Jump to content

Profilieren durch ansch*** ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir haben derzeit das gefühl, dass sich einige hier durch ständiges melden von beiträgen im forum profilieren wollen.

keine ahnung, ob das im realen leben auch so von diesen menschen gemacht wird, aber uns geht es wirklich auf den sack, wie einige sich hier benehmen.

da werden bereits freds zum ansch*** aufgemacht als verbesserungsvorschlag, die mit einer zusätzlichen punktevergabe belohnt enden dür eben dieses an***

habt ihr keine anderen probleme ?

sicher, fakes melden ist richtig, wenn es wirklich fakes sind.

aber hier direkt dauernd irgendwelche beiträge melden, um sich bei den admins und mods einzuschleimen, ist wohl unterste schublade

viele mögen uns nicht und dieses ist uns wirklich bewusst - kein problem.

aber, bringt es euch etwas für euer eigenes ego, andere user hier zu melden wegen jeder kleinigkeit ?

wir halten uns derzeit bewusst ein wenig zurück und haben dieses problem seit einiger zeit beobachtet.

l.g., omma & oppa


Geschrieben

Mal ne Frage.. woher weißt Du das? Wann wer welchen Fred meldet?

Lg


Geschrieben

das kann man leider nur erahnen. allerdings sieht man u.a. auch ab und zu, wer auf dem profil war und welche beiträge gelöscht wurden, wenn man mal drauf achtet

auch die reaktionen einiger auf postings sagen so einiges aus


zusatz:

und, wir merken es, wenn wir wieder mecker bekommen vom team


Geschrieben

Es hört sich ein Wenig so an, als ob Ihr bestimmte User meint, bzw. sie beim Nick kennt.
Wie wäre es, wenn Ihr sie direkt per PN anschreibt und sie fragt, wiso sie sich so verhalten?
Mir ist sowas nämlich bis jetzt noch nicht aufgefallen
Deswegen kann ich auch im Moment nicht mehr dazu sagen...


Geschrieben

ich werde hier sicher keine namen nennen, da es nicht wirklich beweisbar ist

sorry


Geschrieben


auch die reaktionen einiger auf postings sagen so einiges aus



Ja, das Leben ist hart


Geschrieben

Ihr sollt ja HIER auch keine Namen nennen, sondern Eure Verdächtigen per PN anschreiben. An deren Reaktion könnt Ihr dann so einiges ableiten...


Geschrieben

meinst du wirklich, sie würden es zugeben und sich ändern ?


Geschrieben

Also ist geb es nicht zu ... und ändern tu ich mich auch nüschte


Geschrieben

Nicht unbedingt. Sie wüssten aber, dass es euch aufgefallen ist und dass das was sie tun nicht nur von Euch, sondern auch von anderen Usern als Scheiße emfunden wird...

Sonne Art, Angriff ist die beste Art Verteidigung

Ein paar klärende, ernste Worte und ich denke die betroffen User, wenn sies dann sind, werden aufhören...


Geschrieben

Oppa, ich gebe zu, ich hab euch gemeldet Und ich bin eh ein Fake, also kannst mich ruhig melden

Aber im ernst jetzt, viele mögen dich hier nicht! Denkst du, im realen Leben ist es anders?

Es gibt halte Menschen, die irgendwie alles beste vom Leben bekommen, schönes Haus, dickes Auto, hübscheste Frau! Da bleibt nur Neid übrig. Übrigens, eine der 7 Todessünden

Eure Beiträge sind aber tatsächlich ab und zu auch Späm. Gerade in Disskussionsbereich. Du kannst schreiben was du willst, und wenn jemand damit Problem hat, ist es sein gutes Recht zu Mamma und Pappa zu laufen und zu weinen!


Geschrieben

da magst du recht haben. klar ist so einiges spam, aber stell dir vor, all dieser spam hier würde niemals geschrieben............

wäre es nicht auch ein sehr trockenes forum ?


mich nervt echt diese "herrlehrerichweiswasmentalität" einiger.

oppa


Geschrieben

ich hab kein Problem mit dem Spam hier in Forum, man kann manchmal herzlichst darüber lachen. Aber wenn jemand problem damit hat, soll er doch melden


Geschrieben

klaro,

aber was versprechen sich diese leute davon ?


Geschrieben

da werden bereits freds zum ansch*** aufgemacht als verbesserungsvorschlag, die mit einer zusätzlichen punktevergabe belohnt enden dür eben dieses an***



verwechselt ihr nicht irgend was? Euer Problem hat mit dem Fred über die Punktevergabe bei positiver Fakemeldung nichts zu tun.

Was bezweckt ihr eigentlich mit dem Fred hier?
Wenn irgend wer einen Fred meldet wird es ja einen Grund haben. Wenn dann irgendwas gelöscht wird, hat das bestimmt auch einen Grund.
Ich glaube nicht das die Mods und Admins hier was löschen nur weil da einer meckert.
Und schon gar nicht wenn es zum thema passt und regelkonform ist.

Die Frage steht im Raum: Habt ihr denn keine anderen Probleme, als es sich mit "vielen" zu verscherzen?"

Ist doch ganz klar das es da den Einen oder die Andere gibt, die sich dann auch mal an den Cheff wenden. Mecker vom Cheff gibts nicht einfach so.

PS: ich bins übrigens nicht, der euch so arg verfolgt.


Geschrieben

5 Meldungen 5 Punkte

10 M = 15 Punkte

15 M = 30 Punkte..

dazu eine Rangliste MostTicketUser

wäre ein System..


