Jump to content

Profilieren durch ansch*** ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Puh nur eine Treppe,dat haben meine maroden Gelenke grad noch so geschafft DANKE


Susi


Geschrieben

Zitat von Alte Socken:

"....auch nix zu figgn

Da sammel ich durch unheimlich geniale,intelligente Postings 1500 Punkte ,löse die ein , und finde nix zu figgn

Die Weibers hier wissen dat nicht zu schätzen

Hätte ich mal lieber auffe Flitchline gewixxxt
Alle Weiber fol dov

Wie sind eure Erfahrungen ?? " Zitat Ende


Ey Sogge.....dat war der 1. Beitrag, den ich finden konnte wo hast du die anderen versteckt????


Geschrieben

Gott Jungs,

das hat aber gedauert, ich hatte Euch schon früher erwartet.


Geschrieben

tja geili.....

man hat ja auch noch was anderes zu tun


Geschrieben



Ey Sogge.....dat war der 1. Beitrag, den ich finden konnte wo hast du die anderen versteckt????


Der Rest waren alles nur suchen
Die werden automatisch gelöscht


Geschrieben

seit wann liebst du mich denn?

ich glaube das ich dich schon immer geliebt habe. Ich wußte nur bis dato nicht das es dich, wenn auch nur als fake, gibt.

Und jetzt habe ich endlich verstanden, wer denn Paul ist!

nein, das hast du leider wieder nicht geschafft.

Ich stehe viel lieber auf Jungs, die Frauen suchen

Ja ich wußte irgendwo ist das Problem. Ich bin leider kein "Junge" mehr und Frauen suche ich nicht, ich finde sie. Es muß ja nicht immer der Hauptgewinn sein, nicht wahr?

Vielen Dank für deine Aussage zu deiner Intelligenz, welche du beim Hereinkommen durch die Forumstür an den Haken hängst. Es bestätigt leider meine Befürchtung.
Ich werde wohl nicht mehr so viel oder auch gar nicht mehr zu dir schreiben damit du deine Statements nicht noch mehr zerstückeln mußt. Ich kann mir vorstellen das es beim fortwährenden Einkürzen der Texte schon mal zu Informationsverlusten kommt.

In diesem Sinne verbleibe ich in ewiger Sehnsucht

dein jeano2


Geschrieben

Leute? Wo issen der Oppa abgeblieben?

Wenn der Aufzug nicht kommt, könnt ihr dann nicht wenigstens aufpassen, dass auch er mit dem Rollator die Treppe schafft?


Geschrieben


guggst du beiträge folgender personen:

alte sogge
cashannover
safti
sam
schnappes
.
.
.

natürlich auch meine

grüssle, oppa



...alles klärchen, jetzt habe ich verstanden wie die uhr tickt!
das zauberwort ist *anprangerung* - schon klar...

das kostet dich ne doppelnummer/ sprich doppelmeldung.

(ob der ansch......de profilierungswütige jemals erahnen kann,
was er mit dieser outung, mir gegenüber antut? )




Geschrieben

sach mal mü

hassu heut den hilfsbereiten tag
du hast doch dein werk eben schon getan....

oppa
ick lüüb dir ooch


Geschrieben (bearbeitet)

1. Paul bzw. was damit gemeint ist, ist dir hinreichend bekannt, also vermittle bitte nicht den Mitlesern einen falschen Eindruck. Ich bezweifle das hier jeder deinen "suche fake" thread gelesen hat.


Ja, das du mit dem Namen Paul eine für dich unwichtige Person assozierst hast du ja erläutert,
http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=3658991&postcount=91
aber was dich in meinen Augen so lächerlich macht(und ich denke in anderen Augen auch), ist immer die Tatsache, dass du einen User als unwichtigen User degardierst und dann auch noch massig offtopic Text zu nem unwichtigen User schreibst.

Du kannst ja mal selber deine durchschnittliche Zeilenzahl pro Post zusammenzählen, die du an Paul Schreibst.Mein Gefühl sagt mir, deine mit Abstand längsten Posts sind an Paul.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber L-Z,

den Jean hat ja gestanden, dass er den Paul immer schon geliebt hat, auch wenn er nicht wüsste, wer der Paul ist


Geschrieben (bearbeitet)

@l_z gabs keine wichtigeren Themen für dich?

edit: dein gefühl trügt dich, wie so vieles.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Jungs, nicht streiten.

Ich habe zum ersten Mal erlebt, dass ein Mann, obwohl ich ihn immer wieder provoziert habe und versucht habe ins Lächerliche zu ziehen, so freudlich und sachlich geblieben ist, wie Jean es tut.

Und das er immer noch den Paul sucht ehrlich gesagt, macht mich der Paul schon neugirig. Ich glaub, ich gehe auch den Paul suchen.

wer - ist -paul - de


Geschrieben

wer - ist -paul - de


diese suche ist leider fast vergeblich, da es mittlerweile, wie du aus deinem Thread erlesen kannst, reichlich andere nutzer dieses satzes gibt.

Das hast du doch nicht etwa vergessen?


Geschrieben

jetzt sag doch nicht, dass L-Z Paul ist


Geschrieben

@edit: dein gefühl trügt sich, wie so vieles.


soll ich im Ernst deine letzten 50 Forumsbeitrage anhand der Zeilenläne analysieren ?

