laß ich mir nicht
entgehen. Und danach nen kleinen Sexpresso...


LGG

Joerdie


Geschrieben

Wir sind ein anständiges Haus,in Oma Susis Fickelstübchen geht es sittsam zu

Susi


Geschrieben

jawoll, das kann ich bestätigen!!! vor allem das gar nicht


Geschrieben

Musetta, Du sollst doch nicht alles verraten! Aber Du darfst Deine Erfahrungen musikalisch verwerten!


Der Mann


Geschrieben

dann erfahren's ja doch alle !!! aber ich werd mir mühe geben, es zu verklausulieren


Geschrieben

Ohoh Musetta, da hast Du Dir aber nun was eingebrockt nun möchte jeder Reverent sein eigenes Liedchen haben

Aber war auch total klasse Dein lied!


Geschrieben

danke danke danke *errötend knicks macht*.......
aber um mich auf keinen fall mit fremden federn zu schmücken: das lied war von götz widmann - toller liedermacher!!!


×
×
  • Neu erstellen...