Jump to content

Ältere Frauen fassen an meinen Arsch


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xgeilxdraufx:

Ja hat Sie Ihn auch angefasst oder nur er?  

Nee nur Er.. an Karneval und bei nem Mädel,die offensichtlich auch "offen" war..

hätte man(N) nur anders angehen müssen..Falsche Reaktion auf en gutes Zeichen..:confused::smiley:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Hat so jemand Lust auf mehr und sollte man hinterher ? 

Wenn sie so schnell weitergehen, dass du nicht hinterher kommst, war es eventuell nur spaßig gemeint....aber....

 

vor 2 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Das dritte mal war an einer Bar als die Frau hinter mir stand,  da hab ich dann ihr zwischen die Beine gefasst , daraufhin sagte Sie mir Ohr ,, Wären meine Freundinnen nicht dabei dürftest du in mich eindringen ".

das wäre ja eindeutig und ich hoffe mal, du hast da noch mehr daraus gemacht!? Wenigstens die Telefonnummer wirst du wohl haben!?

Ob deine Geschichten stimmen oder nicht, will ich nicht beurteilen... möglich ist es definitiv. 

Wenn eine Frau das Thema genau so erstellt, fallen die meisten Kommentare anders aus🤷

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xgeilxdraufx:

Dachte bei der ME Too Debatte dass ich genau so angefasst werde wie die Frauen nur dass es ja bei den Männern nicht so wild ist?  

Und nu? Dich stoert es doch nicht anscheind. Was willst jetzt hoeren? AUCH Männer KÖNNEN Frauen Ansagen zu dem Thema machen 

Mir haben schon soviel Typen, gerade beim Feiern gehen oder im alten Neben Job am Arsch gepackt, glaube mir die Reaktion war fuer die Herren sehr deutlich. Von Bier über'n Kopp bis  mit dem Rücken an der Wand weil der Ex ihn im Anschlag hatte. 

Ich kaeme NIE auf die Idee jemand fremdes an den Arsch zu gehen. 

Rubrumrigorosum
Geschrieben

Muhahahahaha! Hast vielleicht den Po zu sehr rausgestreckt!!! Schon klar...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb micha928:

Nee nur Er.. an Karneval und bei nem Mädel,die offensichtlich auch "offen" war..

hätte man(N) nur anders angehen müssen..Falsche Reaktion auf en gutes Zeichen..:confused::smiley:

 

Ja gut dann ist die Situation bisschen anders 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn sie so schnell weitergehen, dass du nicht hinterher kommst, war es eventuell nur spaßig gemeint....aber....

Vermutlich nicht den Mut gehabt die Reaktion abzuwarten 😁

Geschrieben
Nimm dir einen Anwalt und verklage sie auf sexuelle Nötigung ohne ein explizites Ja Deinerseits. 🤷‍♂️Geht ja gar nicht 🙄
Geschrieben
Und bei der Dritten hast nicht gut und clever gekontert um die Tel. Nummer zu bekommen, um sie zu daten, ohne ihre Freundinnen?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nic-77:

Schöne Geschichte.... Vielleicht haben dich die Frauen nicht angelacht, sondern ausgelacht weil du so lange gebraucht hast, es zu checken...

Meinst du 😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Jetzt ist es mir schon zum 3ten mal passiert dass mir Frauen sehr eindeutig mir an den Arsch gefasst haben. 

 

vor 36 Minuten, schrieb xgeilxdraufx:

 Ist auch über 5 bis 6 Jahre die 3 mal 

Na was denn nun- "Jetzt" oder 5 bis 6 Jahre her?

Geschrieben
Warum ist ansprechen unmöglich wenn sie dir angeblich schon am Arsch gefasst hat🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

 

Na was denn nun- "Jetzt" oder 5 bis 6 Jahre her?

Die 3 mal über einen Zeitraum von 5 bis 6 Jahre verteilt und das 3 mal letzte Woche. 

Kannst es dir jetzt vorstellen?  

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb xgeilxdraufx:

Kannst es dir jetzt vorstellen? 

Na dann schreib es doch auch so...

 

  • Moderator
Geschrieben

Meine Güte!

Der Wahrheitsgehalt einer Frage ist absolut unerheblich, und hat hier absolut im Thema nichts zu suchen, und ist außerdem noch eine Unterstellung.

