Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2019 Gibt es Leute, die bei ONS nicht mit Kondomen verhüten, und wenn, warum nicht? 9
Katboy1978 Geschrieben August 15, 2019 In meinen Augen sind das alle die nicht verhüten "lebensmüde" Menschen. Mir würde sowas niemals im Traum einfallen , nicht zu verhüten. 7
LJ666 Geschrieben August 15, 2019 Ja die gibt es, z.B weil manchen Leuten anscheinend alle möglichen Folgen egal sind..hauptsache geil Poppen ohne Gummi :( 4
Taschenkanone Geschrieben August 15, 2019 Hier empfehle ich teilweise besser gleich 2 K'ondome zu verwenden 2
DickeElfeBln Geschrieben August 15, 2019 Also verhüten sollte man noch effektiver, aber zum Schutz gegen Krankheiten würde ich schon das Kondom nehmen... bei Verhütung ist doppelt immer besser, man weiss ja nie 3
LJ666 Geschrieben August 15, 2019 vor 1 Minute, schrieb Taschenkanone: Hier empfehle ich teilweise besser gleich 2 K'ondome zu verwenden Warum? Denkst du die Damen hier haben irgendwie was besonderes an ihren Körpern durch die sie das erste Kondom irgendwie perforieren um all ihre bösen Krankheiten weiterzugeben oder Kinder zu bekommen?
Taschenkanone Geschrieben August 15, 2019 vor 3 Minuten, schrieb LJ666: Warum? Denkst du die Damen hier haben irgendwie was besonderes an ihren Körpern durch die sie das erste Kondom irgendwie perforieren um all ihre bösen Krankheiten weiterzugeben oder Kinder zu bekommen? Nee, Damen date ich hier schon lange nicht mehr. Weil die Kerle imemr keine Kondome dabei haben 2
Esistsommer1972 Geschrieben August 15, 2019 Oha ganz heißes Thema. Kaffee schlürfen und leise mitlesen ☕ 4
Noralia Geschrieben August 15, 2019 Nein, danke. Ich bin gerne gesund. Und wer im Vorfeld schon diskutiert, ist eh raus. 7
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2019 Schön wenn es immer so wäre das Kondome benutzt werden.leider fragen soviele immer noch nach ao.☹nicht zu verstehen ob der heutigen Zeit 6
baerliner007 Geschrieben August 15, 2019 Gibt es sicherlich. Schreibe die doch direkt an und frage sie. 1
JoChris Geschrieben August 15, 2019 vor 3 Stunden, schrieb annonymus80: Gibt es Leute, die bei ONS nicht mit Kondomen verhüten, Ja, die gibt es vor 3 Stunden, schrieb annonymus80: und wenn, warum nicht? Weil die Beteiligten das so für sich entschieden haben. 4
Thorshammer59 Geschrieben August 15, 2019 vor einer Stunde, schrieb Katboy1978: In meinen Augen sind das alle die nicht verhüten "lebensmüde" Menschen. ich würde eher sagen neues leben schaffende
Katboy1978 Geschrieben August 15, 2019 Gerade eben, schrieb Thorshammer59: ich würde eher sagen neues leben schaffende oder so 1
StaenkerJule Geschrieben August 15, 2019 Was andere Menschen machen mir Rille 🤷♀️ Aber ich habe und werde niemals ONS haben und schon gleich gar nicht ohne Schutzhülle... Bin nich Lebensmüde... 🙄 3
DickeElfeBln Geschrieben August 15, 2019 vor 17 Minuten, schrieb baerliner007: Gibt es sicherlich. Schreibe die doch direkt an und frage sie. Er hat nur 3 Erstkontakte im Monat.. glaub ich....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2019 Man liest es immer wieder. Warum ? Weil die Dummen trotz ungeschütztem Verkehr nicht alle aussterben. 3
gaymaleTS Geschrieben August 16, 2019 Weil sie eine PrEP nehmen.was das ist und wie das funktioniert steht auf der Website von der Deutschen AIDS-Hilfe 2
rainbow_1954 Geschrieben August 16, 2019 vor 8 Stunden, schrieb annonymus80: Gibt es Leute, die bei ONS nicht mit Kondomen verhüten, und wenn, warum nicht? Es wird immer ein paar Anhänger des russischen Roulette`s geben....
Alex0787 Geschrieben August 16, 2019 Das man heutzutage überhaupt noch darüber nachdenken/diskutieren muss ob ein Kondom sein muss, ich würde immer ein Gummi drüber ziehen!
gentlemanDoM20 Geschrieben August 16, 2019 Ich hallo. Mit gummi ist es nicht das selbe Gefühl. Wenn ich so richtig im Modus bin und da im Trieb meine kopfkinosachen auslebe kann ein kondom die ganze Geschichte komplett aus der Bahn werfen. Ich weiss das es sicher nicht gut ist das so zu sehen. Klar ist mit kondom die Sache mehrfach ungefährliche. aber den richtigen hautkontakt und das gummigefummel sind kein Vergleich. Gehe extra Blutspenden deshalb um regelmäßig zu checken ob ich da auch keine Gefahr für andere darstelle, ist auch keine richtig sichere Sache, aber mindert das Risiko. 1
gentlemanDoM20 Geschrieben August 16, 2019 Ausserdem sind ons eh nicht so meins, wer das regelmäßig tut sollte Kondome verwenden, das steht fest