Jump to content

Profilieren durch ansch*** ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@SoggeDankeschön, isch gönn dir auch mal was

On Topic : Isch Scheiss disch auch net an

@Jeano grmpf schon wieder in Freds rumwühlen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Jeano grmpf schon wieder in Freds rumwühlen

sorry, ich poste absichtlich keine links, möchte mich nicht mit anderen auf einer stufe im Keller tummeln.

na der is ja putzig.


Geschrieben

Dafür scheiss isch disch an
Diskrimierung von Kellerstufenasseln


Geschrieben

Dafür scheiss isch disch an Diskrimierung von Kellerstufenasseln

na ich weis ja nicht warum dir das ne ladung Kaviar wert ist. Asseln stehen nicht auf kellerstufen, sondern verkriechen sich drunter. die wissen schon warum.


Geschrieben (bearbeitet)


und was willst du dann hier?


viellleicht finde ich ja eine die erkennt wer ehrlich und fair ist und wer nicht.
Und um Frauen zu erleichtern, Blender und arrogante Menschen schneller zu erkennen, können meine Links auch helfen.
wichig ne Frau zu finden, oder damit mich Leute wie du offtopic nicht angreifen und abwerten können, ist mir das nicht, ich weis ja was in denen vorgeht.


muß man sowas lesen? es gibt die allgemeine Auffassung das Psycholgen selbst ne Macke haben. Nur weil ein Dr. blabla was schreibt, nehm ich das noch lange nicht als mein Credo an.


typisches verhalten deinerseits.all blöde....
auch wenn du der Meinung bist Psychologen sind doof, können die das aus dem einfachen grunde wissen, wenn sie welche Fragen die selber erkannt haben, wie lächerlich und unbeliebt sie sich mit ihrem arroganten verhalten machen und deswegen zum Psychater gehen, weil sie ihre minderwertigkeitskomplexe auf andre Art loswerden wollen.

Dann erzählen die eben warum sie sich so verhalten.

Ich sehe jedenfalls keinen anderen Grund was dein ganzes offtopic geschreibsel und vermuten, zu meinem dating verhalten, mit der Paul Frage zu tun hat.

Wozu willst du eigentlich wissen warum ich hier bin, wenn du mich für Paul hälst ?

würd ich auch gern können.

hier können es eigentlich nur grundloser Neid oder Missverständnisse sein. Geruch, Nasenfaktor, soziale Unterschiede scheiden aus.



mit würd ich auch gerne können spielst du wohl auf mich an.

Neid deinerseits wird es wohl sein, warum sonst versuchst du mich mit irgendwelchem sinnlosen offtopic gequatsche hier zum schreiben zu provuzieren und darauf einzugehen ?
per PN kommuniziere ich mit dir nie, weil es nix bringt, aber hier bringt es was, dann können User selber erkennen wie sich welche verhalten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz einfach, ich wollte mal On Topic rumspammen. Boah,der Satz ist gut


Geschrieben

@ l_z

las mich doch einfach in ruhe. Mich bekeehrst du nicht mit deinen gebrabbel. *malnachdemWachturmsucht

dein zeuchs hier wird immer undurchsichtiger und zusammenhangloser. Blickste da selber noch durch?

- "würd ich auch gern können" hat nur indirekt mit dir zu tun, es ist einfach ein teil meiner Persönlichkeit. brauchst dir ja nicht alles anheften was mir runterfällt.

- das mit den Psychologen brauchste genauso wenig persönlich nehmen, es war ein Klischee! Es bleibt dir unbenommen jeden Arzt alles zu glauben nur weil er nen tollen Titel hat.

- "all blöde...." stimmt so nicht, ich bin nur kritisch

- offtopic? wieso offtopic, ich kenn das wort gar nicht.

- "aber hier bringt es was, dann können User selber erkennen wie sich welche verhalten"
und dazu brauchen sie dich bestimmt nicht. Mich übrigens auch nicht. Du brauchst die Öffentlichkeit damit du dich profilieren kannst, Und zu sonst gar nichts. Sagst ja selber das dich Selbstbefriedigung glücklicher macht.

Muß wohl mein schicksal sein, das ich immer die Stalker und Bekeehrer anziehe wie die Sch... die Fliegen.


Geschrieben

Sag mal Jeano2

Wie war dein Nick früher hier?
Oder gibts da noch bestehende?
Dein Schreibstil kommt mir bekannt vor


Geschrieben

Sag mal Jeano2

mal

Wie war dein Nick früher hier?

seit jahren,the one and only jeano2

Dein Schreibstil kommt mir bekannt vor

schade ich dachte ich bin einmalig. Aber da ich auch etwas hier rumlese, kann es sein das ich mir auch mal was mause. schlimm?
Ich würde fast behaupten das meine Reaktionen dir bekannt vorkommen. Ursache und Wirkung. Gleiche Ursache, gleiche Wirkung.


Geschrieben

@ l_z
las mich doch einfach in ruhe. Mich bekeehrst du nicht mit deinen gebrabbel. *malnachdemWachturmsucht


wenn du keine vermutungen zu meiner Person anstellst und du mich nicht versuchst um Forum als dumm hinzustestellen gerne.


