Jump to content

Profilieren durch ansch*** ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie funktioniert das profilieren mit dem melden von Beiträgen?
Ausser den Mod's bekommt das doch keiner mit, wer Beiträge meldet, oder?

Also ich melde Beiträge, wenn sie mir nicht regelkonform vorkommen, um das Forum "sauber" zu halten, in der Annahme, das die Mod's diese Beiträge schlicht und ergreifend noch nicht entdeckt haben.
Deswegen fühl ich mich aber nicht wie ein Hilfssheriff oder sowas ähnlichem.

Das einige Diskussionen "kaputt" gespammt werden, nervt mich häufig, aber diese Beiträge muß man nicht melden, das sehen die Mod's meißtens selber.

Wenn ich Beiträge melde, dann nicht für mein Ego, sondern weil ich denke, das schlechte Beispiele nicht lange offen hier rumlungern sollten, um "Nachahmungstäter" zu produzieren.

Falls ihr öfters gemeldet werden sollte, liegt das vieleicht auch daran, das ihr halt Vielposter seid und deswegen öfters auffallt. Ist jetzt nur meine persönliche Vermutung.

Einen Beitrag melden, nur weil man den Verfasser nicht ab kann, zeugt eigentlich nur von geistiger Unreife und mein persönlicher Eindruck ist, das dieses Verhalten von den Mod's erkannt wird.

Zu der Frage, ob ich als Melder Mod werden will, kann ich euch versichern: Auf gar keinen Fall!!!
Ich könnte gar nicht Mod werden, weil ich nicht Überzeugungen vertreten kann, die nicht meine eigenen sind. Das ist gehört aber auch in den Aufgabenbereich von Mod's.
Wenn ich mir dann auch noch anschaue, für was Mod's hier kritisiert werden, obwohl diese Dinge nicht in deren Verantwortungsbereich gehört, bin ich wirklich nicht scharf darauf hier Mod zu werden

Wenn ich jetzt über mein Melder-Verhalten nachdenken sollte, frag ich mich, ob ich euch nun öfters melden sollte? *schmunzel*
Im Ernst, dazu sehe ich keine Veranlassung.


Geschrieben

Wie funktioniert das profilieren mit dem melden von Beiträgen?
Ausser den Mod's bekommt das doch keiner mit, wer Beiträge meldet, oder?




stimmt, nur die mods und admins sehen so etwas und wir haben da nur unsere vermutungen angestellt.

bewiesen werden kann so etwas sicher nicht im detail und es geht hier sicher auch nicht nur um unsere beiträge.

seht es einfach mal als generell gegeben bei einigen und nicht auf uns direkt bezogen.
die menschen sind leider oftmals auch im realen leben so unterwegs mit ihrer mentalität



Einen Beitrag melden, nur weil man den Verfasser nicht ab kann, zeugt eigentlich nur von geistiger Unreife und mein persönlicher Eindruck ist, das dieses Verhalten von den Mod's erkannt wird.



ich würde sicher deshalb nicht die mods kritisieren - das liegt mir mehr als fern

eher die leute, die du im ersten teil des zitates erwähnt hast

aber mal anders ausgedrückt:

selbst, wenn du der 1. bist, der sich hier outet mit melden von beiträgen, zeigt es doch, dass du wenigstens zu dem stehts - respekt

deshalb würde ich auch nicht denken, dass du hier berwerbungsmeldungen tätigst


Geschrieben

@Bichas
...klar ist so einiges spam, aber stell dir vor, all dieser spam hier würde niemals geschrieben............

wäre es nicht auch ein sehr trockenes forum ?


mich nervt echt diese "herrlehrerichweiswasmentalität" einiger.

oppa



ich habe bis dato erst eine meldung bei den meldungsempfängern gemeldet
jetzt übrigens gerade die zweite...

so geht das einfach auch nicht,
was ihr hier veranastaltet!



Geschrieben (bearbeitet)

Was für eine reizende Verschwörungstheorie... Seit der Story von den Freimaurern habe ich nicht mehr so eine spannende Gruselgeschichte gelesen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke mal einige sind doch etwas verwirrt, weil es ihnen hier nicht so klinisch sauber ist wie daheim unterm Teppich.
Es hat also m.E. nichts mit profilieren zu tun, sondern eher mit einem allgemeinen Normierungsbedürfnis.


Geschrieben

... Ich denke mal einige sind doch etwas verwirrt, weil es ihnen hier nicht so klinisch sauber ist wie daheim unterm Teppich ...



Öhm ... ... hab mal grad untern Teppich geguckt ... ich sach dann mal nüscht mehr hier ...


Geschrieben

@ Bichas, Charlie und Neuesocken (ich hoffe, ich habe alle Nicks von Euch berücksichtigt?)

