Jump to content

Profilieren durch ansch*** ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann ja ein neues Feature einbauen.

Direkt unter die Anzahl der Beiträge kann man doch noch die Anzahl der Meldungen ablesen.

Und dann auch nach Meldungen nen Rang bekommen


0-10 Meldungen.................Aufpasser
10-100..............................Hilfsheriff
100-500............................Forenbulle
500-ultimo.........................Arschloch


Geschrieben (bearbeitet)

500-ultimo.........................Arschloch



ne, so würde ich diese user nicht nennen

ich bin das ja selbst oft genug o.g. für andere hier

nennen wir sie doch besser *besondersgutaufsforumaufpasser*

naja, letztendlich sind eben genau diese menschen sicher auch im realen so unterwegs


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Und dann auch nach Meldungen nen Rang bekommen

500-ultimo.........................Arschloch



...wie weit geht denn 500-ultimo??


Geschrieben

@safti:

sicher hast du die selben "freunde"

ich staune, dass hier bisher noch nix gelöscht wurde - sicher auf grund der kullanz des teams

danke


Geschrieben

@topi
schön das du hier diese gruppen mal definiert hast. Das zeigt mir jetzt wenigstens das ich mir nichts vorzuwerfen habe und ich mir deines Dankes im Durchschnitt sicher sein kann.



Übrigens, ich frage mich immer wieder, wer denn der Paul ist, den du so oft hier erwähnst und sogar Selbstgespräche mit ihm führst,


Vermutlich OT, aber wayne?

Hallo Sam(Paul), leider hat mich mein Termin doch länger aufgehalten als geplant. So kann ich erst jetzt zu deiner OT frage auch OT antworten.
1. Paul bzw. was damit gemeint ist, ist dir hinreichend bekannt, also vermittle bitte nicht den Mitlesern einen falschen Eindruck. Ich bezweifle das hier jeder deinen "suche fake" thread gelesen hat.

2. Selbstgespräche führt man tatsächlich mit sich selbst. Da mit Paul aber jemand anderer gemeint ist und der jemand sich sogar angesprochen fühlt und auch antwortet, halte ich deine Aussage für schlichtweg .

3. Da dir auch nicht gelungen ist einen Sinn in dem posting von mir zu finden und du anscheinend einige Probleme damit hast kleine bildhafte ausdrücke sinngemäß zu übertragen, werde ich mich bemühen keine solchen dinge mehr zu verwenden. Es wird zwar schwer aber die Kommunikation mit dir ist mir doch sehr wichtig.

fühl dich

dein, dich liebender jeano2


ps: Falls dir mal wieder was intelligentes einfällt, ich wäre ich sehr daran interessiert. Da es ja schon ne weile her ist, kann ich es kaum noch erwarten. Sehr gern auch per PN


Geschrieben


ich staune, dass hier bisher noch nix gelöscht wurde - sicher auf grund der kullanz des teams

danke



Ich denke eher, sie haben vor der Spam-Flut, die über den Diskussions- und Fragebereich hereingebrochen ist, kapituliert.
Irgendwann ist das doch sicher wie Wasser mit Sieben schöpfen.

ot:
Ich hab auch schon gemeldet. Genau 4 Beiträge. Ihr habt das doch sicher bemerkt, oder?
Und auf Eurem Profil war ich auch schon mal.
Die Zusammenhänge sind einfach nicht abzuleugnen.
Und ich bin auch ganz wild darauf, mich zu profilieren.
Diese Tage werde ich auf die Suche gehen, damit ich die 5 voll bekomme.


Geschrieben

@DieAlte:

Ich hab auch schon gemeldet. Genau 4 Beiträge. Ihr habt das doch sicher bemerkt, oder?



ich hab eigentlich andere hobbys, aber als user, der hier bereits einige tage verbracht hat, sammelt man persönliche erfahrungen

ob du und wann und welchen profilen bist, ist doch egal interessiert mich wirklich nicht im geringsten, ob du auch bei uns gewesen bist. es geht ja hier nicht speziell um uns, aber das habe ich ja nun oft genug erwähnt

Und ich bin auch ganz wild darauf, mich zu profilieren.



ich denke, dir ist bewusst, wie mein beitrag gemeint ist


Diese Tage werde ich auf die Suche gehen, damit ich die 5 voll bekomme.



guggst du beiträge folgender personen:

alte sogge
cashannover
safti
sam
schnappes
.
.
.

natürlich auch meine

grüssle, oppa


Geschrieben

Auf meinem Profil warst du auch schon mal Olle, und jetzt haste einen Beitrag zum melden

Gibt die schönste Profilneurose


Geschrieben

hihi, hier darf ich auch mal melden


Geschrieben

Gib alles Sogge, damit du dich mal in die andere Seite versetzen kannst


Geschrieben

[tr]Ihr seid alle gemeldet ... selbst Eure eigenen Themen spamt Ihr zu *g
[/tr]


Geschrieben



interessiert mich wirklich nicht im geringsten, ob du auch bei uns gewesen bist.



