Jump to content

Verhütung bei ONS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Hier empfehle ich teilweise besser gleich 2 K'ondome zu verwenden

Davon wird abgeraten. Zwei Kondome reiben aneinander und reißen leichter als eines alleine.

Für besondere Anwendungen hat sich die einschlägige Industrie das dickere Kondom einfallen lassen.;)

Geschrieben
Ich finde Kondome sitzen wie eine zweite Haut, was den Sex weniger intensiv macht, aber ich hatte ungeschützten Sex nur in langjährigen Beziehungen, das wird auch so bleiben. Das sind die Vorzüge einer monogamen Partnerschaft...
Geschrieben
Hab ich ein paar Bekannte die eine macht es nicht weil die Männer immer sagen bin nicht zeugungsfähig oder sonst was dan macht sie es ohne den soweit das er Krank sein könnte denkt sie nicht. Und die andere mag keine Gummis und wen was passiert wird sie es wegmachen und Krankheiten werden die nicht haben.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb annonymus80:

Gibt es Leute, die bei ONS nicht mit Kondomen verhüten, und wenn, warum nicht?

Ja klar gibt es die. Vermutlich tun sie es, weil sie es explizit so wollen. Vielleicht weil das sensitive Gefühl deutlich intensiver ist, vielleicht aus anderen Gründen.

Übrigens treffen sich da dann offenbar zwei Personen, die den Sex exakt so erleben wollen. Was also geht es diejenigen an, die sowieso immer mit Kondom Sex haben? Es muss sie eigentlicht nicht kümmern, da sie selbst niemals ungeschützten Kontakt mit solchen Personen haben werden, beispielsweise für ihren eigenen ONS.

Als Vergleich: Wer Basejumping wegen der Lebensgefahr bescheuert findet, hat ja selbst auch nichts zu befürchten. Sich aufzuregen, obwohl es einen selbst nicht betrifft, finde ich meist sehr amüsant.

Geschrieben
Dieses " Kondom - Ja oder Nein" gelaber is mittlerweile so ausgeleiert hier 😑 Wieso startet jeder zweite hier sowas, tagtäglich ? Aufmerksamkeit ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Savitar_Black:

Wieso startet jeder zweite hier sowas, tagtäglich ? Aufmerksamkeit ?

Es gibt nun mal Menschen, die von einem tiefen inneren Drang getrieben werden ihre Weisheiten missionarisch in der Welt der Unwissenden zu verteilen. 

Mensch fühlt sich hinterher vielleicht besser, oder zumindest als etwas Besseres. Das kann ich mir als Antrieb für solche Threads gut vorstellen. Zumal dann noch sowas wie virtuelle Nestwärme dazu kommt. Der positive Zuspruch aus der Gemeinde ist bei diesem Thema sicher wie das Amen in der Kirche. 

Dass allerdings für die, die sich eben nicht für Kondome begeistern können hier einen Erkenntnisgewinn mitzunehmen ist, wage ich zu bezweifeln. Die meisten werden sich aus ihren persönlichen Gründen entschieden haben den Sexualverkehr so durchzuführen, wie sie es tun. Die werden sich kaum bekehren lassen, und das müssen sie auch nicht. 
Insbesondere dann nicht, wenn man sie als "Irre" oder "Psychopathen" bezeichnet, wie ich hier bereits las...

Es schadet nix, ist sogar wichtig, immer wieder auf die potentiellen Gefahren des ungeschützten Geschlechtsverkehrs hinzuweisen. Nur darf das dann bitte in einer Form geschehen, die zivilisiert und anständig ist. Letzteres ist bei den "Diskussionen" zum Thema hier selten gegeben. Aber sogar daraus werden so einige ihren virtuellen Lustgewinn ziehen. 

 

bearbeitet von JoChris
Wortkorrektur
Geschrieben

Meine ONS finden im Puff statt. Und ich hoffe, dass die Frauen dort wissen, dass das Kondom zwar ein sehr sicheres Verhütungsmittel ist, aber deutlich häufiger zu ungewollten Schwangerschaften (siehe Sicherheit Pearl-Index) führt. Die werden also zusätzlich noch anderweitig verhüten.

Geschrieben
Am 16.8.2019 at 00:36, schrieb DickeElfeBln:

Er hat nur 3 Erstkontakte im Monat.. glaub ich.... 

eher pro Tag

Geschrieben
Am 16.8.2019 at 06:36, schrieb annonymus80:

Du scheinst nicht verstanden zu haben, worum es mir geht. Ich möchte solch ein Fehlverhalten auf keinen Fall ausüben oder unterstützen, wollte lediglich erfahren, ob es irgendjemand tatsächlich noch wagt, bei eben ONS so fahrlässig sich zu verhalten

1. Dann hättest Du deine Frage so formulieren müssen, dass mann sie so versteht, wie Du sie gemeint hast.

2. Wer gibt Dir eigentlich das Recht, das, was einige Menschen als schön empfinden und wollen, als Fehlverhalten und fahlässig abzustempeln?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

eher pro Tag

Na gut, 3 fragen pro Tag, ist auch anstrengend 

Geschrieben

Kondome gehören in die Handtasche jeder Frau, die einem ONS nicht abgeneigt ist.

Merkwürdigerweise ist es bei Männern eher die Ausnahme, Kondome mit sich zu führen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Seeker:

bei Männern eher die Ausnahme, Kondome mit sich zu führen

das liegt eindeutig an der Überwachung durch die Frau des Hauses, wo er sein Bett und seinen Futternapf stehen hat. Arme Männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Seeker:

Kondome gehören in die Handtasche jeder Frau, die einem ONS nicht abgeneigt ist. ...

Wenn Du mehrfach bei den Frauen abblitzt bist, weil Du keine Kondome bei hast, lernst Du ganz schnell, wer die Dinger zu einem Sexdate mitzubringen hat.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Seeker:

Kondome gehören in die Handtasche jeder Frau, die einem ONS nicht abgeneigt ist.

Merkwürdigerweise ist es bei Männern eher die Ausnahme, Kondome mit sich zu führen.

Du hast sehr wenig Sex 

Geschrieben
Am 16.8.2019 at 00:05, schrieb Angel555616:

Schön wenn es immer so wäre das Kondome benutzt werden.leider fragen soviele immer noch nach ao.☹nicht zu verstehen ob der heutigen Zeit

Diese Frage kommt aber oft auch von Frauen, nicht nur von Männern...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du hast sehr wenig Sex 

Sex wird ja auch total überbewertet - ähnlich wie das Essen und Trinken...

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 20:17, schrieb floggy:

das liegt eindeutig an der Überwachung durch die Frau des Hauses, wo er sein Bett und seinen Futternapf stehen hat. Arme Männer.

😂👍👍👍

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 16.8.2019 at 09:43, schrieb Vormittagsficker:

Ich ficke nur AO.

Aber nur Vormittags 🤣

Geschrieben
Am 15.8.2019 at 23:19, schrieb Taschenkanone:

Hier empfehle ich teilweise besser gleich 2 K'ondome zu verwenden

Ist unsicherer als eines, da diese sich gegenseitig aufreiben...abgesehen davon warum nicht gleich drei Kondome? Irgendwann kann man den Sex dann aber auch ganz lassen und stattdessen lieber ein gutes Buch lesen.. 

×
×
  • Neu erstellen...