Jump to content

Profilieren durch ansch*** ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@erwin:

....und, leute, die eigentlich mit ihrer kritik ehrlich sind und dem gegenüber äussern - das linke hintenrum ist ärgerlich

ich höre mir echt öfter mal per pn an , wie blöd ich bin


Geschrieben

Seht ihr - auch in diesem Thread geht's mit der Spammerei doch wieder los - gelle?


Also - ich kann nicht behaupten, dass mir irgendjemand als besonders fleißiger Melder aufgefallen wäre.

Aber mit oder ohne Meldung - Mods können lesen.

Und wenn jemand irgendwas meldet - dann lesen wir Mods auch und oft können wir nicht nachvollziehen, warum das Dreieck gefunden wurde. Manchmal versteh ich aber auch nicht, warum es NICHT gefunden wurde.


Geschrieben

oppa, das sind die verschlüsselten Figgn PNs


Geschrieben

@lingua:

da es eben um dieses user geht, ist es doch auch zu erwarten gewesen, dass sich diese entsprechend äussern

du hast allerdings schon recht mit deiner kritik


Geschrieben

Es dreht sich im Kreis, es gibt und bleiben solche und solche


Geschrieben

yepp,aber es gibt menschen mit nem ar*** in der hose und eben andere


Geschrieben

ehrlich gesagt, verstehe ich das ganze eh nicht. MIr wäre meine Zeit viel zu schade dafür, um irgendwelche Beiträge zu melden.

wenn mir was nicht gefällt, dann überlese ich das einfach.

la la ba la
Sam


Geschrieben

wenn mir was nicht gefällt, dann überlese ich das einfach.

typisch, Scheuklappentaktik. dann sind all deine posts aus Freude heraus geschrieben?


Geschrieben

Jean, typisch für dich. Es gibt halt Menschen, die selbsternannten Rechtshüter. Hast du in deinem vorherigem Leben bei Gestapo gearbeitet? oder bei KGB?


Geschrieben

Aus einigen Postings hier im Fred kann man sicher ganz nett sehen, wie einige so mit ihren Gedanken unterwegs sind

schon traurig, oder ?

@Sam: bringt leider nix , sich darüber weiter aufzuregen


Geschrieben

Jean, typisch für dich. Es gibt halt Menschen, die selbsternannten Rechtshüter. Hast du in deinem vorherigem Leben bei Gestapo gearbeitet? oder bei KGB?

Liebe Paul,
das ist aber eine sehr seltsame Auslegung meiner Posts hier und dort.
Wenigstens habe ich ja nun endlich die Frage beantwortet bekommen, ob ich bereits einen Ruf habe, den man verlieren könnte. So lernt man immer wieder Neues und Interessantes hier. Allein schon Gestapo und KGB auf eine Stufe mit Rechtshütern zu stellen, ist ein gewagtes Unterfangen.
Wenn ich aus diesem recht eigenartigen Vergleich schliessen soll, das ich einen gewissen Sinn für Ordnung habe, so gebe ich dir recht. Übertrieben damit habe ich es aber nicht.

Ich könnte auch daraus schliessen das jemand absichtlich gegen Regeln und Dergleichen verstößt und somit sogenannte Rechtshüter auf den Plan ruft, um sich anschließend wieder darüber aufzuregen.

Propagiert bitte nie wieder Meinungsfreiheit wenn ihr nicht gewillt seid eine andere Meinung und deren Asudrucksform zu tolerieren.

Ich weis das es schwer ist und ab und zu landet jeder mal in der Intoleranzfalle oder dem Negativniveau. Das ist ja auch gut so. Aber sich dort ständig tummeln sollte wohl nicht das Ziel sein.


In diesem Sinne : gute Besserung


Geschrieben

Liebe Paul,
das ist aber eine sehr seltsame Auslegung meiner Posts hier und dort.
Wenigstens habe ich ja nun endlich die Frage beantwortet bekommen, ob ich bereits einen Ruf habe, den man verlieren könnte. So lernt man immer wieder Neues und Interessantes hier. Allein schon Gestapo und KGB auf eine Stufe mit Rechtshütern zu stellen, ist ein gewagtes Unterfangen.
Wenn ich aus diesem recht eigenartigen Vergleich schliessen soll, das ich einen gewissen Sinn für Ordnung habe, so gebe ich dir recht. Übertrieben damit habe ich es aber nicht.



