Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aaahh jaaaaaa..... jetzt wo du's sagst .....


Geschrieben

@musetta

Grins nicht so...äähmm, sollte es mit dem Kaffeedings klappen, könnte ich Dich ab Hannover mitnehmen.

LGG

Joerdie


Geschrieben

Ich würd natürlich gern ein Bett in Anspruch nehmen...habsch ganz vergessen, zu erwähnen.

Leider hab ich kein wärmendes Ganzkörperkondom mehr, ist mir auf der Reise zum erdi abhanden gekommen, fahre seitdem wieder entsprechend lieber mit dem Auto.
Da passt dann mein kuscheliges Federbett mitsamt Kopfkissen rein.

@Topi
Na, so weit ist das Vorharzland von dir aus wirklich nicht entfernt.
Aber wenn du dich lieber mit den Usern im Netz beschäftigst und Spam löschen möchtest, dient dir diese magere Ausrede natürlich.


Geschrieben

Das kann sie auch mit dem Läppi vom Harz aus.

Wir können unser Zelt mitbringen und auch im Garten übernachten. Obwohl wir eine 2. Schlafkabine haben, die wir auch zur Verfügung stellen könnten sind wir viel bescheidener als Lingua und benötigen nur ca. 4 qm


Geschrieben

HARZ
Unser Haus wohnt aber im schönen Weserbergland,am Rande des Solling.War ja nur um 100 km daneben


Susi


Geschrieben

Ich bringe dann mal einen Pellkartoffelsalat und ein Bauernbrot mit, damit wir abends ein wenig Auswahl haben.


Geschrieben

Na stellt euch mal nich so an. Bin bei GE noch nicht so bewandert...

Für mich ist es die Richtung in den Harz.

Aber finden werde ich euch trotzdem, habe ja nun mal keinen Navi...allerdings bräuchte ich dennoch eure Anschrift, damit ich mich durchfragen kann, falls mich der Routenplaner wieder einmal mehr in die Irre leitet.

Ich sehe absolut schwarz für mein FdH Programm und den Wunsch nach gutsitzenden Strapsen.

Dafür beginnt die Auswahl an Fressalien schon viel zu gut zu sein.

Mal schauen, was mir noch an mitbringbaren Leckerchen einfällt, die nicht ganz so auf die Hüfte gehen.


Geschrieben

ömmmmm,

ganz vergssen...........

habt ihr ein kleines hotel in der nähe ? irgendwo müssen unsere alten knochen ja zur ruhe kommen


omma & oppa


Geschrieben (bearbeitet)

Die Wegbeschreibung gibt es noch,für alle die kein Navy haben.
Für Fahrer mit Navy viel Spaß,das von musetta hatte jedenfalls fast richtig gelegen das mochte irgendwie unsere Hausnummer nicht

Omma und Oppa,wenn ihr Euch hier den Auftrieb antun wollt,finden wir für Euch auch noch nen Plätzchen


Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

ö

habt ihr ein kleines hotel in der nähe ? irgendwo müssen unsere alten knochen ja zur ruhe kommen




Hast Angst vor nächtlichem Besuch mit Nippelklemmen? Schnaepschen bringt auch nen 12V Powerpack mit! Hr Oppa


Geschrieben

SuM und MoS ,

super Idee, das Ausbauseminar zügig nach der Einleitung durchzuführen. Dann ist noch alles frisch in den Köpfen und alle sind noch rattig .

Aber leider muss ich für mich absagen, da das Wochenende schon längerfristig andersweitig verplant ist .

Aber Luderchen melde ich hiermit mal unverbindlich an. Schlafgelegenheit wäre super, idealerweise mit gestellter Bettwäsche, weil sich ein Transport im Zug schlecht macht . Und vielleicht fährt ja jemand aus Sachsen zufälligerweise mit dem Auto ins Weserbergland und könnte Luderchen mitnehmen. Das wäre genial .


Geschrieben

Freu hüpf mach tu .. jajajajja ichbin schon dabei Land und Leute verrückt zu machen die für ne Nacht nen Terrorknoten brauchen könnten
luderchen ick freu ma jetze schon .. hihi


Geschrieben

Aussie! Wirklich schade,aber das Luderchen quetschen wir schon noch dazwischen


Susi


Geschrieben

SuM,

Ich will aber danach kein Ludermus zurück haben . Aber ein bisschen zusammen stauchen geht schon .


Geschrieben

Ich sehe absolut schwarz für mein FdH Programm...



Friß den Hirschbraten?


Geschrieben

Melde mich auch mal an zum 2. Seminar ;-)

Könntet IHr mir bitte ein Stück Wiese reservieren oder 2 Apfelbäume, dann baumel ich meine Hängematte dazwischen.


Geschrieben

Dürfte ich mich auch noch anmelden, oder ist alles schon voll?


Geschrieben

@ Aussie:
Nen bisschen quetschen, na warte, komm du mir mal nach Hausi .


Geschrieben

Dürfte ich mich auch noch anmelden?



Ich hoffe, dass du weißt, dass es bei dem Treffen um Kaffeetrinken ohne sexuelle Interessen geht.


Geschrieben

Ich hoffe, dass du weißt, dass es bei dem Treffen um Kaffeetrinken ohne sexuelle Interessen geht.




seit wann dat denn ?



Geschrieben (bearbeitet)

Oppa *ditsch*

Ihr habt Poscht

Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

susi


wat isse mit hotel o.ä. ?

ich kann die omma keine mehr über nacht zumuten


Geschrieben

So ihr Lieben!

Ich habe meinen Vortrag noch mal überdacht und bin zu dem Entschluß gekommen, daß ich ihn nicht halten werde. Stattdessen packe ich lieber meine Espressomaschine samt Wasserfilter, Kaffeemühle, Milchaufschäumer und nen paar Kilo Selezione Oro in den Kofferraum und erteile allen Wissbegierigen praktischen Unterricht in der Zubereitung italienischer Kaffeespezialitäten.

Ich hoffe mal, daß SuM genügend Platz in der Küche haben (nen guten Meter Arbeitsplatte bräuchte ich mindestens) und auch ne Welle zum Erhitzen der Latte (ital. für Milch! ) vorhanden ist.

Falls nötig, kann ich dem Luderchen noch Bettdecke und Kopfkissen mitbringen.


Geschrieben

Schnäpperken,wir haben sogar ne Theke in der Küche ,da kannst dann auch alles rüberreichen.Aber das ist wirklich ne Idee,wir bevorzugen ja Filterkaffee ,aber mal in aller Ruhe was andres ausprobieren

Susi


×
×
  • Neu erstellen...