@2. Selbstgespräche führt man tatsächlich mit sich selbst. Da mit Paul aber jemand anderer gemeint ist und der jemand sich sogar angesprochen fühlt und auch antwortet, halte ich deine Aussage für schlichtweg


normalerweise antwortet man darauf, sobald ein Text zitiert wurde, der von einem stammt.
Du hast Texte von fakeprofil zitiert, aber als Paul angeredet.Das lässt darauf schliessen, dass du dich wohl für was besseres hälst.
Da möchte ich dir lediglich häflich mitteillen, dass du eher den Eindruck erweckst, du fühlst dich minderwertig, und belege es auch anhand den Logikfehlern die du machst,


Geschrieben (bearbeitet)

jetzt sag doch nicht, dass L-Z Paul ist

schon möglich, so oft wie er drauf eingeht, könnte das schon eine gewisse art der eigenwerbung sein. So akribisch wie er leute versucht zu entschlüsseln und alle an seinen irren Erkenntissen teil haben läßt, könnte man darauf schliessen das er nicht mal selbst weis das er sich sehr gut als Paul eignet. Deshalb wahrscheinlich auch sein starkes Interesse an dieser, für mich nicht realen, Person.

Wat dem een sin uul, is dem annern sin nachtigall.

ps: hab nie behauptet das ich keine logikfehler mache
psps:sorry aber eins noch l_z, versuche nicht meine bewegründe zu erforschen und meine Handlungen zu analysieren, weder das eine noch das andere wird dir je gelingen. Da allein schon deine Ansätze und Denkrichtungen falsch sind. Schade das ich nun damit leben muß. Könnte auch gut auf deine Auferksamkeit verzichten.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

alle an seinen irren Erkenntissen teil haben läßt, könnte man darauf schliessen das er nicht mal


Das sind keine irren Erkenntnisse, das kann man überall im Netz nachlesen.Und wenn du ohne zu erklären warum meine Erkenntnisse irre sind das schreibst, versuchst du mich abzuwerten, hast aber keine Argumente, die dich besser dastehen lassen.scheinbar haste das immer noch nicht gelesen mit den Suchbegriffen.
lebenshilfe arroganz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lebenshilfe arroganz

hab ich gelesen aber geht mich nichts an. Scheinst ja das "NETZ" als all wisende Quelle anzuhimmeln. Ich nehm da nur mal n paar infos raus und mach mir meinem eigenen reim daruf. Ein kleiner rat von mir. Kümmer dich doch einfach mal um deine Kontakte hier bei poppen. Du weist schon, die "Frauen. HAb ja grad dein Profil gekuckt und glaube das du nur hier bist um deinen senf zu allem und jeden gibst und den wenigen Ladies, mit denen du dich schreibst, mit deinen riesigen PN's die Lust vergraulst dich näher ranzulassen.

Du armes Würstchen. -- ja das das darfst du gern persönlich nehmen.

Grau ist alle Theorie.


Geschrieben (bearbeitet)


Deshalb wahrscheinlich auch sein starkes Interesse an dieser, für mich nicht realen, Person.


Ich habe dir schonmal erklärt, warum ich das mache.Da du sehr vergesslich bist, hier mal der link darauf
http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=3661843&postcount=98


Du armes Würstchen. -- ja das das darfst du gern persönlich nehmen.



deine vollkommen vom Thema abweichenden Analyse müsstest du doch als beleidigung melden oder ?
Wenn du das nicht meldest, du hast es so allgemein geschrieben, der letzte Part mit den Frauen kann auch auf dich zutreffen.somit sieh deinen Text nun auf dich bezogen


hab ich gelesen aber geht mich nichts an. Scheinst ja das "NETZ" als all wisende Quelle anzuhimmeln.


auch da hatte ich dir schon geschrieben, das steht in jedem Psychologie Buch.ausserrdem ist es nicht das Netz, dass diese Information hergibt.guck im Impressum


Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 MDStV: Dr. phil. Doris Wo..


Wenn es nicht stimmt, kannste sie ja verklagen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

um mal wieder ein wenig zum thema zurückzufinden:

wie an manchem beispiel deutlich wird, kann profilieren auch nach hinten losgehen...


Geschrieben (bearbeitet)

Da du sehr vergesslich bist,

stimmt leider, ich geh trotzdem nicht auf die links ,die du hier zum besten gibst.

müsstest du doch als beleidigung melden oder ?

hab noch nie sowas gemeldet, aber tue dir bitte keinen zwang an. Solltest du dich ernsthaft mit mir auseinandersetzen wollen, wie du es ja hier zu tuen scheinst, schreib mich an. Anderfalls glaube ich das du es nur zu Profilierungszwecken tust.

der letzte Part mit den Frauen kann auch auf dich zutreffen

tut es aber nicht.

somit sieh deinen Text nun auf dich bezogen

och mensch, der hat aber richtig gut gesessen. lach. Für mich muß kein Frauen-such-thread eröffnet werden.

das steht in jedem Psychologie Buch.

muß man sowas lesen? es gibt die allgemeine Auffassung das Psycholgen selbst ne Macke haben. Nur weil ein Dr. blabla was schreibt, nehm ich das noch lange nicht als mein Credo an.

Ich denke das du dich auf der falschen Schiene bewegst. Du bekommst keine ab wenn du dich als Beschützer und wortgewaltiger, linksuchender Analysator aufspielst. Alles was du hier tust, machst du auch real. Zumindest werden das die Damen denken. Frauen wollen "NICHT" analysiert werden. Deshalb schreiben ist silber, poppen ist gold.

Der Debattierclub aus dem du entwichen bist, wil dich wohl gar nicht zurückhaben?


bearbeitet von jeano2
×
×
  • Neu erstellen...