Lieber Paul-Fan,

ich habe dein Posting mehrmals gelesen und will für dich hoffen, dass du zumindest selber verstehst, dass was du geschrieben hast.

In der Schule haben wir schon so gemacht, dass man ein längeres Text immer weiter gekürzt hat, um zum Sinn des Textes zu gelangen. Ich hab dein Posting immer wieder aufs neue versucht zu kürzen, aber den Sinn hab ich trotzdem nicht auspicken können. Aber geheime Sprache der "Gesetzeshüter" zu verstehen, ist nicht jedemanns Sache

Die Geheime Staatspolizei, (Gestapo) und Komitee für Staatssicherheit des sowjetischen Geheimdienstes vergleiche ich zurecht mit den selbsternannten "Gesetzeshütern" und "Fake-Kopf-Geld-Jägern" in der virtuellen Welt. Ständig sogar in der Virtuellen Welt nach den Verbrechern zu suchen, Leute zu melden, alles zu überwachen und für Ordnung zu sorgen, Verfolgungswahn zu haben.... mag sein, dass einige es "Sinn für Ordnung" nennen Übrigens, die psychiatrie Therapie kann auch ambulant erfolgen.

Gute Besserung vom Paul


Geschrieben

Danke liebe Paul für deine guten Wünsche. Dafür könnte ich dich

Den Inhalt meines Postings habe ich natürlich verstanden. Leider konnte ich keine Rücksicht, wegen Unkenntnis, auf deinen Verstand und Wissen nehmen. Dahingehend werde ich zunehmend unsicherer.

Dein Engagement hinsichtlich dieses schweren Textes ist sehr löblich und ich würde dir glatt ne gute Fleissnote geben.

Die von dir beschriebenen Tätigkeiten gehören zu den Aufgaben eines Jeden Odnungssapparates. Ob das nun mit oder beachtung der Menschenrechte geschieht, lass ich mal aussen vor. Hier wird keine Weltpolitik gemacht und das ist auch gut so.
Die Aufzählung der Dienste und Sicherheitsorgane, kannst du ruhig auch auf die westlichen erweitern. Die haben ebenfalls reichlich Dereck am Stecken. Nur gehören die ja zu den Guten, nicht wahr? Da sieht man das nicht so eng.

Ich glaube du tust mir unrecht, und schiesst mit Kanonen auf Spatzen. Ich melde nur wirkliche Fakes, die mir direkt auffallen, ohne sie aktiv zu suchen. Ich betreibe weder Hexenjagd noch Rasterfandung.
Für den Aufwand halte ich es für legitim auch eine kleine Aufmerksamkeit zu bekommen. Das man davon satt wird, war nicht geplant.

Was andere Menschen hier aus dieser Möglichkeit machen würden, ist mir egal.
Und nun versuche bitte nicht mehr dir und mir einreden zu wollen das ich hier der oberste aller Fakemelder bin und radikal alles melde was mir nur in ansätzen verdächtig erscheint.

So und jetz muß ich los, hab noch einen Termin mit meinem Führungsoffizier.

in liebe, dein jeano2

ps: machst du auch Hausbesuche? Wegen der Therapie mein ich.


Geschrieben


So und jetz muß ich los, hab noch einen Termin mit meinem Führungsoffizier.

in liebe, dein jeano2

.


Lieber Jean,

danke für deine ausführliche Stellungnahme! Es tut mir auch Leid für dich, dass die Tarnung eines Geheimagenten hier aufgeflogen ist. Das man durch die Fakejagt keine Aufmerksamkeit bekommt und dadurch man auch nicht satt wird war schon bekannt.

Übrigens, ich frage mich immer wieder, wer denn der Paul ist, den du so oft hier erwähnst und sogar Selbstgesrpräche mit ihm führst, aber so besonders interessieren tut er mich auch nicht. Ich stehe eher auf Heterojungs. Wünsche Euch beiden aber trotzdem alles Gute!

la la ba la
Sam


Geschrieben

[tr]Irgendwie bist Du schon wieder Offtopic Sam ...

Ich unterscheide zwischen 3 Gruppen bei Meldungen.

Die eine Gruppe meldet Beiträge, wo sie der Meinung sind, daß wir sie überlesen haben. Oder besonders wichtige Dinge (Beispiel FSK18-Bild), damit wir schneller drauf reagieren können. Denn wir können ja nicht alles sehen und lesen, wenns geht noch, innerhalb kürzester Zeit.

