Jump to content

Männer, denen ich hinterher laufe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Supersaugfähigen, extra für uns Lachinkontinte Forenhühner, handgestrickten,Geruchsabsorbierende,Literweisefeuchtigkeitaufnehmende,Styroporkernhabende4
,mit Extraglaswollegefütterte,
Poppen.de Forenhühner Tena's
Ui, ich muss Wasser nachschütten , nicht das der Strom versiegt und mir untenrum kalt wird.


Geschrieben

welche ein phänomen das erste zauber forenhuhn der welt.

Sie kann ohn unterbrechung machen das Wasser zu Pisse wird und sitzt auf einem Thron aus Filtertüten. Geheiligt seiest du oh Göttin der Inkontinenz. amen!


Geschrieben

Ihr zwei, könnt ihr euch nicht endlich mal anschreiben? Ihr flirtet ja ohne Unterbrechung


Geschrieben

Ihr zwei, könnt ihr euch nicht endlich mal anschreiben?


halt dich da raus, nur weil das dein thread mal war, brauchste nicht auch noch für die uninteresannten die kupplerin spielen. pühhh.
außerdem flirte ich hier gar nicht, sondern mach nur spaß.


Geschrieben

So geht also flirten. Wie kuuuuuuuuul, ich scheine das zu können, wenn das andere als solches erkennen.
Dann werdsch mir doch endlich mal dem Jeano Hasen sein Profil zu Gemüte führen


Geschrieben

hüpf hüpf, *mörchensuchen

vorsicht , es soll leute geben die auf hasenprofilen gemütskrank werden.

Aber danke für den netten GB eintrag, den gebsch nie wieder her.


Geschrieben

Gemütskrank,bekloppt,verrückt,irre bin ich alles schon, mich schockt nix mehr
Wat habsch da denn reingeschrieben??? Alzheimer hab ich noch oben vergessen zu erwähnen


Geschrieben

Wat habsch da denn reingeschrieben???

hast es ja grad selbst gelesen, lol


Geschrieben

Ei jo, musste nochmal nachschauen


Geschrieben

Ei jo, musste nochmal nachschauen


du glaubst nicht wer noch neugierig war.


Geschrieben

Das kannsch hier jetz tnet öffentlich schreiben was ich denke


Geschrieben

Kann man die Tena Ladys eigentlich ungebraucht wieder zurückgeben?
Ich hab die extra gestern erworben und nu passiert hier garnix mehr.


Geschrieben

Omma, im schlimmsten Fall kannst du die zum Nase abputzen benutzen. geht auch...


Geschrieben

Bei Ebay kannste alles verkloppen, sogar Fakenicks von anderen Seiten wurden da schon angeboten


Geschrieben

Myrff, meinst du ich könnte da sogar mein Fakeprofil verkaufen?


Geschrieben

Im Prinzip schon, falls du mal wieder ein neues finazieren mußt, kannste das Alte in Zahlung geben


Geschrieben

das solltest du mir aber bitte genauer erklären. Meinst du jemand will noch mein Fakeprofil hier haben? oder ich kriege es bei Ebay doch noch verkauft? Als wenn Fake, dann schon richtig, denke ich mal


Geschrieben

Ok, ich heb die mal auf,verscheuern kann ich die/sie ja immer noch. Könnte sein, ich brauch die doch noch.


Geschrieben (bearbeitet)

Omma, wenn du noch zwei Schleifen an den Seiten anbringst, hast du ein ganz praktischen String, sexy auch noch dazu


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na und, auch wenn die ernsthaft versuchen würde einem nachzurennen, hält sie das bei dem tittengeschleuder nicht mal 20 meter aus..

Ihre eigenen Dinger würden ihr doch das eigen zarte kinn blau schlagen


Geschrieben

Hirschberger, du kennst dich damit anscheinend aus


Geschrieben

ich halte es Frauen zumindest nicht tadelnd vor, wenn sie mir nachlaufen.

und wenn sie es tatsächlich tun, dann dürfen sie wenigstens kurzzeitig auf mich auflaufen..


×
×
  • Neu erstellen...