Jump to content

Verhütung bei ONS

Empfohlener Beitrag

LJ666
Geschrieben
Ja die gibt es, z.B weil manchen Leuten anscheinend alle möglichen Folgen egal sind..hauptsache geil Poppen ohne Gummi :(
  • Gefällt mir 4
Taschenkanone
Geschrieben
Hier empfehle ich teilweise besser gleich 2 K'ondome zu verwenden
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Also verhüten sollte man noch effektiver, aber zum Schutz gegen Krankheiten würde ich schon das Kondom nehmen...

bei Verhütung ist doppelt immer besser, man weiss ja nie

  • Gefällt mir 3
LJ666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taschenkanone:

Hier empfehle ich teilweise besser gleich 2 K'ondome zu verwenden

Warum? Denkst du die Damen hier haben irgendwie was besonderes an ihren Körpern durch die sie das erste Kondom irgendwie perforieren um all ihre bösen Krankheiten weiterzugeben oder Kinder zu bekommen? ;) 

Taschenkanone
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Warum? Denkst du die Damen hier haben irgendwie was besonderes an ihren Körpern durch die sie das erste Kondom irgendwie perforieren um all ihre bösen Krankheiten weiterzugeben oder Kinder zu bekommen? ;) 

Nee, Damen date ich hier schon lange nicht mehr.

Weil die Kerle imemr keine Kondome dabei haben

  • Gefällt mir 2
micha928
Geschrieben
Da gehören aber immer 2 zu... auf gar keinen Fall
Esistsommer1972
Geschrieben
Oha ganz heißes Thema. Kaffee schlürfen und leise mitlesen ☕
  • Gefällt mir 4
baerliner007
Geschrieben
Gibt es sicherlich. Schreibe die doch direkt an und frage sie.
  • Gefällt mir 1
JoChris
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb annonymus80:

Gibt es Leute, die bei ONS nicht mit Kondomen verhüten,

Ja, die gibt es

vor 3 Stunden, schrieb annonymus80:

und wenn, warum nicht?

Weil die Beteiligten das so für sich entschieden haben. 

  • Gefällt mir 4
Thorshammer59
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Katboy1978:

In meinen Augen sind das alle die nicht verhüten "lebensmüde" Menschen.

ich würde eher sagen neues leben schaffende

Katboy1978
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorshammer59:

ich würde eher sagen neues leben schaffende

oder so;)

  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Was andere Menschen machen mir Rille 🤷‍♀️ Aber ich habe und werde niemals ONS haben und schon gleich gar nicht ohne Schutzhülle... Bin nich Lebensmüde... 🙄
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb baerliner007:

Gibt es sicherlich. Schreibe die doch direkt an und frage sie.

Er hat nur 3 Erstkontakte im Monat.. glaub ich.... 

Geschrieben
Man liest es immer wieder. Warum ? Weil die Dummen trotz ungeschütztem Verkehr nicht alle aussterben.
  • Gefällt mir 3
gaymaleTS
Geschrieben
Weil sie eine PrEP nehmen.was das ist und wie das funktioniert steht auf der Website von der Deutschen AIDS-Hilfe
  • Gefällt mir 2
TeruMikami
Geschrieben
Weil sie Idioten sind!
  • Gefällt mir 2
rainbow_1954
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb annonymus80:

Gibt es Leute, die bei ONS nicht mit Kondomen verhüten, und wenn, warum nicht?

Es wird immer ein paar Anhänger des russischen Roulette`s geben....

Alex0787
Geschrieben
Das man heutzutage überhaupt noch darüber nachdenken/diskutieren muss ob ein Kondom sein muss, ich würde immer ein Gummi drüber ziehen!
gentlemanDoM20
Geschrieben
Ich hallo. Mit gummi ist es nicht das selbe Gefühl. Wenn ich so richtig im Modus bin und da im Trieb meine kopfkinosachen auslebe kann ein kondom die ganze Geschichte komplett aus der Bahn werfen. Ich weiss das es sicher nicht gut ist das so zu sehen. Klar ist mit kondom die Sache mehrfach ungefährliche. aber den richtigen hautkontakt und das gummigefummel sind kein Vergleich. Gehe extra Blutspenden deshalb um regelmäßig zu checken ob ich da auch keine Gefahr für andere darstelle, ist auch keine richtig sichere Sache, aber mindert das Risiko.
  • Gefällt mir 1
gentlemanDoM20
Geschrieben
Ausserdem sind ons eh nicht so meins, wer das regelmäßig tut sollte Kondome verwenden, das steht fest
×
×
  • Neu erstellen...