Jump to content

Männer, denen ich hinterher laufe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es wird doch nicht der herr beschützer alias lächerlicher zaunkönig sein?


Geschrieben

lach....überall diese Krümelspuren (vom Googlehupf)!


Geschrieben

ich glaube bald wirklich das der sich multiple persönlichkeiten/profile baut und die tatsächlich authentisch rüberbringt, mit einer ausgeprägten persönlichkeitsspaltung sollte das zu schaffen sein.


Geschrieben

Der "Beschützer" ist sicher nicht der Gugelhupf..äh....Googlehupf, sondern ein gewisser Gockel. Der taucht ab und an mal hier auf, provoziert und beleidigt. Lästig sind allemal beide.

...und dann tauchen noch so 2 Gestalten regelmäßig auf.....


Geschrieben

Ui Ui, dann haben aber viele diese Persönlichkeitsspaltung

stammtisch


Geschrieben

Liebe Mandarina,

du wirst den Gockel in meinen Augen nicht schlecht machen können. Er ist nicht schlechter als jeder andere hier

Jean, nein, das ist nicht der Beschützer. Der Thread hier ist eher spassig gemeint und dient zu eine Konfliktlösung, mit der ich ganz plötzlich konfrontiert wurde. Mit einem User, den ich für einen ehrlichen Menschen gehalten habe, der mir aber auf einmal viel zu viele Komplimente gemacht hat. Mit so viel Nettigkeiten kann ich nicht leben

Veränderte,

übrigens, du hast tatsächlich schöne Fotos, finde es gut, dass du die selber machst. Ich glaube, der beste Fotograf ist immer der man selbst. Man sieht sich so, wie man sich sehen will und so bringt man sich auch weiter. Die Selbstportraits wiederspiegeln unser Ich am meinsten und bringen uns authentisch rüber. Ein Fotograf sieht nur das was er auf den ersten Blick sieht, er kennt und wird dich nie so kennenlernen können, wie du dich selber kennst.

Zum gespaltener Persöhnlichkeit, wir sind alle etwas anormal. Wie langweilig wäre denn die Welt, wenn wir alle Normal, sprich genormt und perfekt wären Jeder Mensch, jede Persöhnlichkeit ist einzigartig und schön


Geschrieben

lauf sam oh lauf,
und sammle die körbe auf
nen kerl zu erwischen
das fällt dir schwer
scheinst zu langsam
drum läufst nur hinterher...


Geschrieben (bearbeitet)

Juicy,danke für dein Posting, ich fand dich nie offtopic. Du kannst so einfach die Aufheiterung in jeden ernsten Thread reinbringen.

Ich hoffe, dass es nicht du auf dem Video bist... Und übrigens, sowat macht man nicht Einfach mich filmen, wie ich dir hinterherrenne und das noch ins Netz stellen.. Auch wenn du uns alle unkentlich gemacht hast.

Ticket ist raus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Juicy,danke für dein Posting, ich fand dich nie offtopic. Du kannst so einfach die Aufheiterung in jeden ernsten Thread reinbringen.



...bin schwer am überlegen,
diese doch zwei so hervorragenden sätze in meine signatur mit einzubinden!

noch ein kleiner tip sam:
du trägst immer so viel grünzeug und gemüse auf deinen fotos mit dir rum,
sodass es dir schwer fallen sollte jemals einen beim hinterherrennen zu catchen...


Geschrieben

Juicy, das ist alles nur Rauschgift und getarndte Waffen, damit ich den Verfolgten schnell überfallen und gefügig machen kann. Aber hast recht, ohne Gewichte, Blumen und Gemüse kann ich dann vielleicht schneller laufen.


Geschrieben

Jeano schrieb:

ich glaube bald wirklich das der sich multiple persönlichkeiten/profile baut und die tatsächlich authentisch rüberbringt, mit einer ausgeprägten persönlichkeitsspaltung sollte das zu schaffen sein.



Naja, nu, sie ist schon eine sie. Es gibt jetzt übrigens dafür auch einen Beweis in der Forenechtheitssammlung. ..
Aber das multiple in Verbindung mit Persönlichkeitsspaltung hat schon was.

Und schon wieder hab ich Trolls Thread gefüttert.


Geschrieben

Fakeline ich denke das du ne träumerin bist. manche deiner post sind so schwammig das ich gar nicht weis was du damit ausdrücken willst. Du kommst nirgendwo zum schluß und kreist immer wieder über dem selben alten Kadaver.
Ich würde dich sehr gern aus meinem Kopf rausbekommen, aber mir scheint das du daran überhaupt nicht interessiert bist, wo es uns beiden doch unglaublich helfen würde.
Also es wäre sehr sehr nett von dir wenn du deine PLZ im Profil änderst nur die erste Stelle. Bitte bitte bitte.
Und wenn du dich dazu entschliessen kanst, entferne auch gleich meinen gb eintrag, der die gleiche bitte enthält.


