Jump to content

Männer, denen ich hinterher laufe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=Fakeprofil2008;3710248]Hallo ihr Lieben,
in einem anderen Thread wurde mir soeben gesagt, dass ich vielen Männern hier hinterherlaufe.
Also ich würde sagen das mir das andas machen ich laufe dir hinter her bei so einer schönen frau
lg stephan


Geschrieben

Danke DRK Mann. Aber ich suche trotzdem lieber den Mann, dem ich hinterherrenne ...

Hirschberger, ich dachte wir kennen uns nicht


Geschrieben

From Fake to Fake:

Hey Fake,
Du bist eine, der würde ich glatt hinterher laufen*gg*


Geschrieben

HI@all
+ speziell an die leckere Kölnerin....;-)....da wünscht Mann sich doch höchstens verfolgt zu werden.....Gruß Richard


Geschrieben

Vieleicht sollten wir nen Fred aufmachen wer alles der TE nachläuft?


Geschrieben

ich frage mich allen ernstes was du heute auf meinem profil gemacht hast..


Geschrieben

dich runtervouten was denn sonst


Geschrieben

geht zu dem anderen dreamwaver.. der paßt alterstechnisch besser zu dir.. und vielleicht ist der ned so ziggisch wie isch..


Geschrieben

Dream, langsam... ich kann doch nicht allen gleichzeitig hinterherrennen. Einer nach dem anderen


Geschrieben

Aber dicke Titten hat se


Geschrieben

Sogge, das ist ja das Problem, deswegen kann ich nicht schnell genug hinterherrennen.


Geschrieben

sollteste vielleicht nicht so viel Scheisse schreiben, dann kannste die gewonnene Zeit sinnvoller verwenden


Geschrieben

Sogge, das ist ja das Problem, deswegen kann ich nicht schnell genug hinterherrennen.



dafür gibbet stützräder.. dann geht das schneller


Geschrieben

Ich sehe einen Wald voller Hirschgeweihe


Geschrieben

Stimmt Chicken, war nur schlechter Einfluss von Dir.. Ich nehme deine Kritit mir zu Herzen und verspreche mich zu bessern. Ich hoffe, du auch


Geschrieben

Prinzesschen, wieso sollte ich DICH bessern???


Geschrieben

Dir passt ja nicht, dass ich so viel Scheisse schreibe? Aber stimmt ja wieder, dann bleibe ich eben so wie ich bin


Geschrieben

Ein Erotikforum, in dem sich Frauen fürs Hinterherlaufen rechtfertigen? Hier bin ich eventuell richtig.


Geschrieben

Ich glaube ich lauf heute lieber mal davon


Geschrieben

So, jetzt haben wir ja wieder einen echten Chicken in Forum. und so schnell wie er, kann hier eh keiner laufen


Geschrieben

So, jetzt haben wir ja wieder einen echten Chicken in Forum. und so schnell wie er, kann hier eh keiner laufen




Schnautze, Princess of Principal...

sonst lobe ich Dich als Gewinn aus


Geschrieben

Jau, und deine Gewinn-Urkunde wird dann so aussehen:

Fehlermeldung

Folgende(r) Fehler ist/sind aufgetreten:
Dieses Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter so eingestellt, dass Du ihr/ihm/ihnen nicht mehr schreiben kannst.




Du hast folgende Möglichkeiten:



Geschrieben

anscheinend kann ich damit besser leben als Du


Geschrieben

So ein Mist . Du hast ja wie immer Recht, wenn du mir nicht schreiben kannst, kann ich dich auch nicht versetzen. Also, ich gehe lieber meine Filtereinstellungen schnell ändern


×
×
  • Neu erstellen...