Jump to content
xgeilxdraufx

Ältere Frauen fassen an meinen Arsch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ist Vater Wunsch des Gedanken 😂
  • Gefällt mir 3
Thomas0164
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist sexuelle Belästigung.

Oder eher ein Wunschdenken??

 

Schon alleine die Ausdrucksweise der Frau😁😁😂😂😂😂😂😅😅

bearbeitet von Thomas0164
der
  • Gefällt mir 2
Susi1960
Geschrieben
Machen Frauen das tatsächlich ?!? 😱😉😂
Katerkasimir
Geschrieben
Gibt Schlimmeres. Aber zur Frage: Ja, die wollen alle, das du in die eindringst. Am deutlichsten die, die dich im vollen Bus an den Arsch fassen. Mach’s einfach so, wie neulich in der Bar.... Ich bin echt neidisch auf dich.
  • Gefällt mir 3
Tattooligan83
Geschrieben
Lach und Sachgeschichten.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Also, wenn ich das tun würde, würde ich ihn auch gleich ansprechen..."toller Hintern usw..."... aber da es unbestimmt ist, ob Mann das auch will, dass ihm an den Hintern gegrabscht wird, ist eine wichtige Frage...die Antwort kann ich aber nen mal nicht von seiner Stirn ablesen .
  • Gefällt mir 2
TeddymitPeitsche
Geschrieben

Stellen wir uns mal vor, dass wäre wirklich so. 

Erstens wäre es Belästigung, zweitens müsstest du eher die Frauen fragen, die dir an den Hintern gegrabscht haben. 

Und drittens... ich glaube nicht, dass es so wäre 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ist nervig, nä? Passiert mir auch immer... 😉😄
  • Gefällt mir 2
Caliente420
Geschrieben

Wie fändest Du es wenn dir ältere Männer ständig an den Arsch fassen würden.  Wär auch nicht besser als ältere Frauen, oder? 

ZimtMuffin
Geschrieben
Lach...dann genieß es doch und freu dich drüber 😋😉
  • Gefällt mir 2
grozki
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZimtMuffin:

Lach...dann genieß es doch und freu dich drüber 😋😉

ist doch schön wenn frau an den po greift und vielleicht noch massiert :hearts_around:

SunshineCleo
Geschrieben
im vollen Supermarkt kann das schon mal passieren das der Einkaufswagen wo anstösst und in der Bar... wenn es Freundinnen wären würden sie die Taschenlampe halten ;)
  • Gefällt mir 3
Katerkasimir
Geschrieben
Ich stelle mir gerade vor, dass eine Frau zu mir sagt „Du darfst in mich eindringen“ Einer so gepflegt artikulierten Aufforderung würde ich nicht widersprechen. Ich glaube aber nicht, dass jemand der so spricht, mich vorher an den Arsch fassen würde......
  • Gefällt mir 3
mad_man_moon
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Ich glaube aber nicht, dass jemand der so spricht, mich vorher an den Arsch fassen würde......

Es sei denn, die andere Person ist blind und will Dein Gesicht abtasten....wobei sie dann auf der falschen Höhe wäre kratz.gif

  • Gefällt mir 1
Sooftundhart
Geschrieben
Da haben wir es ja wieder!!!! Männer werden genauso Sexuell genötigt wie Frauen *lach*
Maria2466
Geschrieben
Zeig sie an
  • Gefällt mir 4
BeenThereDoneThat
Geschrieben

Finde es interessant, wie sich viele über den Eingangspost erheben. Mir ist das als Jugendlicher auch öfter passiert und fand es hochgradig unangenehm. Ich verstehe nicht was daran lustig sein soll.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Klingt nach erfundene Geschichte. Aber wer weiss! Denoch,denke ich mir, es ist klar wenn eine Frau einen fremden Typen am Po anfasst, dann ist sie in diesem Moment "leicht zu haben", anders kann ich es mir schlecht vorstellen.
xgeilxdraufx
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeenThereDoneThat:

Finde es interessant, wie sich viele über den Eingangspost erheben. Mir ist das als Jugendlicher auch öfter passiert und fand es hochgradig unangenehm. Ich verstehe nicht was daran lustig sein soll.

Ja hab mich schon gewundert ob ich da der einzigste bin, Ist auch über 5 bis 6 Jahre die 3 mal 

micha928
Geschrieben

Also ich hab ja ner Frau noch nie zwischen die Beine gegriffen,war aber dabei,

als ein Kumpel dies (vor langer Zeit) mal probiert hat..Der hat sich direkt ne Backpfeife kassiert.

da war nix mit eindringen...:wave:

Aber lustig war's :jumping:

  • Gefällt mir 1
BlueMelon
Geschrieben
Ein ansprechen war unmöglich aha... hast du keine Beine zum hinterherlaufen ? Wenigstens fragen was das sollte würde da Sinn machen. Die packt eine am Arsch und du greifst vorne zu ? Da sagt sie direkt darfst in mich eindringen... wow bist du Jonathan Frakes ? Hättet ihr doch auf später verschieben können wenns so gewesen wäre.
  • Gefällt mir 1
xgeilxdraufx
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb micha928:

Also ich hab ja ner Frau noch nie zwischen die Beine gegriffen,war aber dabei,

als ein Kumpel dies (vor langer Zeit) mal probiert hat..Der hat sich direkt ne Backpfeife kassiert.

da war nix mit eindringen...:wave:

Aber lustig war's :jumping:

Ja hat Sie Ihn auch angefasst oder nur er?  

female_instinct
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BeenThereDoneThat:

Finde es interessant, wie sich viele über den Eingangspost erheben. Mir ist das als Jugendlicher auch öfter passiert und fand es hochgradig unangenehm. Ich verstehe nicht was daran lustig sein soll.

Manche halten alles was ihnen selber nicht widerfahren ist für unrealistisch. 

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...