Dieser Gruppe bin ich im Durchschnitt ziemlich dankbar.

Die zweite Gruppe meldet .. hab ich manchmal das Gefühl .. aus Langerweile. Von Profilierungssucht will ich dabei nicht sprechen, denn wir merken schon, wer uns einfach nur helfen will und wer damit eventuell etwas erreichen will.

Diese Gruppe mag ich nicht so sonderlich, vor allem jene, die Dinge melden, die gar nicht meldungswürdig sind oder Dinge, die sie selbst in einem Thread machen, im anderen Andere melden.

Die dritte Gruppe Melder ist jene, die aus einer Art "Rachsucht" melden. Sie sind bei Regelverstößen "erwischt" worden und melden fortan alles in dieser Richtung, was sie auch nur ansatzweise finden können. So nach dem Motto "wie du mir, so ich dir".

Diese Gruppe mag ich nicht, denn die Intention ist nicht richtig. Vor allem dann auch oft der Tonfall dazu nicht (warum dürfen die, wenn wir gelöscht wurden....).

Im Allgemeinen finde ich, daß die Meldungssucht sehr zurückgegangen ist, für Hilfestellung von Userseite sind wir immer dankbar, diese Meldungen der Gruppe 2 und 3 minimieren sich zusehens.

Nun könnt Ihr über mich herfallen *g*

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

ich frage mich auch, was da soviel gemeldet wird.Ich sehe nicht viele kommentare gelöscht in letzter Zeit.mehr bekomm ich nicht mit.Ich hoffe mal oppa und omma lassen sich von den Moralhütern, sofern vorhanden nicht ärgern. Ich lese eure Beiträge gerne

Ansonsten zu den fakes
Ich habe ja in suche fake auch drum gebeten, dass sich weibliche fakes mit schönen Bildern bei mir melden dürfen, hat aber keine getan


Geschrieben

Ich darf nicht über Dich herfallen, da kriege ich stress mit amelie...


Aber trozdem...100% Zustimmung...


Geschrieben

Liebe Topi,

danke für dein Posting. Wieso sollten wir über dich herfallen? Ist doch gut zu wissen von einem Admin, was sich alles hinter den Kulissen abspielt! Du solltest echt öfters posten!

Ehrlich gesagt, dachte ich, dass es nur unsere oder meine Spekulationen sind, dass einige einfach aus Rache oder Langeweile was melden. Aber wie wir in deinem Posting es sehen, gibt es doch noch solche Fälle.

Wenn jemand helfen will, freut man sich sicherlich darüber. Bei der anderen "Sorte", na ja, wenn die Zeit und lust dazu haben, sollen ja selber wissen.


Geschrieben


Nun könnt Ihr über mich herfallen *g*
Grüße Topi



Topi, nichts würde ich lieber tun! Ja, ich weiss, das ist auch wieder OT!

Aber mal im Ernst, wäre ein Fakecheck für alle nicht die beste Lösung?
Jedem, der mehr als nur lesen und schauen will, sollte das doch einen Anruf wert sein!
Und erst danach kann man PN`s versenden, oder im Forum schreiben!
Die FI-ler bleiben trotzdem erreichbar, da dort ja meist eine Telefonnummer steht.

Und wir haben bisher erst drei Beiträge gemeldet, die wurden auch gelöscht!

Wo wir auch sofort ein Ticket senden, wenn Geld gefordert wird!


Der Mann


Geschrieben

[tr]Sorry Herr Susi .. Du bist Offtopic .. hier gehts nicht um Fakechecks

Nurn kleiner Hinweis zum Topic .. Ich glaube nicht, daß Oppa "Fakeansch***" gemeint hat

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

hallo topi,


herzlichen dank für dein statement

so in der art meinte ich es auch wirklich, da mir es eben ab und zu aufgefallen ist, und man(n) sich einige gedanken macht über so dinge

dass das team da sondieren kann, war mir sicher bewusst, aber ich wollte ja eben auch die lt. deiner aussage gruppe 2 u. 3 sind.

in meinen augen wirklich peinlich

sodele, allen weiterhin viel spässken, oppa


Geschrieben



in meinen augen wirklich peinlich


Da gabs doch mal nen fräd


Geschrieben

was meinste genau ?

link ?


Geschrieben

danke,

aber da werden sich eben diese user sicher nicht selbst melden


×
×
  • Neu erstellen...