Geschrieben

ich denke wirklich, einige wollen hier unbedingt mod oder gar admin werden und auch deshalb dieses verhalten


auch neid wird eine rolle spielen, obwohl ich nicht nachvollziehen, worauf man neidisch sein könnte bei uns


@Jeano:


Was bezweckt ihr eigentlich mit dem Fred hier?




dass einige mal ein wenig überlegen, was sie hier machen

Ich glaube nicht das die Mods und Admins hier was löschen nur weil da einer meckert.



sie löschen aber sicherlich auch beiträge, wenn sich jemand persönlich angesprochen wird, auch wenn diese person eigentlich nicht gemeint war.


Geschrieben

lach, war mir schon klar das ihr mich nicht persönlich meint. Ich wollte ja nur darauf hinweisen, das ich denke hier werden äpfel und birnen in einen topf geworfen.

dass einige mal ein wenig überlegen, was sie hier machen


auch wenn das jetzt etwas boshaft klingen könnte: ich verstehe jetzt das der fred für Euch zur Selbsterkenntnis dient.


Geschrieben

Nun....rein wissenschaftlich betrachtet, ist dieses Forum aufgrund seiner ausgesprochen hohen Anonymität, ein Eldorado für alle -wie auch immer gearteten- Subkulturen einer Gesellschaft.
Wen wundert es also, dass jene o.a. Spezien sich hier ausbreiten....auch auf Kosten von anderen hier Vertretenen??


Geschrieben

klar ist so einiges spam, aber stell dir vor, all dieser spam hier würde niemals geschrieben............

wäre es nicht auch ein sehr trockenes forum ?

Einigen Bereichen täte es sicher gut, wenn dort weniger Spam abgekippt würde.

Aber so ganz grundsätzlich denke ich, dass Mods wegen irgendwelchen Meldungen nicht anders, sondern nur schneller reagieren. Dass sie anders reagieren, als sie das ohnehin täten, kann ich mir nur vorstellen, wenn sich Beschwerden von vielen Usern häufen.

Und bestimmte Häufungen, wenn z.B. den User A systematisch alles meldet, was er speziell bei User B nur melden kann... Das dürfte in die Rundablage gehen. Die Mods sind ja nicht völlig verblödet, die sehen doch, was los ist...

Nein, ich fürchte, wenn ihr besonders oft moderiert werdet, dann muss es wohl daran liegen, dass Ihr besonders oft über die Stränge schlagt. Oder besonders unüber... nein, ich wollte natürlich sagen: Besonders spontan handelt


Geschrieben

rein formal scheint der melder ja im recht zu sein, zumindest beklagst du dich nicht über ungerechtfertigte mod-eingriffe...

vielleicht sollte man einen schritt früher ansetzen und weniger angriffsfläche bieten???

die regeln gelten für alle...

ich halte nichts von melde-mentalität, allerdings denke ich auch nicht, dass die klage über dieses verhalten, andere verstöße legalisiert...

es gibt genug bereiche zum blödeln... und es gibt diskussionen, die ohne spam durchaus nicht zu trocken sind...

aber das ist nur meine meinung... insofern zustimmung zu sommerbrises beitrag...




übrigens eine ganz neue info, dass man durch viele meldungen mod oder admin werden kann... so haben die sich also qualifiziert...


Geschrieben




auch neid wird eine rolle spielen, obwohl ich nicht nachvollziehen, worauf man neidisch sein könnte bei uns



Ach, Omma und Oppa, immer dran denken:

„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“


Und zur Frage, worauf man neidisch sein könnte: Oppa, schon mal die Omma angeschaut ??

Na siehste. Lasst euch nicht ärgern, auch unser Thread "Lancaster" hat schon mal einen Forenspezi gehabt, der meinte hier Mod oder Besitzer spielen zu müssen.

Keep Cool und bleibt, wie ihr seit, denn ohne euer "Spam" an vielen Stellen wäre das hier oft wie ein Jahrestreffen der Finanzbeamten: Pfurztrocken


Geschrieben

ich denke wirklich, einige wollen hier unbedingt mod oder gar admin werden und auch deshalb dieses verhalten


Das bemerkt man immer wieder
Alleine schon an der Art der Postings ,die diese Herrschaften verfassen


Geschrieben

jawoll, omma un oppa: weitermachen


Geschrieben



Aber im ernst jetzt, viele mögen dich hier nicht! Denkst du, im realen Leben ist es anders?

Es gibt halte Menschen, die irgendwie alles beste vom Leben bekommen, schönes Haus, dickes Auto, hübscheste Frau! Da bleibt nur Neid übrig. Übrigens, eine der 7 Todessünden



wir gehören nicht zu den von dir genannten menschen und gönnen anderen dass ihnen eigene

und, auch im realen leben mich sicher nicht alle menschen. es geht aber nicht um mögen und nicht mögen generell, denn so etwas wird es immer geben



Die Frage steht im Raum: Habt ihr denn keine anderen Probleme, als es sich mit "vielen" zu verscherzen?"




stell dir vor, es gibt sogar einige , die mögen den sch***, den wir ab und zu verzapfen.




übrigens eine ganz neue info, dass man durch viele meldungen mod oder admin werden kann... so haben die sich also qualifiziert...




ich habe dieses so nicht geschrieben , aber sicher sind einige der meinung, dass sie so zum ziel kommen

zum spam von mir (oppa) gebe ich dir und brise sogar recht


Halte es doch einfach wie mit den runterbewerteten Bildern: Sieh es als Kompliment an.



das voting ist mir sowas von egal. geht doch eh bergab und darüber kann man als erwachsener mensch nur schmunzeln..........


×
×
  • Neu erstellen...