Menno, und ich dachte ihr hättet Euch gefreut ^^



guggst du beiträge folgender personen:

alte sogge
cashannover
safti
sam
schnappes
.
.
.

natürlich auch meine

grüssle, oppa



Muß ich würklich all die Beiträge lesen?
... ich bin doch nicht zum Lesen hier, ich will mich doch profilieren

@Myrff
*meld*
endlich *befreit aufschnauf*


Geschrieben

liebe alte gura.... ich finde, du solltest nach 5 nicht aufgeben.... mindestens 10 solltest du doch wohl schaffen, oder??? *duschaffstdas, duschaffstdas, duschaffstdas!!!*


Geschrieben

@Topi:

ich sehe dieses als einschränkung meines persönlichkeitsrechts und werde meinen anwalt konsultieren

@olle:

ich persönlich würd zuerst die userin TOPI melden

zu thema:


wenn jemand, der euch nicht mag, tag für tag 2 - 3 x auf dem profil ist, obwohl ihr ja blöd seit, und dauernd eurer beiträge gemeldet werden, was würdet ihr denken ?
das er euch doch mag ?

sorry, aber ich bin sehr sensibel


Geschrieben

ich würde denken, daß es eben DOCH arschlöcher sind


Geschrieben



zu thema:


wenn jemand, der euch nicht mag, tag für tag 2 - 3 x auf dem profil ist, obwohl ihr ja blöd seit, und dauernd eurer beiträge gemeldet werden, was würdet ihr denken ?
das er euch doch mag ?

sorry, aber ich bin sehr sensibel



erwiihiischt *träller*

ich dachte, es geht nicht um Euch

Danke Musetta, du meine Motivationstrainerin


Geschrieben

Lieber Jean,

freut mich sehr, dass du intelligente Beiträge von mir kaum noch erwarten kannst. Da kannst du aber leider noch lange warten Ich setze meine Intelligenz, soweit ich eine überhaupt noch besitze, viel lieber im realen Leben ein. In der virtuellen Welt bin ich sehr gerne dumm und stehe auch dazu Die Zeiten, als ich in Forum gewohnt habe, sind gottseidank vorbei! Übrigens, das Leben in der Forum-WG ist noch härter als in der realen Welt!

Topi, Meldung ist raus ! Du spämmst

Oppa, sei doch nicht so sensibel, melde doch zurück!

So, und hiermit melde ich mich auch selber als Spämmer. Ticket ist raus


Geschrieben



guggst du beiträge folgender personen:

alte sogge


Wat schreibt der denn so?

Ich fang mal bei Beitrag Nr.1 an


Geschrieben

Oppa, lass dir das nicht gefallen. Schick deinen Anwalt auf das Forum los ! Ich hoffe, er sieht gut aus und ist Single


Geschrieben



zu thema:


wenn jemand, der euch nicht mag, tag für tag 2 - 3 x auf dem profil ist, obwohl ihr ja blöd seit, und dauernd eurer beiträge gemeldet werden, was würdet ihr denken ?
das er euch doch mag ?

sorry, aber ich bin sehr sensibel



Hmm, ich würde denken, da hat aber jemand ein ausgeprägtes Kurzzeit-Gedächtnis


Geschrieben



ich wollte wirklich ein ernsthaftes thema hier entstehen lassen, aber naja

ihr hört vom anwalt.

hat mal jemand nen fahrstuhl für uns pack ?

wehe, wir kommen in die mülle


Geschrieben

Lieber Jean,

seit wann liebst du mich denn?

Und jetzt habe ich endlich verstanden, wer denn Paul ist! Du vermutest, dass ich ein echter Fake bin und hinter dem weiblichen Profil ein Mann steckt, dem hast du sogar einen Namen schon zugeteilt. Paul

Da ich aber leider doch eine Frau und nicht der von dir erwarteter Paul bin, wünsche ich dir trotzdem alles Gute und hoffe für dich, dass du den "Paul" endlich mal findest.

Ich stehe viel lieber auf Jungs, die Frauen suchen


Geschrieben



wehe, wir kommen in die mülle


Dann sind wir uns ganz nah


Geschrieben

[sB]Fahrstuhl

Nix da.....diesmal nehmt ihr schön die Treppe

Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de
[/sB]


Geschrieben

ich würde denken, daß es eben DOCH arschlöcher sind


Sag ich doch schon die ganze Zeit


×
×
  • Neu erstellen...