Jump to content

Ältere Frauen fassen an meinen Arsch


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

och, am arsch geht ja noch - mir geh´n  die alten biester immer an´n sack!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Die Story des TE als nicht glaubhaft anzusehen..ok, dass kann ich nachvollziehen, auf offener Strasse ohne jeden Einfluß

Nur jetzt für mich zum Verständnis...du findest es nicht glaubhaft, das es einfach so auf offener Straße geschehen ist? 

Warum denn nicht? 🤔

So wie ich mir vorstellen kann bzw zu Genüge selbst erlebt (bzw deutlich übergriffiger als an den Hintern fassen) habe, das es ein Mann macht, kann ich mir auch vorstellen, das es eine Frau macht. Das ist dann wohl die angebliche Gleichberechtigung, die damit völlig falsch verstanden wird. 

Egal welches Geschlecht der "Grabscher" hat, es geht nicht. Punkt. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Karin247:

Nur jetzt für mich zum Verständnis...du findest es nicht glaubhaft, das es einfach so auf offener Straße geschehen ist? 

Warum denn nicht? 🤔

 

Egal welches Geschlecht der "Grabscher" hat, es geht nicht. Punkt. 

Nein, ich finde es deshalb nicht glaubhaft, weil TE von "älteren" Frauen sprach. Ich behaupte mal....ich könnte selbst auch dazu neigen, sowas zu erleben...nicht aber alle 1,5 Jahre...und ich bin einiges älter...die Situation hatte ich im öffentlichen Leben knapp 30 Jahre nicht einmal und ich bin aktiv in der Gesellschaft und unter und bei den Menschen.

Vorstellen kann ich mir diese Übergriffe selbstverständlich, ist mir auch einmal passiert...auf der Arbeit. "Grabscher"..hab ich eben schon geschrieben...ich würde mich umdrehen und Ihr eine scheuern...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.8.2019 at 16:20, schrieb Susi1960:

Machen Frauen das tatsächlich ?!? 😱😉😂

Nein, tun sie nicht ! 

Ich selbst bin schon Hardcore, wenn es um Sprüche geht , aber so dämlich redet keine Frau daher 

Geschrieben

Mann, du bist bestimmt froh wenn das endlich mal aufhört! 

×
×
  • Neu erstellen...