Jump to content

Männer, denen ich hinterher laufe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,
in einem anderen Thread wurde mir soeben gesagt, dass ich vielen Männern hier hinterherlaufe.
Würden sich bitte die Männer, denen ich hinterherlaufe sich melden? Ich will ja schliesslich wissen, wen ich so alles hier verfolge


Geschrieben

Hallo, Sam!
Also ich bin meistens mit dem Auto unterwegs! Sag dann bitte vorher Bescheid, wenn Du mir hinterher laufen möchtest.
*mal umschau*

Also noch ist niemand hinter mir, schade eigentlich!


Der Mann


Geschrieben

Mich willste immer figgn





Geschrieben

Mannohnesusi,
danke für deine Antwort. Falls ich wieder Jogging machen möchte, melde ich mich bei dir. Weiss du, wenn ich hier so alles verfolge? Also, ich wüsste selber nichts davon, aber böse Zungen behaupten, ich terrorisiere hier einige Männer! Jetzt verstehe ich, wieso der Su sein Tread geöffnet und eine Selbsthilfegruppe gegründet hat


Geschrieben

Ich wurde gerufen

Wer läuft wem hinterher? Na ja, Du mir auf jeden Fall nicht. Ich werde mich jetzt mal zurück ziehen und darüber meditieren, ob ich jetzt betrübt sein muss oder doch nicht



zu alt, zu groß, zu dünn, nicht rasiert genug, zu weit weg? Fragen über Fragen


Geschrieben

Hinterherlaufen? Geht jetzt der Diät-Sportwahnsinn wieder los??


Geschrieben

Hmmm, wenn Du in Erfahrung gebracht hast, wem du hinterher läuft, sagst du mir dann bitte Bescheid?

Weil für den Fall, das ich dieser Gruppe angehören sollte, wäre das gut zu wissen, dann könnte ich rückwärts laufen, weil ich ja hinten keine Augen habe


Geschrieben

Su, dir auch nict Schade, alle Männer die mir hier gefallen, ausgerechnet denen laufe ich hier nicht hinterher Aber ich lasse mich überraschen
Sogge, ich meine es jetzt nicht als Spass. Ich will nur wissen, ob du dich auch verfolgt fühlst und ob ich dir hier hinterhergerannt bin.


Geschrieben


Sogge, ich meine es jetzt nicht als Spass. Ich will nur wissen, ob du dich auch verfolgt fühlst und ob ich dir hier hinterhergerannt bin.


Ne, ich hab nur Angst vor grossen Titten


Geschrieben

Ja gut Sogge, da bin ich ja schn mal beruhigt. Jetzt habe ich schon mal einen, dem ich hinterherrenne. Und ich weiss, dass du sehr gut aussiehst, daher sollte ich mich deswegen nicht schämen. Weiss du vielleicht, wem ich hier sonst noch hinterherrenne?


Geschrieben

Tja Fake, ich bin doch ein sensibler und schüchterner FFH, ich will langsam und vorsichtig erobert werden, sonst scheue ich

Aber danke für das Kompliment


Geschrieben

Hmmm, dann mußt du mich von der Liste der Möglichen streichen, ich hab mich bei niemanden beschwert


Geschrieben

Schade... und ich habe mich schon gefreut auf den Mann, dem ich hier hinterherrenne


Geschrieben (bearbeitet)

Pssst, ich bin zwar einzig, aber nicht der einzige hier auf der Seite


bearbeitet von Myrff
Pumakaetzchen
Geschrieben

Also wenn ICH nem Kerl nachlaufe, hat der meine Handtasche geklaut, kicher....


Geschrieben

Ich fühle mich von ganz anderen Dingen hier verfolgt...


Geschrieben

Derjenige der gesagt hat, das ich hier vielen Männern hinterherrenne, derjenige weiss schon was er sag. also, ich warte immer noch auf die Männer, die ich hier verfolge... Ob die den Mut dazu haben sich zu melden?


Geschrieben

Ich fühle mich von ganz anderen Dingen hier verfolgt...



Geschrieben

Nabend Fake,
war gerade extra mit dem Hund draußen, habe mich 10 mal umgedreht und ich meine ich hätte da was gesehen. Ich also ab inne Büsche und gewartet...

Und nichts...


Mir läuft nicht mal mein Hund hinterher, der rennt immer vorweg


Geschrieben

Indigo, schade eigentlich, dass ich nicht ausgerechnet dich verfolge. Ich finde dich und deine Art nett und mag, wie du argumentierst und immer sachlich bleibst.
Aber ein männlicher User hat vorhin gesagt, ich habe bei dn Jungs in Forum eh keine Chance, daher hat es eh keinen Sinn, wenn ich dir hinterherrenne. Wird ja eh nix bringen.


Geschrieben

Sam,
ich kann mich entsinnen, dass Du dem Hühnerleiter/Hurenbändiger usw, ständig nachgestiegen bist.
Das war Ontopic!

Offtopic ist, dass Du Dir einen von vielen Vorwürfen zum Thread eröffnen rausgesucht hast.
Da gab es doch noch ganz andere Vorwürfe! Es wäre fair gewesen, wenn Du Dich auch denen stellst.

Du hast doch hier die Möglichkeit, allem entgegenzusetzen!


Geschrieben (bearbeitet)

Charli, den HB kenne ich und habe immer noch Kontakt zu ihm. Wenn er Problem damit gehabt hätte, hätte er mir das sicherlich gesagt. Übrigens, ist er einziger Mensch, der mich hier interessiert hat.
Andere Vorwürfe? Habe da nichts sinnvolleres gelesen. nur das ich alle nerve. Aber das it ja nicht mein Problem, sondern von denen, die sich genervt fühlen. Wieso soll ich mich irgendwelchen Vorwürfen stellen? Wenn mich jemand nicht mag, soll er mich einfach meiden und gut ist.
Dich mögen hier sicherlich auch nicht alle! Aber wenn man schon mir sagt, dass ich hier viele Männer in Forum verfolge, dann will ich ja auch wissen, wen genau!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Fakeprofil2008

Aus dem Stand, könnte ich Dir drei nennen, die das anders sehen...

Was sollte es auch bringen, Du lebst in Köln und ich hier...


Geschrieben

was kannst du mir aus dem stand nennen? drei männer denen ich hinterherlaufe? her damit


Geschrieben

Weiss du vielleicht, wem ich hier sonst noch hinterherrenne?


Mir auf jeden Fall nicht. Bin also raus aus der Suche!


×
×
  • Neu erstellen...