Jump to content

Männer, denen ich hinterher laufe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Fake....ist doch ganz einfach raus zu bekommen:

Schreib einfach mal ganz kurz alle Männer dieser Plattform hier an und warte, was passiert

Die jenigen werden sich dann schon melden


Geschrieben

Ich finde dich und deine Art nett und mag, wie du argumentierst und immer sachlich bleibst.



Nee...das meine ich, ich kann Dir aus dem Stand drei nennen, die das anders sehen...


Geschrieben

nachlaufen glaub ich net mh wenn dann den Boden hinter mir küssen aber dat würd ich wissen


Geschrieben

Also wenn Ich recht überlege bin ICH einer von denen welchen ,die sich von FAKEPROFIL verfolgt fühlen!!! Also so ganz tief innen drin mein Ich...
Jetzt wird FAKEPROFIL schreiben: "Wie...,was...???Den -Schlumpf- kenn Ich doch gar nicht"...
Aber genau das mein Ich ...diese unbewußte,unausgesprochene Verfolgung ,ohne je Kontakt gehabt zu haben !!!;-)
VERDAMMT!!! Lass mich doch endlich in Ruhe!!!



...Denke nie gedacht zu haben...


Geschrieben

Na so wie ich sehe, laufe ich leider, ausgerechnet den Männern, die mir hier gefallen, nicht hinterher

Und der Rest soll einfach weiter träumen

Die Umfrage ist für mich abgeschlossen


Geschrieben

hi sam!

deine schritte höre ich zwar nicht hinter mir, aber diese pausenlosen anrufe müssen auch nicht sein *lol*

welcome back zum soundsovielsten mal...

der lieblingsanwalt


Geschrieben

[QUOTE=Fakeprofil2008;3712301]Na so wie ich sehe, laufe ich leider, ausgerechnet den Männern, die mir hier gefallen, nicht hinterher

Und der Rest soll einfach weiter träumen



Das tat mir jetzt aber auch weh!!!;-(


Geschrieben

sam ich glaube ja eher das die männer hinter dir herlaufen deshalb
verstehe ich manche leute hier nicht


Geschrieben

kann mich an eine solche situation nicht erinnern - mag aber auch am alzi liegen.


Geschrieben


Also ich bin meistens mit dem Auto unterwegs! Sag dann bitte vorher Bescheid, wenn Du mir hinterher laufen möchtest.




Wenn das Susi ließt !!


Geschrieben

Autsch, Sam hat einen Jammerthread eröffnet .

Es sollen sich ja eigentlich diejenigen melden, die das Gefühl haben, dass du hinter ihnen herläufst. Mal abgesehen von deinen Suchmeldungen nach mir habe ich nicht das Gefühl, dass du mich verfolgst . Und warum habe ich das Gefühl?

a) Ich sehe niemanden hinter mir, also scheint mich keiner zu verfolgen
b) solltest du hinter mir her sein, bist du eh zu langsam. Ich bin immer schneller


Geschrieben (bearbeitet)

Aussie, dir auch nicht

ich hatte mich echt gefreut, dachte schon in meinem Unterbewusstsein hat mir hier doch jemand gefallen, und ich ihn total unbewusst verfolge! Ich dachte vielleicht gibt mir jemand aus dem Forum einen Hinweis, wenn vielleicht jemanden das aufgefallen sein sollte, dass ich einen User hier verfolge. Oder noch besser, derjenige könnte sich ja auch selber melden.

Aber wird wohl nix aus meiner Suche! Ich bin doch keine Stalkerin
Und das mit der Laufgeschwindigkeit, wir könnten das gerne mal austesten... Ich laufe dir hinterher und alle Forenuser verfolgen das Live über die Cam. Du kannst doch meinen Stalkerin Ruf hier nicht ruinieren lassen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab' zwar oft das Gefühl Jemanden neben mir herlaufen zu haben aber hinterher läuft mir im Moment Niemand.