Meint ihr nicht, dass ihr das hier alles etwas zu Ernst nehmt?
Schaun wir mal. Also, für diese Theorie spricht folgendes:

Ihr macht euch Gedanken um einen Verbesserungsvorschlag, der sowieso nie umgesetzt wird (der mit den Extra-Punkten fürs Anscheißen), postet rund um die Uhr nutzlose Beiträge, startet pausenlos sinnlose Threads. Jetzt kommt noch eine Verschwörungstheorie dazu. Super. Dann sinniert euer männlicher Teil über Komplimente und sein Aussehen, es wird gespamt und sich gleichzeitig darüber lustig gemacht, es wird zum hundertsten Mal über "omma" "oppa" und bla und blubb und blörk geschrieben, es wird detailbesessen über den Verlauf von Partys berichtet, das man glauben würde man wäre dabeigewesen, wenn man nicht schnell den Thread schließen würde. Zum X-ten mal wird um eine Poppen-Party gebettelt weil ja die Lebensplanung danach ausgerichtet werden muss. Meiner Meinung nach -auch wenns nicht nett ist - nervt ihr hier kolossal. Selbstverständlich nicht alleine, sondern noch mit ein paar anderen, die z.T. mittlerweile unter Zweit- und Drittnicks hier sind und/oder ihre Postingzahl schon in einem fünfstelligen Bereich haben.

Quantität ist nicht immer Qualität, das gilt für oben genanntes wohl besonders.
Vorschlag: Entspannt euch mal und versucht mal ein paar Tage ohne das Forum auszukommen. Vielleicht rückt das euren Sinn fürs Wesentliche wieder grade.
Ja, ich weiß, deutliche Worte. Aber die hatte ich schon länger in den Fingern und heute musste es raus. Ich hab nix gegen euch persönlich, weil ich denke ihr könntet auch anders.

MfG

30erpaarnds


Geschrieben

[la]Wennsch da mal was zu sagen darf...

Also, Oppa: Ich bin als Mod auch nicht blede. Wenn jemand meldet, nur um des Meldens willen; um sich wichtig zu machen oder um einen privaten Kampf auszufechten - dann sehe ich das durchaus und auch unter diesem Aspekt. Niemand von uns löscht irgendwas, nur, weil es gemeldet wurde - wir sehen schon die Zusammenhänge.

Das ist die eine Seite der Medaille.

Die andere ist - ihr postet tatsächlich ziemlich, hmmmmm .... frei von der Leber weg. Habt ja schon ein Abo auf den Fahrstuhl und fast das Recht auf einen eigenen Liftboy. Das führt natürlich unterm Strich auch zu mehr Meldungen.

Fazit: Denunziantentum zieht nicht, ich lasse niemanden "schlecht melden", sondern bin durchaus in der Lage, mir meine Meinung selbst zu bilden.

Und trotzdem könnte ich Euch manchmal...

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-

PS Ich hab in der Ich-Form geschrieben, weil die Kollegen irgendwie alle gerade essen sind, und ich nicht "wir" schreiben mag, ohne es abzustimmen - aber ich bin mir fast sicher, das gilt für die anderen genauso! [/la]


Geschrieben

moin,

hier die nervbacke

ömmmmmmm, hat hier jemand auch etwa verstanden und alles gelesen ?

es geht nicht um uns

habe ich bereits des öfteren in meinen obrigen beiträgen erwähnt

ausserdem spamt das profil "charli0810" sehr selten , oder ?

also dann mal zu mir:

@ NDS:

Ihr macht euch Gedanken um einen Verbesserungsvorschlag, der sowieso nie umgesetzt wird (der mit den Extra-Punkten fürs Anscheißen)





mag wirklich sein, dass so etwas nie umgesetzt wird, aber schon allein die idee war auch anlass für meinen fred . eben diese generelle mentalität geht mir auf den sack !

"herr lehrer, ich hab da was gehört..............."

postet rund um die Uhr nutzlose Beiträge, startet pausenlos sinnlose Threads




da kannst du gerne deine meinung zu haben, aber der aufmerksame leser wird feststellen, dass es auch ab und zu sinnvolle themen gibt.

Zum X-ten mal wird um eine Poppen-Party gebettelt weil ja die Lebensplanung danach ausgerichtet werden muss.



es gab da vor monaten anfragen zu und die betreiber haben sich dazu leider nicht wirklich geäussert. aber, was kümmert es dich, wenn es dir egal ist ???


Meiner Meinung nach -auch wenns nicht nett ist - nervt ihr hier kolossal.




konkrete ansage - danke


Entspannt euch mal und versucht mal ein paar Tage ohne das Forum auszukommen. Vielleicht rückt das euren Sinn fürs Wesentliche wieder grade.



du hast wirklich keine ahnung, wie entspannent wir das forum nehmen und das wesentliche im leben leben wir bereits und das ist nicht pp.de.
ich sehe hier vieles lockerer, als eben sehr viele - das wird es wohl sein.

trotzdem danke für deine meinungsäusserung .