Geschrieben

Jean, in manchen meinen Postings spreche ich Menschen an, die du nicht kennst. Die Angesprochenen wissen schon bescheid um was es geht.

Ich ändere gerne meine PLZ, wenn du mir genauer sagst, was ich da rein schreiben soll. mit 5 oder 4 darf die aber nicht anfangen. Weil mich dann sonst die Leute, von denen ich nicht gefunden werden will, schneller finden würden.

Auf deinen Wunsch hin lösche ich nun auch deinen GB Eintrag


Geschrieben (bearbeitet)

ach nun geht es doch? besteht das geheimnis darin dich dreimal zu bitten? Naja egal. ich würde dich ungern in plz 0 und 9 finden wollen. 4 u. 5 willst du nicht, wobei ich mich frage warum, dein gesicht ist eh nicht zu sehen. bleibt halt nur 1,2,3,6,7,8 welches davon geografisch am weitesten von 4 un 5 weg ist, habsch ausm stehgreif keinen plan.

Zusatz: ist mir grad aufgefallen, wenn du nicht gefunden werden willst dann änder doch auch deinen wohnort der liegt in plz 5


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Lieber Jean,

ich habe dir zuliebe die PLZ in meinem Profil geändert. Jetzt weiss ich zumindest, dass ich dich auch verfolge... alleine dadurch, dass ich on bin!

Da ich bei dir, genauso wie bei allen anderen Männern hier, eh keine Chance habe, wie ein User hier schon behauptet hat, ändere ich lieber meine PLZ und sorge dafür, dass ich dich endlich in Ruhe lasse.

Derjenige, der im Namen aller Männer hier gesprochen hat, will anscheinend unerkannt bleiben und steht somit unter Zeugenschutz. Weil die Leute, die Wahrheit sagen, haben im Leben voller Lügner und Schleimer nicht einfach!

So, und da es so ein schönes Wetter draussen ist, gehe ich mir neue Profile anlegen und Paar Leute hier runtervouten. Denn was kann schöner sein, als bei dem Wetter sich um andere Profile zu kümmern Und freue mich unheimlich für andere User, die den Übeltäter in mir endlich erkannt haben und endlich mal ruhig schlafen können, weil die jetzt wissen, wer die Fotos so schlecht bewertet. Manchen Menschen könnte eine Therapie echt nicht schaden.


Geschrieben

Lieber Jean,
ich habe dir zuliebe die PLZ in meinem Profil geändert. Jetzt weiss ich zumindest, dass ich dich auch verfolge... alleine dadurch, dass ich on bin!



Entweder bist du einfahc nur d...f oder kannst nicht lesen?, letzteres würde ich aus diversen gründen eher verneinen. du hast jetzt plz 9 und was bat ich dich nicht zu tun?


Geschrieben

Lieber Jean, ich habe mich dir zuliebe von den PLZs die mit 1 oder 0 anfangen weit weg entfernt. Mehr kannst du von mir nicht verlangen.

Ich glaube ich ändere doch meine PLZ auf 00000, da ich mich eh in der virtuellen Welt befinde und empfehle dir bei deiner Verfolgungsangst lieber einen The***uten. Der kann dir eher helfen

Wenn du dich dermaßen von mir verfolgt fühlst, muss du leider umziehen


Geschrieben

Lieber Jean, ich habe mich dir zuliebe von den PLZs die mit 1 oder 0 anfangen weit weg entfernt.


Erbeten hatte ich 0 und 9!!!
Nunmehr bin ich mir sicher das du tatsächich nicht mehr alle beisammen hast.


Geschrieben

Freut mich sehr für dich, dass du mich auch endlich erkannt hast!

Wie wäre es damit, wenn du mich einfach ignorierst? Schliesslich fühlts du dich von mir verfolgt. Ich wusste nicht mal wer du bist!

Ändere einfach die Einstellungen deiner WIO Liste, damit du mich drauf nicht vorfindest und jut ist.

Ich habe lange genug mich geweigert dir eine klare Absage zu erteilen. Aber wenn man so wortwörtlich danach bittet..... Du bist nicht mein Typ und interessierst mich wenig. Geh lieber weiter den Paul suchen, ich wünsche dir viel Erfolg!


Geschrieben

Ich habe lange genug mich geweigert dir eine klare Absage zu erteilen.


das ist dein immerwährendes Dilemma. Eine klare Ausdrucksweise ist oftmals sehr hilfreich. Und nun zeigst du hier wie man das Pferd von hinten aufzäumt. Gratulation.


Geschrieben

Muss Liebe schön sein


Geschrieben

Geile Rubens hör uff , sonst habsch misch hier eingenässt !


Geschrieben

sacht mal schämt ihr euch nicht , dieses traurige Theaterstück zu verlachen?
Das fehlt noch das ihr die sitze in der Loge vollpullert. tztztz


Geschrieben

Isch hab Tena Ladys angezogen ! *schwört*
Damit auch ja nix uffen Logensitz geht !


×
×
  • Neu erstellen...