Geschrieben

(ordnungsgemäß gekürzt )Und das mit der Laufgeschwindigkeit, wir könnten das gerne mal austesten... Ich laufe dir hinterher und alle Forenuser verfolgen das Live über die Cam. Du kannst doch meinen Stalkerin Ruf hier nicht ruinieren lassen



WIE, du bist eine Stalkerin ?

Das mit dem Hinterherlaufen hat einen Haken . ISCH HABE KEINE CAM .


Geschrieben

Aussi, du brauchst keine Cam, du brauchst gute Turnschuhe, damit du gut und haptsächlich schnell laufen kannst.

Glaub mir, ich werde mir ebenfalls viel viel Mühe geben, ich kann doch nicht zulassen, dass ein bestimmter User hier als unglaubwürdig dasteht! Aber vielleicht meldet sich ja der Verfolgte mal von alleine, ansonsten bastele ich mir den.

Aussie? Hast du Verfolgungswahn? Wenn nicht, den besorge ich dir


Geschrieben

ICH ICH ICH *meld

ich fühle mich verfolgt und zwar in meiner wio liste, in der die TE nicht hingehört und selbst nach einer bitte das abzustellen es ignoriert.

na kann da wer drüber?


Geschrieben

Jean, dich auch noch? Na sowat aber auch
ich gehe nur on und schon fühlst du dich verfolgt Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Sende einen Ticket


Geschrieben

hab schon, aber du ignorierst es ja. aber warum nur? kann doch nicht so schwer sein pauline.


Geschrieben

Liebe Jungs, tut mir sehr leid, dass ich euch nicht hinterherrenne, aber ich hoffe trotzdem, dass der Verfolgte sich endlich mal hier melden.

Ich würde mich bei Euch allen auch per PN sehr gerne bedanken oder vielleicht sogar auf einen Kaffe treffen, wenn sogar nicht für mehr... Aber wie ein sehr glaubwürdiger User hier gesagt hat, ich habe bei Euch allen keine Chance, weil ihr mich alle für eine "kranke im Kopf" haltet.

Ich lege grossen Wert auf die Meinung von diesem User und verlasse mich drauf. Daher wünsche ich Euch alles Gute und viel Spass noch in Forum


Geschrieben

Herzlichen Dank, wünsch ich dir natürlich auch

...und natürlich das Dein Opfer mal plötzlich stehen bleibt und du so die Gelegenheit hast, ihn über den Haufen zu rennen.


Geschrieben

Ich wüsste nicht, welcher User hier die Meinung aller kennt!

Mal schauen, was jetzt passiert!

Den Kaffee hätte ich schon getrunken!


Der Mann


Geschrieben

Charli, den HB kenne ich und habe immer noch Kontakt zu ihm. Wenn er Problem damit gehabt hätte, hätte er mir das sicherlich gesagt. Übrigens, ist er einziger Mensch, der mich hier interessiert hat.



Weißt du auch schon, dass er wieder hier ist?


Geschrieben

Mandarina, kann sein, dass er dir sehr angetan hat? Du redest ja so oft von ihm, obwohl er dich mit jedem seinem Profil nur noch ingroriert. Also entweder du stehst auf ihn, da kann ich deinen guten Geschmack aber nur noch loben. Oder du willst wieder bisschen mehr Konfrontations ins Forum bringen.


Mannohnesusi, vielleicht meldet sich dieser User ja von alleine, wenn er schon auch in deinem Namen redet. Aber er hat gute Menschenkenntnis und wenn er sowas behauptet, dann vertraue ich ihm blind. Die Menschen sind sehr oft hinterhältig, lachen mir ins Gesicht und erzählen böse Geschichten hinter meinem Rücken. Gut dass es noch solche Menschen wie ER noch gibt, die einem/er die Augen endlich mal öffnen


Geschrieben

wow, du argumentierst ja schon wie der Gogglehupf, Ist das ansteckend?


×
×
  • Neu erstellen...