@lady:

danke, ich kann deine meinung sicher richtig einordnen


Geschrieben

Ähm, wenn ich das mal so vulgär ausdrücken darf: Gesch*ss*en auf die Denunzianten....sollen sie doch in ihrer eigenen kleinen Welt versuchen glücklich zu werden.

Wer so eine Plattform braucht, um sich von anderen durch so ein Verhalten abzusetzen zu wollen, der erntet bei mir höchstens Mitleid, mit Sicherheit auch ein gutes Schmunzeln....


Geschrieben

Hallo, Söckchen!

Du solltest es positiv sehen! Wenn diese Kellerlacher mit melden beschäftigt sind, können sie nicht im Forum schreiben!
Manch einer hat eben keinen Humor, den wir verstehen können!

Und ausserdem, wir wollen ja nicht ins Alberne abdriften, oder?


Der Mann


Geschrieben

@SuM:

die plattform hat so einige tausend aktive mitglieder, die sicher vieles auch im forum lesen. das wir - besonders sicher ich - viel blödsinn machen, ist ja vollkommen richtig, aber warum kann man sich darüber so aufregen ?

zum lachen in den keller gehen ? gibt es sicher auch sehr viele - leider

aber, du konntest ja selbst lesen, dass es nervt und somit kann man einige meinungen entsprechend einordnen

oppa

p.s.: du hast post


Geschrieben

Ich glaub, hier kann geschlossen werden


Geschrieben

..... am besten durch einen "neu- mod", der sich seine sporen verdienen muss !


Geschrieben (bearbeitet)

Ich melde immer schon jeden spam

Sowas gehört nicht in ein ordentliches deutsches Forum
Und wenn ich erstmal Mod bin, dann.......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gebt ihm die macht

heil dir- oh alte socke ! *bückel, knicks, kriech zu kreuze*


Geschrieben

wir haben derzeit das gefühl, dass sich einige hier durch ständiges melden von beiträgen im forum profilieren wollen.



hm ich doch nicht


Geschrieben

hm ich doch nicht



sagt doch keiner

gebt ihm die macht

heil dir- oh alte socke ! *bückel, knicks, kriech zu kreuze*



da hätte ich ganz andere vorschläge

übrigens mal ganz ehrlich:

ich bekomme echt nachrichten von mitgliedern mit ihren meinungen, die sich nicht trauen, hier öffentlich zu antworten.

darüber bin ich echt erschrocken, aber sicher gibt es auch dazu meinungen


Geschrieben

......

ich bekomme echt nachrichten von mitgliedern mit ihren meinungen, die sich nicht trauen, hier öffentlich zu antworten.

darüber bin ich echt erschrocken, aber sicher gibt es auch dazu meinungen




das wäre schon fast stoff für nen eigenen thread...............


Geschrieben

Und warum trauen die sich nicht???!!!

Sollten sich vielleicht auch mal ein paar leutis drüber Gedanken machen...


Geschrieben


da hätte ich ganz andere vorschläge


Du widersprichst das ich Super-Mod-Admin werde?

Meldung is natürlich raus


Geschrieben

Und warum trauen die sich nicht???!!!

..



Weil die Angscht vom Oppa haben


Geschrieben

sicher wäre das allein ein anderes thema wert, aber es ist doch auch ne reaktion zum thema, oder ?


Wolforsheep72
Geschrieben


ich bekomme echt nachrichten von mitgliedern mit ihren meinungen, die sich nicht trauen, hier öffentlich zu antworten.



Hm,ich bekomme gelegentlich - manchmal zufälligerweise nach der Eröffnung eines Threads - PNs mit dem gut gemeinten Tipp,daß ich die Finger von der Tastatur lassen und zum Arzt gehen soll.

Aber ich wäre lieber in der Flop-Ten der meist gemeldeten User.

Übrigens ist es ein alter Hut,daß die Lieblingssportarten der Deutschen weder Fußball noch Tennis,sondern Mitläufer- und Denunziantentum sind.

Solche kleinkarierten Blockwart-User ignoriert man am besten.


Geschrieben

Es ist die Ausnahme, dass ich mal einen Beitrag melde, dann ist es aber auch so, dass es meiner Meinung nach dringendst nötig ist zu handeln.

Ansonsten gibt es genug, die sich über mich beschweren, meist sind es die, die selbst keinen Deut besser sind und genau wegen denen werde ich oft genug angezählt. Das juckt mich aber einen Scheiß, es ist Ihr Niveau, sollen Sie ruhig weiterhin denunzieren.


×
×
  • Neu erstellen...