Muß wohl mein schicksal sein, das ich immer die Stalker und Bekeehrer anziehe wie die Sch... die Fliegen.


aha, dann ist das dir also schon vorher aufgefallen.Und ich habe dir sogar erklärt an welchen verhalten es liegt.
wenn du daraus nicht lernst, brauchste dich nicht wundern, dass es sich Leute nicht gefallen lassen, dass du sie als Trottel oder unwichtig hinstellen willst und du der supertolle wichtige bist, wenn es nicht stimmt.
Du hast 3 möglichkeiten
entweder biste still, oder du argumentierst vernünftig, daran erkennt man dann, dass du der tolle und allwissende bist, oder du musst damit leben, dass wenn du jemanden herabwürdigst aber deine Argumentation lächerlich und irrational ist, dass welche es dir sagen.


Geschrieben (bearbeitet)

geth es jetzt hier weiter oder drüben?

edit: ach egal , ich hab ja eigentlich nichts gegen dich, nur gegen deine kindische art immer recht zu behalten. Deine Statisktiken helfen dir nicht weiter. Ahste aber schon gemerkt, oder?
Ändere dein profil oder erstmal dein Leben und dann das Profil. Schmeiss deine Sucht nach Erklärungen über Bord und zeig uns mal dein Gesicht anstatt deinen Arsch. Ups darf man das so sagen?

mist jetzt hab ich doch wieder ratschläge gegeben. sorry, aber ich kanns einfach nicht lassen.

so und jetzt muß ich los, duschen, autofahren, poppen.......................


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Du bist in den anderen Thread gekommen und hast dort angefangen.also mach mich nicht verantwortlich.
recht behalten will ich nicht, aber wenn du nunmal vermutungen über mich schreibst oder fragen stellst und falsches schreibst, musste halt meine Antwort darauf lesen.
wenn du ne Aktion gegen mich machst, erwarte also auch ne Reaktion


Geschrieben

wenn du ne Aktion gegen mich machst, erwarte also auch ne Reaktion

hätte hätte hätte, der hund nicht ne pause gemacht, dann hätte er den hasen gefangen ,oder so.
du hast dich seinerzeit als Beschützer aufgespielt und bist somit für die reaktioen bis jetzt verantwortlich. wer das feuer auf sich zieht, muß auch mit treffern rechnen.


Geschrieben

Ich hau mich weg.
Bin drüben schon abgehaun weil ich vor lachen nicht mehr konnte.
Wollt ihr mich umbringen?


Geschrieben

Wollt ihr mich umbringen?


nööö, nur sehen wie du dich einpullerst vor lachen *hihi


Geschrieben

Ich hab hier gestern auch jemanden " angeschissen " , ich glaub das war in 3 Jahren meine 2. PN , die ich per Screen gemeldet habe .
Ob ich mich jetzt besser fühle ?
JA !

Wenn ich einen Thread eröffne oder sonst wer , in dem im Eröffnungsposting schon vermerkt ist , daß man darum bittet , in dem Thread nicht zu spamen und dann ein Posting kommt , was unter aller Sau ist ( das ist noch harmlos ausgedrückt ) und dann eine PN desjenigen folgt , die unterhalb jeglicher Gürtellinie ist , dann ist für mich der Weg einer Meldung der einfachste bzw. ergiebigste .


Geschrieben

@ Geile72

haste, meiner meinung, nach komplett richtig gemacht. Wenn ich das gesagt hätte, wären sie mir wahrscheinlich wieder aufs dach gestiegen. *lach

Ich hab auch grad erfahren das sich eine ehemalige userin von hier, die mit mir mal eine kurze weile liiert war (hier kennen gelernt), mittels fakeprofil, und was für ein ekliges, kontakt mit mir auf genommen hat. War mir schon von anfang an verdächtig.

Das eigene Profil gelöscht und dann sowas. Ich meld sie aber nicht. Weil kein FI und keine nachteilige Auswirkung auf andere User.


Geschrieben

@Geile 72 Vielleicht hast du damit anderen die gleiche Erfahrung erspart.Bin auch nicht der Oberanscheisser, aber so etwas hätte ich glaub auch gemeldet.


Geschrieben

..
wat passiert eigentlich wenn mich einer ansch...

lach... ich hab heut mir einem Kerl geschrieben, dann wollten wir telefonieren..
hab dat aber vergessen und war schwimmen..

lach und nu schreibt der mir..

1ste Pn
- das Gespräch mit dir fand ich sehr nett..du besitzt eine wundervolle Stimme..
Danke, wünsche dir ein schönes Leben, und sende dir ganz viele liebe grüsse...

2te pn
- ich vergaß zu erwähnen, das ich dich an das poppenteam menden werde, du kannst es mit anderen machen, aber nicht mit mir, klaro.

Was soll ich armes Mädel jeze davon halten... ich mach mir inne Büx...


Geschrieben

einfach gähnen und weiter leben so wie jede andere Frau auch

*sich mal wieder für seine Geschlechtskollegen schämt*


Geschrieben

@NoComment

mußt dich doch nicht schämen für alle Kerle hier.. bloß weil du dat gleiche Geschlecht hast..

ich schäm mich doch auch nicht für alle grauenhaften Bilder der Frauen hier bei poppen..


Geschrieben

yep wegen uns zweien hat die Welt so schlechte Meinungen voneinander achne andersrum wegen uns net


Geschrieben

.. nee nee wegen uns net...
wir 2 sind hier die ausnahme..

bloß.. die ausnahme von wat?


Geschrieben

ich glaube. ich habe grade gelernt.. was ursprünglich gemeint war.


×
×
  • Neu erstellen...