Was ist so schwer daran sich vorzustellen wie man damit umgeht, wenn eine Frau/ein Mann einem am Hintern fasst? Vor allem, wenn man eben perplex ist, und der Mann/die Frau sich sofort wieder von Dannen macht.

Ich würde auch erst einmal da stehen und denken: "ääääääääähm.....", und dann würde ich mich ebenfalls fragen: "häh, und was sollte das nun....?", und genau dies macht der TE, er fragt, was IHR glaubt, könnte der Grund dahinter gewesen sein, oder ob Ihr evtl. so etwas ebenfalls getan habt, und warum Ihr das getan habt.

Eine ganz simple Frage, und da muss nicht drei Seiten lang erklärt werden, dass man dies nicht glaubt, weil es eine "hypothetische Frage" sein kann.

Entsprechende Beiträge wurden entfernt.

 

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Katerkasimir:

Gibt Schlimmeres. Aber zur Frage: Ja, die wollen alle, das du in die eindringst. Am deutlichsten die, die dich im vollen Bus an den Arsch fassen. Mach’s einfach so, wie neulich in der Bar.... Ich bin echt neidisch auf dich.

:clapping:

Genau, ganz besonders im Bus, recke und reibe ich selbstverständlich mit meinem prallen Popo, am Gemächt des Unschuldigen hinter mir, damit er im Gedränge, tief und diskret eindringen kann. Wenn der Bus dann auch noch ne schlechte Federung hat, wird es mir eine Freude sein, dies auf dem Rückweg zu wiederholen :hearts_around:

Geschrieben

@xgeilxdraufx  Wer mir einfach frech auf den Arsch grabscht, der muss meine Erregung auch wieder entspannen.smilie_frech_105.gif

Wo kämen wir denn hin, wenn jede Po-litresse einfach die Flucht ergreifen würde?

Da muss man natürlich sofort hinterher! → Ein Griff an den Pöter schon bekommt Sie ihren Köter. smilie_tier_149.gif

Mal sehen wie ein eventueller Lebensgefährte das finden würde. :P  ...zur Not reichen aber immer die direkten Nachbarn.

Falls sie finanziell gerade nicht in der Lage ist, einen Rassehund zu unterhalten, bleibt halt nur "enge Gassi gehen" und "hol das Stöckchen" 12.gif

Dynamisch reicht schon lange nicht mehr, heute geht es nur noch mit Dynamit.   smilie_b_039.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb xgeilxdraufx:

Ja hab mich schon gewundert ob ich da der einzigste bin, Ist auch über 5 bis 6 Jahre die 3 mal 

Ach so... Dachte das wäre innerhalb weniger Wochen passiert. 

Ich habe im Laufe der letzten zig Jahre nicht mitgezählt... Ich hatte aber nie Freude daran. Ich habe es als Belästigung empfunden. 

Würde mir als Frau auch niemals erlauben nem fremden Kerl an den Arsch zu grabschen. Frauen die sowas machen, sind für mich 🤬.... Nein, ich schreibe es nicht... 

vor einer Stunde, schrieb xgeilxdraufx:

 

🤬

vor einer Stunde, schrieb xgeilxdraufx:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dreh dich um schrei"geht's noch " und knall ihr eine. So reagieren Frauen wenn man ihnen an den Arsch fasst...

Geschrieben

ach schad, ich werde immer nur an den Ohren gezogen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Jetzt ist es mir schon zum 3ten mal passiert dass mir Frauen sehr eindeutig mir an den Arsch gefasst haben. 

Beim umdrehen wurde ich dann 2 mal angelacht aber Sie waren immer am vorbeilaufen dass ein ansprechen nicht möglich war. 

und wann bist du dann aufgewacht?:clapping:

vor 2 Stunden, schrieb mad_man_moon:

Es sei denn, die andere Person ist blind und will Dein Gesicht abtasten....wobei sie dann auf der falschen Höhe wäre kratz.gif

da bekäme der ausdruck arschgesicht dann eine völlig neue bedeutung....:confused:

Geschrieben

3 mal in 5 - 6 Jahren, ist ja keine große Ausbeute. Hier im Norden passieren mir solche Sachen alle 2 Monate. Dieses überflüssige Genuschel von der Freundin, kennt man hier auch nicht. Die Frauen im Norden sind da lockerer....hoch den Rock, rein den Pflock...

Ich hoffe, ich konnte helfen...

×
×
  • Neu erstellen...